die ally alt

[TH4Y]
Verfügbare Informationen zu "die ally alt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WayneSo6 - -crack- - wernes - Kohle - tribo
  • Forum: [TH4Y]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Inselkampf Allianz TOO HOT FOR YOU
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die ally alt
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die ally alt"

    Re: die ally alt

    WayneSo6 - 14.12.2004, 18:05

    die ally alt
    ich hab mal n´bisschen geschaut und hab gesehen, dass in der ally "alt" noch member mit teilweise 600 punkten un mehr drinne sind! wären die net was für uns? wir brauchen jede hilfe die wir kriegen können! ^^
    was meint ihr dazu?



    Re: die ally alt

    -crack- - 14.12.2004, 19:27


    Hab ich mir auch gedacht, sollten wir uns mal umtun, wie schauts aus wernes?



    Re: die ally alt

    wernes - 14.12.2004, 23:21


    frag mal an, was wir da machen können, wie es mit einem NAP ausschaut...dann haben wir erstmal ruhe von der seite her.

    kannst auch mal fragen, ob die probs mit e|4 haben, wenn ja, dann planen wir zusammen...

    MfG



    Re: die ally alt

    WayneSo6 - 15.12.2004, 15:52


    die sache, die ich net versteh is, wieso die mit uns stress machen, obwohl die eigentlich total die lachnummer sind! ^^ bisher hab ich von denen 2 wings gesehen, in denen insgesamt nicht mehr als 10 leute waren... doch diese 10 leute haben mindestens 500 punkte... wieso suchen die denn net nach ner neuen ally, wenn die doch noch aktiv sind?! ^^ nein, stattdessen fangen se mit uns stress an! ^^ hat mal einer von euch nen hauptwing von denen gesehen? ich nämlich net!



    Re: die ally alt

    Kohle - 15.12.2004, 17:21


    hauptwing!? ich glaub den haben die gar nicht.. ;)



    Re: die ally alt

    -crack- - 15.12.2004, 19:31


    Jup, da is ja des problem, wen soll ich anschreiben, wernes??



    Re: die ally alt

    tribo - 15.12.2004, 19:40


    Nimm einfach einen Admin aus einem Wing, oder besser schreib alle Admins der Alli an. Einer wird schon zuständig sein.



    Re: die ally alt

    -crack- - 15.12.2004, 19:46


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [TH4Y]

    crashdiver e|4³ - gepostet von BeatzMasta am Samstag 11.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "die ally alt"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)