Wahl zum Innenminister

[TH4Y]
Verfügbare Informationen zu "Wahl zum Innenminister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wernes - Samurai-Andre - Jack_1 - tribo - -crack-
  • Forum: [TH4Y]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Inselkampf Allianz TOO HOT FOR YOU
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl zum Innenminister
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl zum Innenminister"

    Re: Wahl zum Innenminister

    wernes - 18.11.2004, 11:40

    Wahl zum Innenminister
    hallo liebe member,

    nach einer kurzen aber recht erfreudigen kennenlernphase haben -crack- und ich uns darauf geeinigt, dass tribo unser Innenminister wird. er hat hier schon mehrfach bewiesen, dass er was auf dem kasten hat und zockt genauso wie ich seit dem server3. das mag heißen, dass er weiß wie der hase läuft und das er auch in "kriesen" die nerven bewahren kann. wie wir alle gesehen haben, organisiert er hier recht ordentlich die plünderaktionen gegen e|4 und bis jetzt ist auch alles gut gegangen.

    ich habe ihn auch kontaktiert und habe ihn das angebot unterbreitet bei uns den posten des Innenministers zu übernehmen. er ist von diesem angebot nicht abgeneigt und hat zugestimmt.

    weiterhin haben wir uns darauf geeinigt eine wahl stattfinden zu lassen um sicher zu gehen, das ihr, die leiben member es genauso seht wie ich bzw wir.

    die wahl wird genau 3 tage laufen.
    bei anfallender kritik soll der oder die jenige nicht schweigen sondern seine bedenken posten.

    KEIN SPAM

    P.S. aufgaben eines Innenministers:

    •Kümmert sich um das Allianzleben
    •Kümmert sich das „harmonie“ in der Allianz unter den Membern herrscht
    •Organisiert zusammen mit Präsident Kriege und übernimmt in zusammenarbeit mit ihm die Koordination eines Krieges
    •Zuständig für den Informationsfluss

    MfG



    Re: Wahl zum Innenminister

    Samurai-Andre - 18.11.2004, 16:53

    Wahl zum Innenminister
    ich bin mit Tribo als Innenminister einverstanden.
    MfG
    Samurai-Andre



    Re: Wahl zum Innenminister

    Jack_1 - 18.11.2004, 18:40


    das wurde auch zeit das er zum innenminister gemacht wird
    bin auf jeden fall dafür.
    kriegsminister wäre auch was für ihn.

    mfg



    Re: Wahl zum Innenminister

    wernes - 19.11.2004, 13:48


    so, die wahl hat wohl eindeutig bewiesen, dass ihr ihn auch wollt.

    deswegen wird sie heute abgebrochen bzw. beendet, weil wir uns sicher sind, dass es tribo sein soll.

    MfG



    Re: Wahl zum Innenminister

    tribo - 19.11.2004, 20:06


    Danke an alle.

    Ich kann nur sagen, wenn das so weiter geht wie bisher, werden wir noch viel spaß zusammen haben.

    Der Zusammenhalt in der Alli ist einfach beispiellos.



    Re: Wahl zum Innenminister

    -crack- - 19.11.2004, 21:06


    Glückwunsch meinerseits :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [TH4Y]

    Rand-al-Thor 4:42:6 - gepostet von tribo am Sonntag 12.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl zum Innenminister"

    Innenminister! - hamon (Freitag 15.12.2006)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)