Was ist los in der Arbeitswelt

Modding-Stage.de Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist los in der Arbeitswelt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rasenmaehermann20
  • Forum: Modding-Stage.de Forum
  • Forenbeschreibung: Hier wird euch geholfen
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los in der Arbeitswelt
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los in der Arbeitswelt"

    Re: Was ist los in der Arbeitswelt

    Rasenmaehermann20 - 13.10.2004, 01:21

    Was ist los in der Arbeitswelt
    Was ist los auf dieser Welt auf der Firmen einen riesen Pfusch nach dem anderen hinlegen und sich und anderen Schwierigkeiten damit bereiten. Da werden Aufträge vepfuscht bis zur Vertragskündigung und sogar Schadensersatzklage. Z.B kenne ich eine Firma die den Auftrag hatte beim Fussballtrainer Andreas Brehme ( Unterhaching ) den Garten anzulegen. Und was kam dabei heraus? Durch enorme Bodenverdichtung schafften sie es nach dem ersten Regenfall den Garten in ein einziges Schlammloch zu verwandeln und die Terrasse unter Wasser zu setzen. Bei einem anderen Auftrag schaften sie es 8000 Euro teure Kiefern beim Stützen und Festbinden so einzuschnüren das grosse Teile davon nun halb am krepieren sind und einige wahrscheinlich auch nicht überleben werden. Tja und man stellt ja lieber Billigarbeiter ein die im Akkordtempo arbeiten, nie aufmucken und gern mal die ein oder andere 60 oder noch mehr Stunden Woche machen. Nun ich habe auch schon bis zu 58 Stunden pro Woche aus Zwang gearbeitet. Aber wenn man als Experte dann den Rand halten soll und dem Pfusch hinterherarbeiten muss hat man schnell d schnauzn voll. Und wenn die Firma dann noch nicht einmal fähig ist einem gelernten Facharbeiter 11 Euro zu zahlen und ihn unverschämterweise mit 10 Euro abspeist dann gehn die Lichter echt aus.
    ICH WARNE HIERMIT NUR DAVOR, AUFGRUND VON DIVERSEN GEFÄHRLICHEN MÄNGELN UND SCHON FAST MENSCHENVERACHTUNG, DIE BEI FIRMA *** LANDSCHAFTSBAU u. GARTENGESTALTUNG AN DER TAGESORDNUNG IST, AUFTRÄGE DIESER FIRMA ZU ERTEILEN

    Anmerkung vom Admin: Geschäftsnennungen können zu Schadenersatzklagen gegen den Betreiber des Forums wegen Rufmord führen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Modding-Stage.de Forum

    Vorsicht beim PC-Zusammenstellen lassen - gepostet von Rasenmaehermann20 am Mittwoch 13.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los in der Arbeitswelt"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)