Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Wer mag sich mal mit mir unterhalten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannah - egal
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Für alle User
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer mag sich mal mit mir unterhalten?"

    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 24.07.2007, 18:22

    Wer mag sich mal mit mir unterhalten?
    :D

    Wieso haben hier alle Leute soviele einzelne Threads? *auchwill*gg*



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 24.07.2007, 18:23


    ok wie gehts dir wo kommste her und wie alt?



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 24.07.2007, 18:26


    Woher ich komme steht ja auch links :)

    Hamburg. Ich bin 26 (schon*g*)

    Und wo genau lebst du und wie alt bist du. Und wie bist du auf den Nick gekommen ;)



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 24.07.2007, 18:30


    ich komme aus lemgo ist in der nähe von bielefeld werde dieses jahr noch 26 also noch 25 ich bin auf den nick gekomen da der nickname ja egal ist oder;)



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 24.07.2007, 18:32


    Gute idee :lol:

    Und was machst du so gerne in der Freizeit?
    Wann hast du denn Geburtstag? Ich werde dieses Jahr auch noch älter *nichdrandenk*g*



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 24.07.2007, 18:34


    in meiner freizeit bin ich viel am pc und schaue tv ich hab in november geburtstag. was machst du so in deiner freizeit



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 24.07.2007, 18:36


    Auch viel PC. Webdesign ect. Schaue aber auch gerne Filme , was schaust du so? Ansonsten höre ich eigentlich imemr Musik wenn der TV nicht an ist ;)

    Oh November...dann ja kurz vor mir. Bist aber kein Schütze oder?



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 24.07.2007, 18:40


    nein bin noch skorpion, ich schaue auf jedenfall GZSZ



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 24.07.2007, 18:41


    Du hälst dich gerne kurz, kann das sein? :)



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 24.07.2007, 19:21


    ja ihc komme immer schnell auf den punkt



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 25.07.2007, 15:32


    na wie gehts dir heute



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 25.07.2007, 15:39


    Bissel depri weil ich noch nicht alles geschafft hab was ich wollte und es wieder regnet. Und wie gehts dir?



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 25.07.2007, 15:40


    Mir gehts gut danke wurde angerufen das ich nicht arbeiten kommen brauch, was wollteste denn schaffen was du nicht geschafft hast? Hier scheint die sonne. meine nichte hat bei uns gescalafen und hat sich im bett voll breit gemacht



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 25.07.2007, 15:42


    Hab meine Bewerbung noh nicht fertig und noch nicht alles aufgeräumt*g* daher werde ich jetzt nochmal weiter machen...und Müll runterbrngen *keinelusthab*gg*



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 25.07.2007, 15:44


    jaja Bewerbungen schreiben und abschiken das kenn ich zum kotzen alles. ja mach das viel spaß dabei *g*



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 25.07.2007, 15:47


    Häng immer noch hier *g* Ach ich hasse nur das Anschreiben.... find alles bisher nicht so toll...das ich mich selbst anstellen würde... daran beiß ich mich seit 3 Tagen aus...und muss aber jetzt es mal langsam abschicken da ich gestern ne feste Zusage bekommen habe, das sie noch jemand suchen für September...und das ist schon nen guter Laden....sollte sie nicht warten lassen...



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 25.07.2007, 15:54


    oh das ist doch schön das mit der zusage dann viel glück



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 25.07.2007, 20:50


    haste egsehen platz 5



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 25.07.2007, 21:46


    ja immerhin schön mittig :)



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 25.07.2007, 21:47


    ja genau so verabschiede mich mal gute nacht schlaf schön und träum wa sschönes



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 26.07.2007, 20:33


    hey wie gehts dir?



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 27.07.2007, 21:58


    müüüde...und dir?

    Und meine Füsse sind mal wieder platt. Die sind für viel stehen eigentlich nicht geschaffen...aber das merk ich immer nur nach der arbeit...aber nun hab ich sie ne Stunde hochgelegt nun gehts ;)



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 28.07.2007, 09:40


    mir gehts gut danke was haste den heute so vor?



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 28.07.2007, 10:00


    Ich erstelle gerade noch ein Layout + Logo.. danach gehts nach Wandsbeck... zum drucken und bissel Schaufestergucken evt auch was kaufen*gg*

    Sollte eigentlich arbeiten heute...aber da ich nächste Woche Mo-Mi doch noch arbeiten muss. Hab ich heute frei bekommen...



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 28.07.2007, 10:03


    ein layout und logo? wofür? ist doch auch schön ich habe auch letztens frei bekommen weil nix los war



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 28.07.2007, 10:42


    weil ichs gern tu *g*



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 28.07.2007, 10:54


    nur für dich einfach so?



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 28.07.2007, 12:06


    im moment schon, ja



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 28.07.2007, 12:12


    naja wenns dir spaß macht warum acuh nicht



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 10.08.2007, 20:35


    hey na alles klar?



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 19.08.2007, 02:25


    Ja bei dir auch? War ja oder bin noch bei meinen Eltern. Morgen fahren wir noch nach Berlin zu einem Flohmarkt und danach gehts wieder nach Hamburg.



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 22.09.2007, 19:34


    Oh sorry das ich mcih solange nicht gemeldet hab, alles kalr bei dir? Ich hoffe doch? mir gehts gut



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    Hannah - 24.09.2007, 19:52


    ja viel stress. aber alles super..
    praktikum läuft gut und nebenbei mein nebenjob... meine 6 tage woche is anstrengend aber irgendwie fühl ich mich wohl ..noch ;)



    Re: Wer mag sich mal mit mir unterhalten?

    egal - 24.09.2007, 21:12


    na solang es dir spaß macht ist es doch schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Jasmin - gepostet von Jazi am Sonntag 19.11.2006
    Verkaufe Berlin Karte - gepostet von Steffi am Freitag 17.08.2007
    Richtig schöne Joey-Fotos!? - gepostet von Coco am Sonntag 25.02.2007
    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer mag sich mal mit mir unterhalten?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)