Grabwolf und ich

[TH4Y]
Verfügbare Informationen zu "Grabwolf und ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wernes - -mac_10- - -crack- - Kohle - tribo - WayneSo6
  • Forum: [TH4Y]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Inselkampf Allianz TOO HOT FOR YOU
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 09.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grabwolf und ich
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grabwolf und ich"

    Re: Grabwolf und ich

    wernes - 17.11.2004, 19:41

    Grabwolf und ich
    hier in kleiner ausschnitt meiner post ;)

    Nachricht
    Datum: 17.11.2004 18:38
    Empfänger: Grabwolf
    Betreff: RE: RE: ally
    hehe, dass ist ja cool...ich freue mich schon...ich bau noch schnell in paar bierzelte auf und dann kannst du mit deiner lächerlichen akk vorbei kommen...wirst schon seit langem erwartet.

    MfG

    Grabwolf schrieb:
    ----------

    Doch sicher
    Ich gehe wieder nach e|4
    Und schätze mal wer mein erstes Ziel ist ;)

    -WerneS- schrieb:
    ----------

    schade, war wohl nichts ;)

    MfG



    Re: Grabwolf und ich

    -mac_10- - 17.11.2004, 21:40


    Ohhh, der böse Grabwolf....muss man jez Angst haben?? :D
    Ausserdem, wenn e|4 den wieder aufnimmt, dann is das erstrecht n Zeichen von Schwäche...



    Re: Grabwolf und ich

    wernes - 17.11.2004, 21:45


    grabwolf hat sich offiziel bei e|4 entschuldigt und bettelt, dass er aufgenommen wird...so ein looser. naja, ich hab aber erfahren, dass Hellex sagt, dass ich von ihm geplündert werde...das ist erst lustig

    Zitat: Nachricht
    Datum: 17.11.2004 19:47
    Absender: Grabwolf
    Betreff: RE: RE: Insel
    hehe du hast nichts
    Denn Hellex plündert dich ständig ;)

    -WerneS- schrieb:
    ----------

    kannste mal sehen...das meine plünder fleet immer unterwegs ist und die deff fleet immer im hafen steht ;)

    Grabwolf schrieb:
    ----------

    Auf deiner Insel steht ja nichts^^



    Re: Grabwolf und ich

    -crack- - 17.11.2004, 23:29


    Der wird abgelehnt, ich hab meine Quellen und 75% von e|4 sind gegen ihn :D



    Re: Grabwolf und ich

    Kohle - 18.11.2004, 08:38


    das ist ja echt arm was Grabwolf hier bietet... :)

    nur weiter so!



    Re: Grabwolf und ich

    tribo - 18.11.2004, 10:19


    Schaut mal den angriffsbericht von Marinda an. Er hat keine Defensive mehr. Zeit zum plündern:

    Ich hol mir da gleich nochein paar Resis wenn meine Flotte mit den steinis von Biginsel zurück ist.


    Datum: 17.11.2004 22:06
    Absender: Marinda
    Betreff: Fahnenflüchtiger
    Einheiten des Angreifers Botany Bay (4:41:14)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 9 5
    Speerträger 45 27
    Einheiten des Verteidigers Moinland (4:73:22)
    Gesamt Verluste
    Kleines Kriegsschiff 8 8
    Kleines Handelsschiff 5 5
    Steinewerfer 70 70

    viel is da nich mehr



    Re: Grabwolf und ich

    wernes - 18.11.2004, 10:41


    bin auch mal unterwegs:

    Deine Flotte
    Auftrag Angriff
    Status Angriff auf Moinland (4:73:22)
    Entfernung 9,7 Seemeilen
    Geschwindigkeit 5 Knoten
    Ankunft 18.11.2004 11:35:52
    Schiffe
    Kriegsschiff 25
    Kleines Kriegsschiff 20
    Kleines Handelsschiff 10
    Armee
    Steinewerfer 165


    konnte nur meine kleine fleet nehmen, da die andere zum plündern unterwegs ist..

    MfG



    Re: Grabwolf und ich

    tribo - 18.11.2004, 10:50


    Da wir in ja jetzt in den Knien haben, sollten wir 1-2 mal am Tag die Resis einsammeln, bevor er Steinis oder sowas bauen kann. Damit halten wir ihn klein und vielleicht veliert er dann auch die Lust und löscht sich endlich.



    Re: Grabwolf und ich

    wernes - 18.11.2004, 12:29


    tribo hat folgendes geschrieben: Da wir in ja jetzt in den Knien haben, sollten wir 1-2 mal am Tag die Resis einsammeln, bevor er Steinis oder sowas bauen kann. Damit halten wir ihn klein und vielleicht veliert er dann auch die Lust und löscht sich endlich.

    das sowieso. ich hab nicht vor ihn wieder regenerieren zu lassen. jetzt ist es einmal soweit, dann müssen wir das auch nutzen! ich hab aber so ne böse vorahnung, dass meine flotte schon bei ihm erwartet wird...naja, in 7 mins wissen wir mehr ;)

    MfG



    Re: Grabwolf und ich

    wernes - 18.11.2004, 12:42


    hehe, mich haben ganze 7 steinis erwartet

    Kampfbericht
    vom 18.11.2004 11:35
    Einheiten des Angreifers [|4|92|18|] Killing (4:92:18)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 25 1
    Kleines Kriegsschiff 20 0
    Kleines Handelsschiff 10 0
    Steinewerfer 165 3
    Einheiten des Verteidigers Moinland (4:73:22)
    Gesamt Verluste
    Steinewerfer 7 7
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 2000
    Stein 0
    Holz 0

    MfG



    Re: Grabwolf und ich

    tribo - 18.11.2004, 13:11


    Ihr habt ja den Kampfbericht von Wernes gesehen. Er hat keine Defensive mehr. Ich bin mit meiner gesamten Flotte unterwegs die Steinis zu biginsel zubringen, deshalb kann ich nicht nachlegen, da meine Schiffe erst morgen um 02:06 Uhr zurückkommen.

    Wer kann ihn denn gleich nochmal besuchen und ihn um ein paar Resis erleichtern. Ich selbst schau bei ihm nach ankunft meiner Flotte vorbei.

    Also, laßt mir ein paar Resis über. WErnes hat sich ja schon mal 2000 Gold geholt.



    Re: Grabwolf und ich

    wernes - 18.11.2004, 13:17


    ich schick nochmal meine plünder flotte los, die ist ja wieder da. wenn dann meine def flotte wieder da ist, schick ich sie wieder los. also ist es sozusagen ein fliegender wechsel ;)

    MfG



    Re: Grabwolf und ich

    -mac_10- - 18.11.2004, 14:41


    Kampfbericht
    vom 18.11.2004 03:39
    Einheiten des Angreifers Meins!! (4:47:19)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 10 0
    Kleines Kriegsschiff 17 1
    Kleines Handelsschiff 5 0
    Steinewerfer 59 3
    Speerträger 25 1
    Einheiten des Verteidigers Moinland (4:73:22)
    Gesamt Verluste
    Steinewerfer 7 7

    So, das wars, auch ich durfte ran,.... :twisted:



    Re: Grabwolf und ich

    wernes - 18.11.2004, 15:36


    bin auch mal wieder unterwegs:

    Deine Flotte
    Auftrag Angriff
    Status Angriff auf Moinland (4:73:22)
    Entfernung 9,7 Seemeilen
    Geschwindigkeit 5 Knoten
    Ankunft 18.11.2004 16:30:17
    Schiffe
    Kriegsschiff 55
    Kleines Kriegsschiff 40
    Kleines Handelsschiff 15
    Armee
    Steinewerfer 335

    so, hab auch meine plünder flotte mit reingehauen

    MfG



    Re: Grabwolf und ich

    -mac_10- - 18.11.2004, 15:44


    :shock: lol 55 KS is nicht schlecht... :D Da soll doch e|4 nur kommen.....
    @was is eigentlich mitm Bündniss mit K|B ? Waren ja mal unserer Schwesterallianz....



    Re: Grabwolf und ich

    tribo - 18.11.2004, 15:45


    Hi Wernes,

    mit ein paar Katas hättest Du ihm den Stecker für die Herz-Lungen-Maschiene rausgezogen. *grins*



    Re: Grabwolf und ich

    wernes - 18.11.2004, 16:09


    @-mac_10-

    55KS ist nivht alles, es ist noch ne kleine fleet wo anders hin unterwegs...hab gesamt nur an KS 67 und dann die kleinen schiffchen noch ;) aber wie gesagt, tag und nacht wird meine fleet größer ;)

    @tribo

    jo, in paar kata's wären wirklich nicht schlecht. hab aber leider keine, ich hab nur auf fleet gesetzt und nebenbei den hafen mit hochgezogen... :(
    wenn du welche hättest, wäre das kein thema

    MfG



    Re: Grabwolf und ich

    WayneSo6 - 30.11.2004, 12:19


    yoah, also nur mal so nebenbei... wann wollte grabi wieder bei e|4 sein?? naja is ja auch WAYNE!!! zumindest ist er immernoch allylos!! :twisted:



    Re: Grabwolf und ich

    -mac_10- - 30.11.2004, 15:08


    am samstag meinte er^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [TH4Y]



    Ähnliche Beiträge wie "Grabwolf und ich"

    4.47.19 Grabwolf - -mac_10- (Dienstag 16.11.2004)
    Grabwolf - -mac_10- (Donnerstag 25.11.2004)
    neues mitglied> grabwolf? - Fire1102 (Sonntag 22.01.2006)