Ich hab mein Fahrrad wieder!

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Ich hab mein Fahrrad wieder!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: just-me - Katzenfreundin - martina - Sabine*
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab mein Fahrrad wieder!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab mein Fahrrad wieder!"

    Re: Ich hab mein Fahrrad wieder!

    just-me - 24.07.2007, 11:56

    Ich hab mein Fahrrad wieder!
    :yippi :yippi :yippi

    Vorhin hab ich mein Fahrrad wieder aus der Fahrradwerkstatt geholt!! Eeeeeendlich!!! Aber ok, was heißt mein Fahrrad - also der Rahmen und ein paar Kleinteile sind noch übrig, aber bei der Liste, was da jetzt alles neu dran ist... Mein superriesengroßes Glück ist nur, dass mein großer Bruder als Fahrradmechaniker in einem bekannten Laden hier arbeitet, so dass ich die ganzen Teile zum Personalpreis gekriegt hab, sonst wäre ich glaub ich arm geworden dabei. (Das schlechte dabei war, dass er gemeint hat, so wie ich das Fahrrad strapaziere, sollte ich besser gleich zweimal im Jahr eine Fahrradinspektion machen lassen...)

    Na ja, hatte ich es schon erwähnt: ICH HAB MEIN FAHRRAD WIEDER!! :yippi :yippi :yippi :yippi :yippi



    Re: Ich hab mein Fahrrad wieder!

    Katzenfreundin - 24.07.2007, 12:31


    Hey, Alwine ich freue mich mit Dir :yippi .
    Da hast Du echt Glück gehabt, dass Dein
    Bruder das managen konnte. Aber noch
    mehr Glück war, dass bei dem Unfall Dir
    nicht mehr passiert ist :knudl .



    Re: Ich hab mein Fahrrad wieder!

    martina - 24.07.2007, 13:07


    Hey!! Dann kanns ja wieder losgehen, per pedes durch die große Stadt.

    Das glaub ich Dir gerne, daß Ihr drei jetzt wieder glücklich seid und vor allem wieder mobil :hurra



    Re: Ich hab mein Fahrrad wieder!

    Sabine* - 24.07.2007, 20:08


    Ja klasse!!!
    Ohne Rad ist frau doch nur ein halber Mensch ;-)

    Gut radeln!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Auf der Jagd - gepostet von Katzenfreundin am Donnerstag 21.06.2007
    Henry - gepostet von martina am Freitag 24.08.2007
    Eva's Bitte an Gott - gepostet von martina am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab mein Fahrrad wieder!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)