Neuer Wing

[TH4Y]
Verfügbare Informationen zu "Neuer Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wernes - WayneSo6 - -crack- - m5nu - Kohle - -mac_10- - cleopatra87
  • Forum: [TH4Y]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Inselkampf Allianz TOO HOT FOR YOU
  • aus dem Unterforum: Interne Angelegenheiten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Wing
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Wing"

    Re: Neuer Wing

    wernes - 03.12.2004, 19:08

    Neuer Wing
    hallo liebe member,

    da sich e|4 in der auflösungsphase befindet, gründe ich erstmal einen neuen wing, wo wir die flüchtlinge aufnehmen werden. es wird eine art aufbau wing für ex e|4'ler und flüchtlingen.
    was wir dann mit den membern machen, werden wir sehen. aufjedenfall müssen wir sie erstmal aufnehmen um eine weitere ally im 4 zu vermeiden.

    wer fragen hat soll sprechen ;)

    MfG



    Re: Neuer Wing

    WayneSo6 - 03.12.2004, 21:16


    okay...

    1. wie kommsten dadrauf, dass e|4 sich aulösen will?
    2. wenn das bestätigt ist, müssen wir die member fragen, ob sie zu uns kommen wollen, bevor sich neue ally zusammenschließen!



    Re: Neuer Wing

    WayneSo6 - 03.12.2004, 21:20


    okay, frage 1 hat sich erledigt! :D weiß jemand gründe? :D
    ich freu mich voll! :D



    Re: Neuer Wing

    -crack- - 03.12.2004, 21:29


    nicht nur du, das is unser tag, wir sind jetz die 2t stärkste allie im Ozean, zumindest für heut;)



    Re: Neuer Wing

    m5nu - 03.12.2004, 21:35


    soory aber ich glaube jetzt leider fast das die sich nur neu formieren weil es e|4 leider schon noch gibt... Wenn man zum Beispiel auf Insellaner geht dann sieht man die neue e|4 ally...



    Re: Neuer Wing

    Kohle - 03.12.2004, 23:59


    das heißt doch das der wing gelöscht wurde wa? :?

    Allianz
    Kürzel [e|4]
    Name Elite of Ocean 4th
    Punkte 0
    Rang
    Mitglieder 26 (Mitgliederliste)
    Administratoren Inselaner



    Re: Neuer Wing

    -mac_10- - 04.12.2004, 18:25


    *Frage*
    Weiss jemand , warum sich die umstrukturiert haben, hatt das etwa was m it unserem kleinen Freund da drüben zu tun?



    Re: Neuer Wing

    cleopatra87 - 08.12.2004, 18:57


    :?: :?: :?:

    warum sollten die sich denn auflösen? die sind doch so stark.

    natürlich würd ich mich freuen, wenns so wär. mehr member bei uns gibt ja automatisch mehr sicherheit. hab keine lust runtergebombt zu werden, wies auf server 5 immer war. :)



    Re: Neuer Wing

    -crack- - 08.12.2004, 19:22


    e|4 is zwar stark aber zumindest nach ausenhin haben sich die Wings abgespalten, aber wer weiß, was für geheime Bindungen es noch gibt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [TH4Y]



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Wing"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)