Angriff von Vioxx

[TH4Y]
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Vioxx"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SiR_SnOwBiRd - -mac_10- - -crack- - m5nu - maul1234 - Kohle - WayneSo6
  • Forum: [TH4Y]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Inselkampf Allianz TOO HOT FOR YOU
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Vioxx
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Vioxx"

    Re: Angriff von Vioxx

    SiR_SnOwBiRd - 25.12.2004, 12:45

    Angriff von Vioxx
    Jo ich wurde heute Nacht von Vioxx angegriffen. Es war das 2. mal...

    Kampfbericht
    vom 25.12.2004 04:38
    Einheiten des Angreifers China (4:36:4)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 33 33
    Speerträger 165 165
    Einheiten des Verteidigers Gottes Rache (4:34:20)
    Gesamt Verluste
    Steinewerfer 906 569
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 0

    Das war der cleaner, und nun der koloversuch..

    Kampfbericht
    vom 25.12.2004 05:51
    Kolonisation fehlgeschlagen!
    Einheiten des Angreifers Lummerland (4:36:13)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 117 11
    Kleines Kriegsschiff 5 0
    Kolonisationsschiff 1 0
    Steinewerfer 62 6
    Speerträger 426 38
    Bogenschütze 107 10
    Katapult 6 1
    Einheiten des Verteidigers Gottes Rache (4:34:20)
    Gesamt Verluste
    Steinewerfer 337 337
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 1013
    Stein 818
    Holz 1168
    Zerstörung
    Haupthaus Stufe 10 (Zerstörung: 5)
    Wachturm Stufe 1 (Zerstörung: 3)

    wie denn auch bei HH 10 ??
    Also wenn ihr Steinis habt und nicht knausert wie manche das hier machen, dann wil ich euch herzlichst bitten, mir einige Stenis zu schicken..
    Wo ist denn der gute wille des Teamgeistes geblieben ??
    Lasst uns sehen wie wir uns helfen..



    Re: Angriff von Vioxx

    -mac_10- - 25.12.2004, 13:40


    Werd mal sehen, was ich noch hab...



    Re: Angriff von Vioxx

    -crack- - 25.12.2004, 14:36


    bin zur zeit total abgebrannt, ich muss noch 3 katas bezahlen und meine 2te insel deffen, da sind auch meine steinis geblieben!



    Re: Angriff von Vioxx

    -mac_10- - 25.12.2004, 18:27


    Sorry, hab grasd noch 10´Steinis, sin aber wieder welche am produzieren,dauert nochn bissl....



    Re: Angriff von Vioxx

    SiR_SnOwBiRd - 26.12.2004, 13:33


    Da hat wohl jemand einen fehler gemacht.

    Kampfbericht
    vom 26.12.2004 04:50
    Kolonisation erfolgreich!
    Einheiten des Angreifers Lummerland (4:36:13)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 110 3
    Kleines Kriegsschiff 5 0
    Kolonisationsschiff 1 1
    Steinewerfer 66 2
    Speerträger 397 11
    Bogenschütze 97 3
    Katapult 3 0
    Einheiten des Verteidigers Gottes Rache (4:34:20)
    Gesamt Verluste
    Steinewerfer 51 51
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 0
    Zerstörung
    Haupthaus Stufe 1 (Zerstörung: 3)
    Speicher Stufe 5 (Zerstörung: 1)

    naja ich werde mir seine Inseln einzelnt vornehmen...
    die main bombe ich wenn seine Schiffe ausgelaufen sind, und die Kolonien werden auch fein säuberlich gekolot odre gebomt



    Re: Angriff von Vioxx

    m5nu - 28.12.2004, 13:18


    ja... ihr habt nen fehler gemacht...
    ich bin m5nu's vertretung noch für heute und morgen
    was ihr hier abzieht is lächerlich

    ich bin bei KaG und ich hab gestern 380 steinis verschenkt, weil ein allymember von jemandem angegriffen wurde...

    das könnt ihr wem andern erzählen, dass ihr keine steinis habt, aber ichr braucht wohl alle noch viel viel viel ik erfahrung...

    es is immer am besten ma vernichtet den feind im eigenen hafen! das war schon immer so, aber ihr lasst ihn lieber leer euren hafen und lasste uch eine insel nach der andern wegnehmen...

    genauso wie bei m5nu

    er hat 2 inseln verloren, weiler so gut wie keine unterstürtzung bekam... naja... süätestens wenn ihr dem krieg verloren habt wisst ihr, was ihr falsch gemacht habt...

    MFG, ajooo



    Re: Angriff von Vioxx

    SiR_SnOwBiRd - 28.12.2004, 19:51


    tja so habe ich das auch gesehen...

    Das problem dabei war aber, das e|4 gezielt an einigen tagen gleich mehrere Inseln geholt hat. wer angegriffen wurde, hat seine Inseln zugestellt, wer nicht angegriffen wurde war zu eitel, an jede Insel etwas zu schicken, weil er um seine eigene Insel besorgt war...
    Und jetzt sitzt hier jeder auf seiner kleinen Insel und versucht sich einzubunkern.
    Aber vorher war das geschrei groß, als es in den Krieg ging. Ich habe aber gesagt, dass der Feind zu stark ist...
    Naja ich bin mitgelaufen...
    Ich hoffe dass es wieder besser wird wenn wir auf unseren Mains angegriffen werden ( mal sehen ob die so dumm sind... )
    Lebt in Frieden... Snowbird



    Re: Angriff von Vioxx

    m5nu - 28.12.2004, 20:33


    also ich an eurer stelle würde mal versuchen ein squad von e|4 zu werden.. ich sehe sonst keine zukunft...

    nur mal zur info.. wir bei KaG handhaben das genauso, wie ich oben beschreiben habe, und rein zufällig ist unser hauptgegner um 23igsten schon 3 mal zerfallen.

    zuerst war da Ares... die haben sich dann aufgelöst, weil zu viel zu uns überlaufen wollten.
    dann SPQR23, die jetzt sicher zu 30% aus spionen besteht und dann ist da noch SIFF, die nachfolgeallianz von Ares (oder was von ihnen übrig war)... SIFF² hat schon den 3ten Wingadmin, weil die andern innerhalb von einem Tag in schutt und Asche lagen...
    Die propagandaangriffe auf unseren Admin waren nur mit Verlusten ihrerseits verbunden...

    ich will euch nicht demoralisieren, aber zur zeit sied ihr vergleichbar mit SIFF. Verhandelt erstmal mit e|4 und versucht ein Wing von denen zu werden oder sowas in der Art. Wenn Sie nicht drauf eingehn müsst ihr koordiniert steinis auf die angegriffenen inseln schaffen, am besten ihr blidet squads und anschliessend Angriffe gegen die Leute planen, die bei den Verhandlungen gegen ein Bündnis waren...

    das is das einzige was mir dazu moch einfällt...



    Re: Angriff von Vioxx

    maul1234 - 29.12.2004, 12:26


    Ich währe auch dafür, dass wir es erst einmel mit Diplomatie probieren. Krieg führen können wir immer noch.



    Re: Angriff von Vioxx

    Kohle - 29.12.2004, 13:34


    ich glaube, dass wir nicht nur einen fehler gemacht haben.....

    ich kann mich noch dran errinern, dass ein admin geschriebn hat, dass bündnisse nich von nützen sind..... bündniis mit e4?! da sagten mache "wozu denn?!" weil sie die stärksten sind... deswegen!

    und dann machen wir nen bündniss mit diesen anderen noch kleineren leuten.... dann wird gesagt, dass wenn unsere alli angegeriffen wird, dass sie uns helfen... is denn was gekommen? also zu mir nix ;)

    naja... wir können glaub nur lernen, wie das ajoo schon richtig geschriben hat!

    ich sitze ja immernoch auf meinen 3inseln und werd nur gespiot..... ma schaun, wann ich dran bin... was denkt ihr? katas doer steinis?!

    gruß Kohle :)



    Re: Angriff von Vioxx

    -crack- - 29.12.2004, 17:59


    Jup, mein ich auch, des kann so nicht weitergehen!, wir müssen jetzt was unternehmen, ich besprech des nochmal mit den admins und dann kommt ne Auflage, wird net jedem gefallen, hilft aber jedem!!

    mfg
    Crack



    Re: Angriff von Vioxx

    WayneSo6 - 29.12.2004, 18:19


    nur mal so ne frage... aber mit welchen admins willste des klären?? mit unseren oder was?? weil sind ja nur noch du und tribo oder??

    gruß
    Wayne



    Re: Angriff von Vioxx

    Kohle - 30.12.2004, 10:29


    jop, denk ich auch.. WerneS is so gut wie inaktiv, wenn ich dass ma hier so behauptet darf!!
    wir müssen es irgendwie schaffen, entweder ein wing von e4 oder KB zuwerden, oder eine ganz ganz ganz gaaaaaanz schlaue taktik ausklügeln.... :!: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [TH4Y]

    Angriff von E4 - gepostet von baronx am Sonntag 05.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Vioxx"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)