meine überlegungen!!

Carpe noctem Forum
Verfügbare Informationen zu "meine überlegungen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luzifer85 - Ziodberg - Faru - Kapim
  • Forum: Carpe noctem Forum
  • Forenbeschreibung: ...::Carpe Noctem's Forum::...
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine überlegungen!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine überlegungen!!"

    Re: meine überlegungen!!

    Luzifer85 - 26.09.2007, 23:43

    meine überlegungen!!
    so damit ihr bescheid wisst ich bin seit ca einer woche am überlegen ob ich ganz zu SF wechsel weil ich unteranderem bei SF die chance erhalte 300er symbs rein zubkommen durch tower und contracts und diverse andere dinge. allerdings schwirrt in meinem kopf immer der gedanke darum das ich hier in der carpe angefangen habe und hier grossgeworden bin und alle sind mir auch irgendwie ans herz gewachsen. aber der wechsel zu SF würde für mich einen grossen vorteil bringen einen viel grösseren als ich jemals bei der carpe bekommen könnte. ich hab mir selbst die frist gesetzt das ich mich spätestens am sonntag entscheiden werde damit perambur bescheidweiss. im grunde (so wie ich es verstanden habe) hatt er nix dagegen wenn ich weiterhin bei carpe bin aber SF (so wie ich es erfahren habe) selbst also die ganze org würde mich schon gern bei sich haben. naja jetzt wisst ihr mal bescheid warum ich in letzter zeit dauernt frustai´s mache ;)

    btw nochwas egal wie ich mich entscheide wenn irgendwas ist ich helfe euch immer gern wenn etwas sein sollte :)



    Re: meine überlegungen!!

    Ziodberg - 29.09.2007, 08:52


    Och Roland, mach kein scheiß. Wir brauchen dich doch.



    Re: meine überlegungen!!

    Luzifer85 - 29.09.2007, 15:52


    genau das ist es ja was mich noch davon zurückhält infach zu sagen ich gehe jetzt sofort zu SF rüber...
    ich habe mir damals als ich zu der carpe kam ein ziel gesetzt das war am anfang meinen keeper besser zu spielen als meinen adv der ja total gimpig war. irgendwann so um lvl 150 rum hab ich mir das ziel gesetzt sayoo und zio zu überholen, was ich auch mit 220/23 geschafft habe. und jetzt hab ich nur noch ein ziel und das ist mich so weit nach oben zu arbeiten wies nur geht. einen namen habe ich mir ja bereits gemacht in dem ich ffa´s georgt habe und jetzt Rl bei pande bin und vorher schon dadurch das ich für ein dmg team nicht zu verachten war, durch meinen sehr hohen dmg output. und das problem daran liegt einfach das so gut wie keiner die carpe kennt^^ hab schon öfters sachen gehört wie: "carpe noctem? was denn das für ne org?" - "carpe noctem? was soll das denn für eine sein?" - "von der org kenne ich niemand wer ist denn so alles da drinnen?" und wenn die namen wie ziodberg, eastfist, gothicgirl16, etc gehört haben klingelte es bei dem einen oder anderen. allerdings nicht immer im guten bereich. "eastfist? ach denn hab ich auf igno" hab ich zb sehr oft gehört. aber im grossen und ganzen kannste sagen das die carpe weder nen guten noch schlechten ruf hat. ich habe sehr lange viel im hintergrund für die carpe getahn was keiner weiss und keiner so wirklich gemerkt hat weil ich viel mit dennen geredet hab die entweder noch nichts mit der carpe zu tun hatten (ausser mit mir) oder denn ein oder anderen im schlechten sinne in erinnerung haben etcpp, ich versuche immer irgenwo die carpe wieder ins rechte licht zu rücken aber solangsam aber sicher muss ich auch mal dran denken was ich für mich tun kann. was für mich das beste ist. was mich mal nach ganz oben bringt und und und. es kann keiner abstreiten das wir kaum die möglichkeit haben einfach mal so albtraum oder dust machen können und wenn ich mir so die equipp configs mir anschaue, wo ich gerechnet habe was an maxsymbs möglich ist, brauche ich einfach fast alle items aus dust und fast alle wichtigen items aus albtraum und ich habe irgendwie keine lust jahre darauf zu warten das ich mal die items zusammen habe weil entweder kommt zu selten ein org team zustande oder über lft ist absolut nix zu finden. ich bin quasi mit black an einem punkt angelangt der mit der carpe nicht mehr möglich ist und das ist das maximale aus dem keeper rauszuholen. deswegen und nur deswegen habe ich die überlegung zu SF zu wechseln



    Re: meine überlegungen!!

    Faru - 29.09.2007, 16:11


    Ich fänds schade wenn du ganz aus unserem blickfeld verschwindest sprich aus dem org channel sehen dich ja jetzt schon kaum noch

    ich kann im moment leider auch nich sooft online seien wie ich gern möcht hab hardware probleme und viel zu tun also bis dann mal



    Re: meine überlegungen!!

    Luzifer85 - 29.09.2007, 19:47

    Re: meine überlegungen!!
    Luzifer85 hat folgendes geschrieben: btw nochwas egal wie ich mich entscheide wenn irgendwas ist ich helfe euch immer gern wenn etwas sein sollte :)

    muss mich mal selbst zitieren und das ist etwas das 100% sicher ist wenn ich zeit habe oder langeweile oder so dann helfe ich euch liebend gern und wenn ich mit cis online war/bin wie auch immer dann könnt ihr auch jederzeit melden ihr müsst nur denn mund aufmachen ;)



    Re: meine überlegungen!!

    Kapim - 01.10.2007, 20:53


    Also ich bin ja zur zeit auch nicht viel da was sich aber bald wieder ändern wird ende diesen monats aber ich kann zu roland überlegenung nur sagen, das ich zu tiefst betrübt darüber bin. aber das müßte er auch wissen. Er ist ein wichtiger teil der carpe und eigentlich nicht weg zu denken hier. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carpe noctem Forum

    Wir sind umgezogen! - gepostet von Ziodberg am Freitag 01.06.2007
    meine überlegungen!! - gepostet von Luzifer85 am Mittwoch 26.09.2007
    Ich bitte um eine orgsitzung - gepostet von Kapim am Sonntag 18.03.2007
    Clan Shoulderpads - Startinsel - - gepostet von Gothi am Samstag 08.07.2006
    ja ich habe ein problem - gepostet von Kapim am Montag 24.09.2007
    Orgtreffen morgen um 19:30 - gepostet von sayoo am Samstag 26.08.2006
    Number nine - gepostet von Illumin am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine überlegungen!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)