ja hoffe ich bin bald wieder öffter da -.-

Lords of Sha'rin
Verfügbare Informationen zu "ja hoffe ich bin bald wieder öffter da -.-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gwarl87 - Rheyana - Souldancer
  • Forum: Lords of Sha'rin
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in unserem Forum!
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ja hoffe ich bin bald wieder öffter da -.-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ja hoffe ich bin bald wieder öffter da -.-"

    Re: ja hoffe ich bin bald wieder öffter da -.-

    Gwarl87 - 24.07.2007, 23:45

    ja hoffe ich bin bald wieder öffter da -.-
    nun ja ich bin zwar ganze 20 jahre alt aber da mein lieber herr vater ein großes ego probleem hat meint er wegen jedem mist zum hulk zu werden zu müssen. konsequenz ist abgestelltes i-net (wenn ich es spät nacht nicht wieder einschalte (für wie dumm muss er mich halten -.-)). also ich werd ne zeit ma das dumme schaf spielen um denn ma wieder zu zocken und möglichst schnell an unsere rhey zu kommen (wir werden schon ma wieder zusammen questen :wink: )



    Re: ja hoffe ich bin bald wieder öffter da -.-

    Rheyana - 25.07.2007, 02:01


    das tut mir echt leid-.- ich hoffe das klappt alles bald wieder denn ich will dich endlich in die scherbenwelt holen mein käsefuß!^^
    dann gehts endlich rund! ich denke das ich dann meine twink ein bissel hochlvln werde um nich nochmehr vorsprung mit dem jäger zu machen!
    freu mich schon wenn du wieder öffter da bist! alles gute für dich zu hause!



    Re: ja hoffe ich bin bald wieder öffter da -.-

    Souldancer - 25.07.2007, 19:17


    ich wünsch dir viel glück zu hause gwarl.... kopf hoch eltern werden immer eltern bleiben selbst wenn man 50 ist ändert sich das nie^^

    ich hoffe trotzdem das dein dad vieleicht auch mal die ein oder andere lektion lernt.... denn auch kleine vögel werden nun einmal groß!

    wir sehen uns bestimmt bald wieder.

    grüßle soul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lords of Sha'rin

    webspace + domain ??? :) - gepostet von Yarcil am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ja hoffe ich bin bald wieder öffter da -.-"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Kleine Preisfrage?? - Burgjan (Dienstag 29.03.2011)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)