Wieder WE über?!

Sankt Augustiner DnD Session
Verfügbare Informationen zu "Wieder WE über?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zack - XaRdAx - Splizzer - k243
  • Forum: Sankt Augustiner DnD Session
  • Forenbeschreibung: Forum für Termine,Infos ect.
  • aus dem Unterforum: Diskusion
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder WE über?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder WE über?!"

    Re: Wieder WE über?!

    Zack - 03.06.2005, 16:24

    Wieder WE über?!
    Da sich das "D&D spielen alle 2 Wochen" zur Gewohnheit einführen lassen hat würd ich mal gern das Thema "wieder übers WE D&D" ansprechen. Als wir damals Samstags oder Freitags gespielt haben hat es meiner nach wesentlich besser geklappt mit dem terminen als jetzt. Im moment wenn wir glück haben schaffen wir 2 Sessions pro Monat was ich ehrlich gesagt für viel zu wenig halte. Die Termine in laufe der Woche waren doch einst so geplant das wir es eventuell 2x in der woche zu ner session schaffen aber wie sicher alle wissen ist eher das gegenteil daraus gekommen. Ich weiss ja nicht wie ihr das seht darum hoff ich mal das sich hier paar melden werden.

    ach und vlt. so nebenbei... wie findet ihr eigentlich die Sache mit der Deadline?
    bin mir zwar nit sicher aber glaub durch die Deadline wird öfters ins Forum geschaut, was ich für sehr positiv halte ;)


    greetz Das Hügelwackelnde Osborn



    Re: Wieder WE über?!

    XaRdAx - 03.06.2005, 17:26


    Das mit dem in der Woche D&D war nie als Ablösung für D&D am WE geplant.
    Nur scheinen das manche scheinbar net ganz verstanden zu haben da es jetzt plötzlich öffters heißt: "Ich kann am WE net".
    Frei nach dem Motto: "wenn ich sach ich kann am WE net machen die sicher in der Woche".

    Naja das is mein Eindruck dazu,
    muss net unbedingt stimmen.

    Ich sehs zur Zeit aber so...



    Re: Wieder WE über?!

    Splizzer - 03.06.2005, 17:31


    Ich glaub man sollte einfach einen Termin für das WE machen. Dann wird man ja sehen ob alle können.



    Re: Wieder WE über?!

    k243 - 04.06.2005, 11:42


    ich sachmal so: Es werden immer Freitage angesetzt. Meistens spielen wir dann Donnerstags. Wenn man dann fragt ob wir morgen (also Freitag), zoggen wollen, heißt es dann "Näää, keine Zeit..." oder "Näää, kein Bock"...
    Dieses WE lags wohl daran, dass erstens DJ zu na hochzeit geht und Alex keine zeit hatte.

    Die Gründe warum einer nit kann, sind mir so gleichgültig geworden, wie wenn wir nit spielen. Ich habe mich da genug drüber aufgeregt, dass einige zu inkompetent sind, ins forum zu schauen und "ja" oder "nää" zu schreiben.



    Re: Wieder WE über?!

    Zack - 07.06.2005, 13:58


    naja.... also ich bin der meinung das wir des wieder so machen sollten wie wir es anfangs gemacht haben und auch versuchen einen termin in der woche zu finden. einfach nur daher das so mehr mögliche sessions anstehen könnten.... und ich denkmal bin da net allein aber bekomm immer wieder zu hören das man unbedingt nächste session zocken möchte... was spricht also dagegen?


    @stoffi
    finde jegliche zeitliche gründe wieso sessions ausfallen finde ich sind zu respektieren aber sachen wie "hab kein bock" naja.....



    Re: Wieder WE über?!

    k243 - 07.06.2005, 16:50


    Zack hat folgendes geschrieben:
    @stoffi
    finde jegliche zeitliche gründe wieso sessions ausfallen finde ich sind zu respektieren aber sachen wie "hab kein bock" naja.....

    du kannst die leute nit zu ihrem glück zwingen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sankt Augustiner DnD Session



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder WE über?!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)