Spiel gegen den MSV IV

BSV 92 IV - Forum
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen den MSV IV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebi92 - Kaspar - Svenja
  • Forum: BSV 92 IV - Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Diskussionsforum der 4. Herren des BSV 92
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 08.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen den MSV IV
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen den MSV IV"

    Re: Spiel gegen den MSV IV

    sebi92 - 22.11.2004, 06:50

    Spiel gegen den MSV IV
    6:1 gewonnen, in der Tabelle wieder ein gutes Stück nach oben gekommen.
    So kann man das ganze wohl zusammenfassen.... :D

    Für mich persönlich war dieses Spiel allerdings eher eine Enttäuschung.
    Enttäuschung deshalb, weil wir es inkl. Carsten nur 8 Mann zusammenbekommen haben. Ich finde es schon ziemlich peinlich, wenn man sich 3 Spieler von der 3. leihen muss, die vorher bereits 90 Minuten gespielt haben (danke nochmal !).
    Dazu kommt noch, dass wir eine 3/4 h vor Spielbeginn gerade einmal 5 Spieler waren. 2 sind sogar erst 10 Minuten vor Spielbeginn aufgetaucht. Auch wenn sie es per mail/SMS angekündigt haben nervt mich das tierisch. Immerhin waren sie überhaupt da...

    Mir ist es auch ziemlich egal, warum die Leute nicht da waren und welche Ausreden vorgebracht werden, warum man sich manche in den letzten Wochen nicht haben sehen lassen, geschweige denn sich mal gemeldet haben (5 Leute am Freitag beim Training... 10 hätten es mind. sein müssen).

    Die letzte Woche hat gezeigt, auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht. Wir werden also doch weitersuchen und zwar solange, bis wir endlich genügend zuverlässige Spieler haben. Der Rest kann dann sehen, wo er bleibt.

    Gruß
    Sebi



    Re: Spiel gegen den MSV IV

    Kaspar - 22.11.2004, 13:28

    Frühaufsteher oder Nachtmensch?
    Da ist aber jemand früh aufgestanden! Oder etwa spät ins Bett gegangen?

    Zum Spiel ist noch zu sagen, dass der Gegner über weite Strecken mit nur 9 ein halb Mann gespielt hat. Erst, weil sich einer verspätet hat, dann wegen ner roten Karte. Als halbe Portion ist wohl der Torwart zu bezeichnen. Der war höchstens 1,30, bei hohen Bällen völlig machtlos und hat umso grimmiger dreingeschaut, je öfter seine Körpergröße torentscheidend war. Sah sehr lustig aus...

    Isgesamt haben wir nicht gut gespielt. Würden wir öfters alle gemeinsam trainieren und spielen hätten wir die spielerisch gut auseinander nehmen können und dabei ne ganze Menge spass gehabt.
    Das geht natürlich längst nicht so gut, wenn drei Feldspieler aus ner anderen Mannschaft sind...
    Schade eigentlich,

    Mülltonn



    Re: Spiel gegen den MSV IV

    Svenja - 22.11.2004, 13:34


    Um das Ganze von Sebi noch zu ergänzen:

    Training:
    Wir haben uns verdammt gute Trainingszeiten erkämpft. :x Vielleicht haben das noch nicht alle begriffen. Die werden uns nicht hinterhergeschmissen ! Es wird durchaus beobachtet, wer wann trainiert. Und es kann auch passieren, dass man Zeiten wieder abgeben muss. Daher erwarte ich von allen, dass wir um 19:30 Uhr mit dem Training anfangen können, soll heissen, mindestens 10 Minuten vorher Erscheinen in der Kabine !!! :evil:

    Spiel:
    Wir werden vor den Spielen keine Mannschaft mehr erbetteln, sondern uns wie gestern anderweitig helfen. Stehen uns nicht genug Spieler zur Verfügung, spielen wir in Unterzahl. Mit allen Konsequenzen, die ein Trainer daraus ziehen und durchsetzen kann.

    Absagen:
    Laufen ab sofort nur noch über Sebi und mich. Ich will nicht mehr von Mitspielern zu Trainingsbeginn erfahren, dass jemand nicht kommt. Des Weiteren wird nicht erst 5 Minuten vor Trainingsbeginn abgesagt, sondern bis spätestens 14 Uhr.

    Es ist absolut unfair, sich nicht abzumelden und dann 5 Spieler beim Training erscheinen zu lassen (offiziell gibt es erst ab 10 Spielern Licht !), die teilweise einen sehr weiten Weg haben.

    Training findet jedenfalls nur noch dann statt, wenn (aus meiner Sicht !) zu Trainingsbeginn genug Spieler anwesend sind.

    Ich hoffe, Ihr begreift langsam !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSV 92 IV - Forum

    Sand nich gleich in den Kopf stecken - gepostet von Bohra am Mittwoch 13.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen den MSV IV"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)