Wir waren Helden

[TH4Y]
Verfügbare Informationen zu "Wir waren Helden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -crack- - joki1808 - WayneSo6
  • Forum: [TH4Y]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Inselkampf Allianz TOO HOT FOR YOU
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir waren Helden
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir waren Helden"

    Re: Wir waren Helden

    -crack- - 31.12.2004, 20:44

    Wir waren Helden
    Hi an alle.
    Ich muss euch ein zugeständniss machen.
    Die [TH4Y] ist am Ende.
    Wie ihr alle lesen könnt kommen 10 Spieler zu [e|4] und bekommen dort eine Chanze aber auch nicht mehr!

    An alle anderen appeliere ich noch ein mal, versucht entweder euch mit anderen Spielern zusammenzuschliesen oder in einer anderen Allianz unterzukommen!
    Ich würde mich natürlich freuen wenn ein paar bei mir bleiben würden, allerdings zwinge ich keinen, es ist eher blöd!

    Ich apelliere hiermit an euch am 31.12.2004, eine letzte Sache des zusammenhalts:

    Bitte schreibt alle eins in eure Daten

    "To hot memorys 4 ever"

    Wenn ihr je einen Spieler siegt, der das in seinen Daten stehen hat, egal auf welchem Server, beteiligt euch in keiner Weise an einem Angriff, schickt im Steinis oder was auch immer, klickt jedoch immer auf "Transportieren" und nicht auf "Angriff".

    Ich werde diesen Schriftzug führen, auf jedem Server, solange ich IK spielen werde und wenn ihr einen crack findet und er führt diesesn Spruch, dann bins ich!!

    mfg
    Crack



    Re: Wir waren Helden

    joki1808 - 01.01.2005, 14:34


    also bei mir steht der Satz schon "JUHU" :lol:



    Re: Wir waren Helden

    WayneSo6 - 01.01.2005, 19:06


    jo, also me²!!!! *gg*

    beste grüße
    Wayne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [TH4Y]



    Ähnliche Beiträge wie "Wir waren Helden"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    helden - RumpelGrumpel (Donnerstag 22.03.2007)
    Mariska Hargitay - Lady (Mittwoch 06.07.2011)
    Die Helden aus Thannakai! - Yami (Dienstag 03.07.2007)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Handwerk - oft benötigte oder ausgelagerte Waren - Gloern (Montag 08.01.2007)
    @Zarina - RheaSilver (Freitag 28.11.2008)
    Der Arzt, den die Helden verhaun... :,( - Xulain ~The Angels Fear~ (Freitag 14.01.2005)
    Das waren noch Zeiten - Artefakten_Hunter (Sonntag 25.02.2007)