Hey bin Neu + Fragen zur optik city star (REX RS 450)

www.4taktscooter.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Hey bin Neu + Fragen zur optik city star (REX RS 450)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ExProSlam
  • Forum: www.4taktscooter.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Themen rund um Chinaböller
  • aus dem Unterforum: Rex RS 450
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey bin Neu + Fragen zur optik city star (REX RS 450)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey bin Neu + Fragen zur optik city star (REX RS 450)"

    Re: Hey bin Neu + Fragen zur optik city star (REX RS 450)

    ExProSlam - 30.01.2011, 12:01

    Hey bin Neu + Fragen zur optik city star (REX RS 450)
    hey stelle mich erst mal vor !!
    Ich heiße alex bin 16 jahre alt und wohne in hessen ^^


    habe ein benzhou city star und wollte fragen wie ich es mit der optik an besten mache da ich leider kaum erfahrung habe in optischen sondern nur im tuning habe ich mir erstmal ein versuschsoptiek gekauft !

    also wie würde ich das licht im lenker unten in die front bringen egal wie am besten mit ner neuen front drauf !
    Welche würden passen alles außer die von Rex 500 -.- das sieht aus als wäre die front eingetretten !!


    mfg Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.4taktscooter.iphpbb.com

    Schlechter Anzug in warmem Zustand - gepostet von Scooter-Pit am Montag 23.10.2006
    Brauche dringend Hilfe - gepostet von DJ Demi am Freitag 29.12.2006
    Schnell - gepostet von Hendrik am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hey bin Neu + Fragen zur optik city star (REX RS 450)"

    Distanzierung von verlinkten Inhalten - Administrator (Sonntag 05.12.2004)
    Distanzierung - linalein (Dienstag 13.03.2007)
    PPPR Zerbröckelung + Geschäftspartner Distanzierung - Gangsta_MC (Montag 12.11.2007)
    Distanzierung - kat-we (Donnerstag 27.07.2006)
    Disclaimer - Distanzierung von gelinkten Inhalten - aramaik (Dienstag 24.07.2007)
    Rechtliche Distanzierung zu Links - Draco (Mittwoch 09.05.2007)
    Distanzierung I & II - germany (Freitag 24.06.2005)
    Information zur Distanzierung von den Inhalten der Links - max001 (Freitag 08.12.2006)
    Rechtliches / Distanzierung von Inhalten - Heidi (Donnerstag 29.03.2007)
    Distanzierung - Noctor (Dienstag 04.07.2006)