Fragen zum koloforum..

[TH4Y]
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum koloforum.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -mac_10- - wernes - WayneSo6 - SiR_SnOwBiRd - m5nu
  • Forum: [TH4Y]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Inselkampf Allianz TOO HOT FOR YOU
  • aus dem Unterforum: Kolo-Forum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum koloforum..
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum koloforum.."

    Re: Fragen zum koloforum..

    -mac_10- - 28.11.2004, 11:49

    Fragen zum koloforum..
    :Jo, denkt ihr nicht, dass wir vieleicht ne Laus im pelz haben, die dann unsere koloopfer aushorchen könnte?


    PS: diesen threat dürft ihr auch für fragen benützen :)



    Re: Fragen zum koloforum..

    wernes - 28.11.2004, 12:54


    das kann man nie genau sagen. sicher haben wir unsere leute auch in anderen ally's untergebracht. will da jetzt keine namen nennen und auch nicht sagen wo sie sind, nur dass das eine ally ist, mit der wir schon seit einger zeit zu "kämpfen" haben.

    wir müssen ein koloforum einführen. sonst kommt es zu doppelkolos. das kann auch nicht sein ;)

    MfG



    Re: Fragen zum koloforum..

    WayneSo6 - 28.11.2004, 13:56


    sollte man in den 3 tagen nicht erfolgreich gewesen sein, darf man die insel dann ein weiteres mal reservieren? also ich meine vom selben spieler, weil dann wäre das mit den 3 tagenfrist ja schwachsinnig, weil jeder, der sich eine insel reserviert hat, weiß genau, wann seine zeit abgelaufen ist! dann könnte er ja einfach wieder ins forum kommen und diese insel verlängern!



    Re: Fragen zum koloforum..

    wernes - 28.11.2004, 16:55


    eben, man sollte wenn man sich eine insel reserviert das kolo schon haben. dann hat man immernoch genügend zeit um die insel zu kolon ;)
    wenn dies schief gehen sollte, dann kann man nur nochmal im forum reservieren und hoffen, dass die reservierung nochmal genehmigt wird.

    MfG



    Re: Fragen zum koloforum..

    SiR_SnOwBiRd - 05.12.2004, 20:10


    Meine Reservierte Insel hab ich jetzt gekolot. Wie soll ich dann bescheid geben das sie jetzt mir ist ??
    Ich meine Es wird dann zu unübersichtlich weil wir mit der Zeit ja mehrere Inseln da stehen haben..



    Re: Fragen zum koloforum..

    -mac_10- - 05.12.2004, 20:20


    Hattn niemand n kolotool auf Lager?
    Oder könnt niemand eins bastln? Des wär die Beste Lösung......



    Re: Fragen zum koloforum..

    SiR_SnOwBiRd - 05.12.2004, 21:24


    http://www.starzclan.org/kolotool/ik.php?
    Das ist das kolotool das wir mal von K|B bekommen haben...
    Es sollte sich da mal einer umschauen..



    Re: Fragen zum koloforum..

    wernes - 05.12.2004, 21:58


    wenn du die insel gekolot hast, dann ist das super ;)

    bei der nächsten reservierung wird dann die alte (die, die du davor reserviert hast) aus der liste gelöscht und es bleibt übersichtlich.

    MfG



    Re: Fragen zum koloforum..

    m5nu - 05.12.2004, 22:44


    ok ich denke dann geht das...



    Re: Fragen zum koloforum..

    m5nu - 28.12.2004, 13:23


    tipp von ajooo:
    legt euch ein kolotool zu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [TH4Y]



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum koloforum.."

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)