Schummeln und andere Abweichungen auf dem Charakterbogen

Sankt Augustiner DnD Session
Verfügbare Informationen zu "Schummeln und andere Abweichungen auf dem Charakterbogen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XaRdAx - mike
  • Forum: Sankt Augustiner DnD Session
  • Forenbeschreibung: Forum für Termine,Infos ect.
  • aus dem Unterforum: DnD Informations
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schummeln und andere Abweichungen auf dem Charakterbogen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schummeln und andere Abweichungen auf dem Charakterbogen"

    Re: Schummeln und andere Abweichungen auf dem Charakterbogen

    XaRdAx - 15.03.2005, 22:57

    Schummeln und andere Abweichungen auf dem Charakterbogen
    Wie vieleicht schon einige wissen hat es auf Brock seinem Charakterbogen eine unstimmigkeit gegeben.

    Ich will das nun zum Anlass nehmen und einige Sachen bezüglich der Charakterbögen klarstellen.
    Ich werde ab dem nächsten Level die Charakterbögen herausgeben,
    diese werde ich selber geschrieben haben und zwar mit Kuli.
    Ich werde darauf achten das mir kein Fehler unterläuft und somit nichts durchgetrichen ist oder der gleichen.
    Es gibt Spalten wo Temporäre änderungen eingetragen werden,
    diese werden von nun an auch bitte genutzt.
    Desweiteren werdet ihr euch die Charakterbögen bitte abschreiben,
    am besten auch mit Kuli aber das liegt dan bei euch.
    Somit habe ich immer eine Version bei mir liegen und somit auch besser das Spiel überwachen und muss weniger fragen.

    Im Prinzip sollte das alles schon das Schummeln unmöglich machen.
    Aber sollte es trotzdem irgendwelche unstimmigkeiten in Zukunft geben
    und meine Bögen sind auch irgendwie nicht mehr stimmig,
    dann liegt die Beweislast beim Spieler.

    Wie dann in einem solchen Fall verfahren wird werden wir dann sehen,
    ich schätze mal mit abzügen auf irgendetwas.


    Ich sage hiermit jetzt nicht das Brock irgendwie geschummelt hat,
    ich denke mal eher er hats einfach vercheckt, aber trotzdem sollte bezüglich dies klare Verhältnisse bestehen.

    Den gerade ein Spiel wie D&D kann nur davon leben wenn jeder sich an die Regeln hält.



    Re: Schummeln und andere Abweichungen auf dem Charakterbogen

    mike - 16.03.2005, 00:08


    jo denk ich auch .. erm .. und wie schauts aus mit dem angriffs bonus den du mir versprochen hast ? dafür das ich dir einen blase ?



    Re: Schummeln und andere Abweichungen auf dem Charakterbogen

    XaRdAx - 16.03.2005, 00:51


    pssst!
    nicht so laut...

    *mikes kopf runter drückt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sankt Augustiner DnD Session

    Die ultimative Würfelanleitung - gepostet von k243 am Montag 29.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Schummeln und andere Abweichungen auf dem Charakterbogen"

    Schummeln - HardcorePussy (Montag 09.10.2006)
    Schummeln - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Charakterbogen-Guide - Hubert (Dienstag 30.08.2005)
    Schummeln in der Schule - Malchy (Samstag 19.05.2007)
    @975 zum Geburtstag - CQPAlex (Montag 18.10.2010)
    Der Charakterbogen - Xaphon (Freitag 30.12.2005)
    Schummeln - Jason (Freitag 03.11.2006)
    Charakterbogen - conocimiento (Dienstag 22.05.2007)
    Charakterbogen - Celebren (Montag 13.03.2006)
    Schummeln - lammgottes (Donnerstag 30.11.2006)