charstory für lucian

Sankt Augustiner DnD Session
Verfügbare Informationen zu "charstory für lucian"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mike
  • Forum: Sankt Augustiner DnD Session
  • Forenbeschreibung: Forum für Termine,Infos ect.
  • aus dem Unterforum: Charstorys
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: charstory für lucian
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "charstory für lucian"

    Re: charstory für lucian

    mike - 03.12.2004, 15:38

    charstory für lucian
    bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu vollenden weil ich den rest nicht einfach auf die schnelle hinnkritzeln will, habs jez mal gepostet und dj meinte schon er wäre damit einverstanden wenn ich den rest später abgebe ;D



    Versteckt in einer Baumkrone, beobachtete Lucian eine Gruppe von Menschen.
    Sie waren wie es scheinte auf der Jagd nach Wild, doch bevor ein Atemzug verging bemerkte sie das es nicht Wild war, was sie jagten sondern einen schon mit Blut überströmten Ork, der weder eine Waffe, Gepäck oder geschweige denn eine Waffe dabei bei sich trag.
    Mit entsetztem Gesicht musste Lucian feststellen das diese Gruppe von Menschen, bestehend von drei an der Zahl, diesen hilflosen Orken aus Vergnügen Jagten.
    Doch sie konnte nichts weiter tun als zu zusehen wie zuerst ein Pfeil ihn am Arm streifte und der zweite ihn gezielt in der Brust traf.
    Eine Träne lief ihre Wange herunter, die Zeichen von Ungerechtigkeit und Morden aus Befriedigung war.
    Sie versuchte die Gesichter der Männer zu erkennen, doch blieb dies erfolglos.
    Doch als die Männer abzogen, drehte sich einer noch einmal zum verendeten Orken um und fing hinterhältig an zu lachen.
    „Diese Stimme, diese Lache... MELDOR“ sprach sie mit zittriger und aufgeregter Stimme zu sich selbst.

    Meldor, der beste Freund ihres Vaters und Schutzherr über die Armee von Lysan.
    War er es der diese Schandtat begann?

    Als die Männer in ausreichender Ferne wahren, kletterte Lucian von der Baumkrone herunter und näherte sich langsam der Leiche.
    Als sie näher herran trat hörte sie ein lechzen und erschrak, der Orken war noch bei Bewusstsein und öffnete seine Augen.
    Er sprach für sie in einer unbekannten Sprache, jedoch fühlte sie Schmerz und Leid in seiner Stimme. Sie zog einen Dolch aus ihrem Halfter und legte ihn längs auf ihre Handfläche.
    Der Orken nickte nur und Lucian verstand was dieser nun forderte.
    Weitere Tränen flossen ihre Wange hinunter und sie setzte den Dolch auf der Brust des Orkens an, über seinem Herzen.
    Der Orken nickte wieder um die Aktion der Elfe Zustimmung zu geben.
    Als sie dazu fähig war ihn von seinem Leid zu erlösen rief eine Stimme aus dem Hintergrund

    „HALT!“ .. sie erschrak, und erhebt sich. Sie drehte sich nach hinten um und ein Pfeil schlug genau vor Ihren Füßen in die Erde ein.

    Sie erhob ihren Blick vom Pfeil nach oben und erschrak wieder als sie die Gestalt die vor ihr stand erblickte.
    Es war Meldor, er war mit seinen Männern zurück gekommen und blickte die Elfe mit einem Gesichtszug an, was diese nie vergessen werde.
    „Lasst diesem Orken sein Leid, diese jämmerliche grüne Kreatur hat es nicht verdient davon befreit zu werde“ .. sprach er mit einer düsteren und kaltherzigen Stimme.

    Meldor packte Lucian mit seiner rechten Hand kräftig am Hals und die Elfe fing an zu schreien.

    Meldor : „ Wenn ihr dies bezügliche auch nur ein Wort eurem Vater gegenüber erwähnt, schwöre ich euch bei der Klinge meines Schwertes das euer Vater um euch trauern darf“.

    Bevor Lucian etwas sagen oder tun konnte, hörte man ein schweres Stampfen aus dem Gebüsch direkt hinter ihnen. Ein großer Braunbär trat hervor und schwenkte seine Pranke....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sankt Augustiner DnD Session

    Freitag 10.06.05 - gepostet von mike am Montag 06.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "charstory für lucian"

    XXX - palm (Sonntag 29.10.2006)
    Darth Arvos Charstory - Kathe Macloud (Montag 30.07.2007)
    Lucian - Lucian (Montag 03.09.2007)
    Lucian - Lucian (Dienstag 01.05.2007)
    Charstory - Glandil (Mittwoch 07.02.2007)
    Charstory Aratron Horasin - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    der/das Lucian - Lucian (Mittwoch 07.02.2007)
    Kurzer Tagebucheintrag von Lucian... - mike (Dienstag 05.04.2005)
    Kampfberichte Lucian - achilles (Dienstag 24.04.2007)
    Kampfberichte Lucian - Dark Achilles (Samstag 04.08.2007)