Ich will auch Feibier!!!!

blackadel.de
Verfügbare Informationen zu "Ich will auch Feibier!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pascalcooper - blackadel
  • Forum: blackadel.de
  • Forenbeschreibung: schwarzes forum vom Blackadel
  • aus dem Unterforum: neue user
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will auch Feibier!!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will auch Feibier!!!!"

    Re: Ich will auch Feibier!!!!

    Pascalcooper - 07.05.2008, 00:21

    Ich will auch Feibier!!!!
    Bin zwar nicht neu aber da es offensichtlich fast alle hier machen,(denen wurde wahrscheinlich Freibier versprochen ;-))stelle ich mich auch mal kurz vor:Ich bin also Pascal,1,82m groß,30 Jahre alt,plane nicht innerhalb der nächsten dreißig Jahre zu sterben und bin nicht Gothic(aber die Musik ist geil!).Blaue Augen,blonde Haare,nicht tätowiert oder gepierct(auch nicht geplant).Ich mag Gothics,wenn sie ihre Tendenz zur Realität noch nicht verloren habe, und hoffe hier vielleicht solche zu finden.



    Re: Ich will auch Feibier!!!!

    blackadel - 12.05.2008, 20:07


    hm frei bier nur wenn wir bei dir feiern ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blackadel.de

    blackadeltreffen - gepostet von blackadel am Dienstag 17.04.2007
    Rammstein - gepostet von Fretchen am Freitag 07.09.2007
    1 sa in august !!!!!! - gepostet von blackadel am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will auch Feibier!!!!"

    Billy Talent - Billy Talent (Mittwoch 23.05.2007)
    Billy davis... - heimatskind (Samstag 17.12.2005)
    Ocean 7 - Anonymous (Sonntag 05.06.2005)
    04.08.07 Caribbean Night OpenAir Parkdeck Kaufpark Nickern - RKAbot (Donnerstag 22.11.2007)
    Wer ist Billy Miller??? - Black Dog (Montag 03.04.2006)
    Ocean's Thirteen - engelchen (Freitag 20.07.2007)
    Billy Corgan findet seine Fans doof || 20.9.2005 - Hot Pants®© (Dienstag 20.09.2005)
    Billy Elliot! - Mr. Bombastic (Montag 07.06.2004)
    !!Billy Talent Fanclub!! - Talitha (Montag 02.04.2007)
    Billy Talent - Billy Talent() (Sonntag 08.07.2007)