Mannschaft ist komplett

BSV 92 IV - Forum
Verfügbare Informationen zu "Mannschaft ist komplett"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebi92 - Anonymous - Marcel - Jan S. - Der ewige links aussen
  • Forum: BSV 92 IV - Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Diskussionsforum der 4. Herren des BSV 92
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 08.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mannschaft ist komplett
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mannschaft ist komplett"

    Re: Mannschaft ist komplett

    sebi92 - 15.11.2004, 12:16

    Mannschaft ist komplett
    EDIT --> Das nun folgende gilt nicht mehr... Leider... :(

    Nach langem suchen, vielen Enttäuschungen und Entbehrungen :roll: , nach Traingseinheiten mit 4-5 Leuten und den dauernden Sprüchen von Jan "Wir werden eh nie genug" :fresse :twisted: können wir nun folgendes vermelden:
    Die aktive Suche nach neuen Spielern wird eingestellt, die Mannschaft ist komplett ! :hello1: :toothy10: :wav:

    Zu den 16 auf der Liste kommen nun noch Michael B. von der Alt-Liga, Carsten als Dauerleihgabe und Erik, Marcel, Mathias als Neuzugänge (wobei die beiden letzteren sich noch nicht 100%ig entschieden haben... ;) ). Ein weiterer Interessent wird am Freitag vorbei schauen.

    Wir möchten allen Danken, die uns bei der Spielersuche geholfen haben ! :n152:

    Komplett heisst natürlich nicht, dass ihr niemanden mehr anschleppen sollt. Aber Svenja und ich werden jetzt nicht mehr suchen...

    Bis Mittwoch !
    Sebi



    Re: Mannschaft ist komplett

    Anonymous - 16.11.2004, 22:06


    Mhh, wollt nur mal Hallo sagen ;) Hier ist der (hoffentlich ;) ) oben genannte Marcel :)


    Bis morgen dann :)



    Re: Mannschaft ist komplett

    Marcel - 16.11.2004, 22:10


    da ist was schief gelaufen...

    also hier nochmal :) bin ja auch registriert ;)



    Re: Mannschaft ist komplett

    sebi92 - 17.11.2004, 00:48


    Marcel hat folgendes geschrieben: Mhh, wollt nur mal Hallo sagen ;) Hier ist der (hoffentlich ;) ) oben genannte Marcel :)


    Bis morgen dann :)
    Na wer soll denn sonst gemeint sein... ? ;)



    Re: Mannschaft ist komplett

    Jan S. - 22.11.2004, 23:11


    Nach den Erkenntnissen aus der letzten Woche scheint mir dieser Thread mehr als hinfällig geworden zu sein... Ich hoffe wirklich, dass meine Skepsis letztendlich unberechtigt sein wird.



    Re: Mannschaft ist komplett

    Der ewige links aussen - 25.11.2004, 00:21


    Hi Leute,

    ich denke ich sollte auch mal wieder was von mir hören lassen.

    Also hier der neueste Stand:
    Heute bin ich meinen Gips los geworden (Stück Knochen am Handgelenk abgesplittert). Ich soll jetzt aber noch zwei Wochen eine Schiene tragen.

    Werde dann wieder langsam mit Training anfangen (aber was heißt schon "langsam" beim Fussball?).

    Ich hoffe die Probleme mit der Anwesenheit werden wieder besser.

    Gruss Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSV 92 IV - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Mannschaft ist komplett"

    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    kufi komplett - lostboy2003 (Samstag 16.06.2007)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    komplett sinnlose Tastenkombinationen am PC - TEAMSP1ELER (Sonntag 15.07.2007)
    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt - Peter Salden (Donnerstag 22.09.2005)
    Kriese in der Mannschaft - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)
    Dörfer komplett ausbauen? - Crun (Samstag 30.06.2007)