Ich fordere Angriff auf mich...

[TH4Y]
Verfügbare Informationen zu "Ich fordere Angriff auf mich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MatthiasGGG - -mac_10- - SiR_SnOwBiRd - -crack- - gosu_ - Rumpel86 - Kohle
  • Forum: [TH4Y]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Inselkampf Allianz TOO HOT FOR YOU
  • aus dem Unterforum: Angriffsplanung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fordere Angriff auf mich...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fordere Angriff auf mich..."

    Re: Ich fordere Angriff auf mich...

    MatthiasGGG - 30.12.2004, 01:23

    Ich fordere Angriff auf mich...
    Hi!

    Das Spiel lohnt sich für mich nicht mehr wirklich, kann nicht mehr aufbauen und alles, was ich errichte, wird sofort wieder von einigen e4 Spielern zerstört...

    Werde mich daher wahrscheinlich bald löschen und möchte nicht, dass ein e4er davon profitiert, bitte daher darum, dass jemand von euch mit ein paar Katapulten ein paar mal vorbeischaut und die Rohstoffminen zerschießt...

    Es besteht keine Verteidigung, da die sowieso alle paar Stunden zerstört wird.

    Wenn das jemand machen würde, bitte bei mir Bescheid sagen.

    Matthias



    Re: Ich fordere Angriff auf mich...

    -mac_10- - 30.12.2004, 12:42


    Würds schon machen, könnt auch alles auf eins schiessen, überlegs dir aber nochmal gut!



    Re: Ich fordere Angriff auf mich...

    SiR_SnOwBiRd - 30.12.2004, 13:49


    ok wenn es deine Main ist, können wir das nicht so laufen lassen..
    Wo sind wir den hier und besonderst wer sind wir denn ??
    Unsere Kolonien mögen sie uns genommen haben, aber unsere Mains dürfen sie nicht angreifen...
    Ich rufe hiermit alle TH4Y Member zu einer gemeinsammen hilfeleistung auf...
    Wenn MatthiasGGG einverstanden ist und auch weiterhin das spiel spielen möchte, kann er uns einen Tag und eine Zeit nennen, wann wir ihm die Insel mit allem uns möglichem zustellen.
    Und ich möchte KEINE, wirklich KEINE ausrede hören wie " Ich muss gerade nachproduzieren.."
    also, Matthias nenne uns den Tag der Stunde X ( bitte erst in 2- 3 Tagen weil her alle so oft ns Forum schauen..)



    Re: Ich fordere Angriff auf mich...

    -crack- - 30.12.2004, 14:26


    Jup, ich fordere hier mit jeden TH4Y'ler auf 300 Steinis bereit zu haben, die er Mathias schicken kann, solange die flotte mitspielt!



    Re: Ich fordere Angriff auf mich...

    gosu_ - 30.12.2004, 14:46


    also ich bin dabei ( 300 steinis stehen bereit; das muss aber alles schnell gehen, da auf seiner main bald alles platt ist)



    Re: Ich fordere Angriff auf mich...

    Rumpel86 - 30.12.2004, 15:53


    bin auch dabei!!!



    Re: Ich fordere Angriff auf mich...

    Kohle - 30.12.2004, 18:50


    300?! nich schlecht.. ma harte sitten hier.. kenn ich garnit von euch... *respekt* :)

    muss zwar kämpfen aber ich denke das ich das aufbringen kann......



    Re: Ich fordere Angriff auf mich...

    -crack- - 31.12.2004, 16:05


    ok, sir_snowbird, ich ernenne dich jetzt zum inoffiziellen Admiral und diesen Einsatz leitest du.

    Ich gebe dir die Vollmacht und gleichzeitig die Augabe jeden Spieler anzuschreiben (auch mich) und ihm Zeit und Datum zu geben, wann er die Steinis schicken soll.

    300 ist pflicht!
    Das machen wir Tag für Tag, biss jeder 300 abgeliefert hat!

    Wer sich muckt, den schreibst du mir!

    mfg
    Crack

    PS:
    Jetzt kommen hier andere Seiten, solang die 10 für e|4 noch da sind!



    Re: Ich fordere Angriff auf mich...

    MatthiasGGG - 02.01.2005, 15:37


    Wow, das is echt unglaubich nett von euch! :-)
    Weiß gar nicht, wie ich euch danken soll!

    Eigentlich wollte ich schon aufhören, aber wo ihr mir so tatkräftig helft, kann ich doch unglaubich aufhören!

    VIELEN VIELEN DANK AN ALLE!

    Wir sind echt eine sehr solidarische Ally!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [TH4Y]

    Ohoh - gepostet von -crack- am Montag 15.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fordere Angriff auf mich..."

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)