Neue Taktik????

[TH4Y]
Verfügbare Informationen zu "Neue Taktik????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joki1808 - Rumpel86 - Knocker
  • Forum: [TH4Y]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Inselkampf Allianz TOO HOT FOR YOU
  • aus dem Unterforum: Taktiken
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Taktik????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Taktik????"

    Re: Neue Taktik????

    joki1808 - 21.12.2004, 21:48

    Neue Taktik????
    Hallo alle zusammen, hier vielleicht mal ein tip zum Thema

    "Wie bebaue ich meine Kolonie"????

    1) Ausbau der Steinmauer und des Haupthaus als erstes.
    (wegen Rekolo)
    2) Nebenbei den Speicher nicht vergessen.
    (damit die ressis von der main oder Freunden gelagert werden kann)
    3) den Wachturm auf stufe 5
    ( damit die Spios eure Insel fehlschlagen)

    Ihr wundert euch warum ich keine Minen baue!!! :D Ganz einfach eine Insel mit ausgebauten Minen ist viel Interessanter als eine ohne.
    Es ist sowieso nur sinnvoll zu kolon wenn meine Main Insel als Naschublaster benutzt werden kann. Wenn die ersten 3 Punkte erledigt sind, baut ihr die minen alle bis auf stufe 5.

    4) nun gehts an die Kassere und den Hafen. Hier ist die Reihenfolge egal, da beides einen Nutzen hat.


    Was auch sehr wichtig ist, das ihr auf der Main defens baut und zwar in folgender Reihenfolge.
    15-20 Steinis, 5-10 Sperris, 15-20 Steinis ...... und so weiter.
    Die steinis für eure neue Insel und die Sperris als Schutz auf eurer Main wegen plünderungen.

    Flotte nebenbei wenn ihr was übrig habt :wink:

    So, wie gesagt das ist meine Meinung. Den es bringt überhaupt nichts alles von E/4 rekolon wenn ich dann Armee mangel habe, das ist für mich Taktisch unclever.
    Ihr seht alle brauchen Steinis, weil man sich vielleicht übernommen hat und nur aufs rekolo geschaut hat.

    ABER BITTE MICH NICHT ERSCHLAGEN; DEN DAS IST NUR MEINE MEINUNG: WENN IHR DENKT ICH HABE RECHT VERSUCHT MAL DIESEN BAU STIL UMZUSETZTEN: SCHLECHTER ALS JETZT KANN ES JA NICHT MEHR WERDEN: :P

    Gruß euer JOKI1808



    Re: Neue Taktik????

    Rumpel86 - 21.12.2004, 22:39


    jo also ich finde das eigentlich eine gute taktik...
    ich muss dir voll und ganz zustimmen!!!



    Re: Neue Taktik????

    joki1808 - 21.12.2004, 22:55


    juhu DANKE!!!! :D Dachte schon ich spinne :wink:



    Re: Neue Taktik????

    Knocker - 23.12.2004, 13:47


    Jo die taktik ist nicht schlecht...
    Aber dann is die Kolonie vollständig von der Main abhängig...



    Re: Neue Taktik????

    joki1808 - 23.12.2004, 14:23


    Von der Main abhängig??? Schon am anfang, aber ich denke wer in der lage ist eine Kolonie zu erobern, hat eine ordentliche Flotte auf der Main. Und diese ist dann eben rund um die uhr auf plünderung aus. Diese Beute geht dann eben auf die Kolonie. Die main braucht ja die resis nicht unbedingt, es sei den fürs kolo oder ein paar speris oder steinis. Also so gehts bei mir. Aber wie gesagt so seh ich das jedem ist ja frei gestellt wie er seine Kolonie hoch zieht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [TH4Y]

    So, damit die Langeweile mal wieder verschwindet: - gepostet von m5nu am Dienstag 23.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Taktik????"

    Taktik besprechung Schlepper - W9347 (Mittwoch 19.09.2007)
    Taktik Thread: de_aztec (!) - l)isTuRb3l) (Sonntag 31.10.2004)
    Taktik zu Kurinnaxx AQ20 - Niktak (Mittwoch 18.10.2006)
    Ally-Taktik - njoerd (Montag 12.03.2007)
    Nischara - Nischara (Dienstag 29.07.2008)
    Donnerstag, 15.03. - Domme (Mittwoch 14.03.2012)
    Taktik - gasser (Samstag 05.03.2005)
    Neue Gunner-Taktik aufgetaucht - NetSneak (Montag 09.10.2006)
    Taktik: Die tugendhafte Maid - lurieen (Mittwoch 28.02.2007)
    Taktik : Ragnaros by Pacifist Guild - Bounty (Mittwoch 07.09.2005)