Spiel gegen Köpenick

BSV 92 IV - Forum
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Köpenick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebi92 - Bohra - George - speedy2005
  • Forum: BSV 92 IV - Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Diskussionsforum der 4. Herren des BSV 92
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 08.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Köpenick
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Köpenick"

    Re: Spiel gegen Köpenick

    sebi92 - 05.12.2004, 22:21

    Spiel gegen Köpenick
    Hi Leute,

    sorry, dass ich direkt verschwunden bin. War / Bin einfach sauer über meine katastrophale, indiskutable Leistung.

    Danke, dass ihr das Spiel noch gedreht habt, dass hat es wenigstens etwas leichter gemacht.

    Evtl. bis Mittwoch,
    Sebi



    Re: Spiel gegen Köpenick

    Bohra - 05.12.2004, 23:05


    Du hast doch auch nicht schlechter gespielt als wir anderen auch. Da bist Du etwas zu selbstkritisch.



    Re: Spiel gegen Köpenick

    George - 05.12.2004, 23:12

    3 Punkte, yes, yes, yes
    hey laß den kopf nicht hängen :wink: wir haben 3 punkte geholt. WIR alle zusammen ab und zu hat halt einer mal nen schlechten tag, na und, dann müssen halt die anderen mehr machen. das ist doch der sinn einer mannschaft, hier kämpft jeder für jeden und alle miteinander :D sei ehrlich, hast dich doch nur für mittwoch geschont :wink:



    Re: Spiel gegen Köpenick

    speedy2005 - 06.12.2004, 00:03


    Bin zwar noch nicht lange dabei möchte aber trotz dem was sagen!!

    Sei doch nicht so Hart gegenüber die selbst jeder spielt mal gut und mal schlecht, dass spiel von heute einfach abhacken und am Mittwoch sieht doch die Welt dann sicherlich/vielleicht schon wieder anders aus. Also kopf hoch und hau den Mittwoch die Hütte voll :fb3:



    Matze



    Re: Spiel gegen Köpenick

    sebi92 - 06.12.2004, 08:22


    Oje, jetzt heul ich schon so rum wie Kai... :n27:
    3 Punkte, der Rest ist uninteresant. Bin zwar etwas anderer Meinung als Bohra, aber egal.... Mittwoch ist Cimbria dran. Und die sollen sich warm anziehen, da geh ich nicht freiwillig runter... :n79:
    Allerdings hab ich gehofft, dass ihr mir diesen Smiley als Antwort schickt... :n178: :lol:

    Und wo ich gerade dabei bin... Wer nimmt am Mittwoch die Trikots ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSV 92 IV - Forum

    Training am Mittwoch, dem 1.12. - gepostet von sebi92 am Samstag 27.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Köpenick"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)