Ich kann die Pogo-Seite nicht mehr öffnen

www.BCTF.de
Verfügbare Informationen zu "Ich kann die Pogo-Seite nicht mehr öffnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacki - kitfost - dlf - Fernanda - BCTF
  • Forum: www.BCTF.de
  • Forenbeschreibung: Die erste deutsche Fan und Hilfeseite für Pogo.com
  • aus dem Unterforum: Ich brauche Hilfe....
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann die Pogo-Seite nicht mehr öffnen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann die Pogo-Seite nicht mehr öffnen"

    Re: Ich kann die Pogo-Seite nicht mehr öffnen

    Jacki - 15.12.2007, 17:52

    Ich kann die Pogo-Seite nicht mehr öffnen
    Ich habe heute mehrfach versucht die Pogo-Seite zu öffnen. Aber weder die die deutsche noch die amerikanische Seite läßt sich öffnen.
    Andere Websites gehen.
    Kann mir jemand einen Rat geben an was das liegen könnte?

    Liebe Grüße
    Jacki



    Re: Ich kann die Pogo-Seite nicht mehr öffnen

    kitfost - 15.12.2007, 20:08


    das Problem scheinen heute viele zu haben. bei mir hat es geholfen einfach internet explorer neu zu started , bei anderen wenn sie den Computer neu hoch gefahren sind

    könntest versuchen die temporäre internet dateine zu löschen , das hilft manchmal

    aber ich hoffe es beruhigt dich wenigstens ein bisschen das du nicht alleine mit dem problem bist , auch wenn das nicht gerade eine gute nachricht ist



    Re: Ich kann die Pogo-Seite nicht mehr öffnen

    Jacki - 15.12.2007, 22:29


    Danke für den Tip. Leider habe ich die schon erfolglos ausprobiert.
    Über AOL geht Pogo momentan garnicht.
    Über den Internet-Explorer ab und zu.

    Naja ich hoffe das sich das in den nächsten Tagen wieder normalisiert.
    Wäre ja schlimm ohne Pogo. :cry:

    Liebe Grüße
    Jacki



    Re: Ich kann die Pogo-Seite nicht mehr öffnen

    kitfost - 16.12.2007, 15:14


    das problem scheint bei AOL zu liegen , nicht bei Pogo



    Re: Ich kann die Pogo-Seite nicht mehr öffnen

    dlf - 17.12.2007, 10:10


    war eher ein serverproblem bei pogo. com. ich den error 504 gateway time out schon sei einem jahr auf der 24h high-scores-tabelle.

    gruß dlf



    Re: Ich kann die Pogo-Seite nicht mehr öffnen

    kitfost - 17.12.2007, 13:25


    nein, das was gestern und samstag war , war von AOL , die zuständigen LEute von denen haben zugegeben das das Problem auf ihrer Seite gelegen hat und nicht auf Pogo



    Re: Ich kann die Pogo-Seite nicht mehr öffnen

    Fernanda - 10.01.2008, 21:28


    Habt ihr abends auch immer Probleme bei Pogo??...Seit gestern kann man abends überhaupt nicht mehr spielen...
    Die Pogo mini ist unavailable und die Token sieht man auch nicht mehr...steht auch dort : Tokens Unavailable :idea: :?: :idea:
    Ins Profil kommt man auch nicht..steht dort :
    The following error has occurred:
    Server Error

    Explanation:
    The server required to perform your transaction is not working at the present time.

    How to Fix the Problem:
    Unfortunately, since you have reached this error because of some server error on our end, there's really nothing you can do at this time to correct the problem. Your best bet is to wait and try again later. If you reach this page again, please let us know by going to.

    Mist das ich in Englisch so eine Niete bin :oops: :oops: :oops:



    Re: Ich kann die Pogo-Seite nicht mehr öffnen

    BCTF - 10.01.2008, 21:35


    Ich hatte heute Abend auch enorme Probleme mit der Pogo Seite. Kein Mini, kein Profil, kein Rating - kein gar nix!
    Doch jetzt scheint wieder alles zu funktionieren, fragt sich nur wie lange.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.BCTF.de

    backgammon - gepostet von manfraed am Donnerstag 07.06.2007
    Challenges 18. Juli - 24. Juli - gepostet von BCTF am Mittwoch 18.07.2007
    TOGGOLINO CLUB & TOGGO-CleverClub: Weihnachtsgewinnspiel - gepostet von BCTF am Samstag 01.12.2007
    Hi!!!!! - gepostet von sydney20w am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann die Pogo-Seite nicht mehr öffnen"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)