frage zu skillung

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "frage zu skillung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mcl - Koros - Anonymous - Hadhodrim - Frost
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zu skillung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zu skillung"

    Re: frage zu skillung

    mcl - 31.07.2007, 19:06

    frage zu skillung
    was haltet ihr krieger von dieser skillung, für einen offtank mit 20pkt. in schutz?

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?053200213525100003210510000000000000000000000055011033020000000000



    Re: frage zu skillung

    Koros - 31.07.2007, 19:58


    Ich denke das muss man ausprobieren.

    Bin jetzt mit der Skillung aus dem Sonderheft unterwegs.
    Die ersten Versuche sind recht vielversprechend.

    Wenns nicht klappt hat man es wenigstens ausprobiert

    Da ich nicht mehr off bin, kann ich auch nicht mehr viel dazu sagen.

    Alles eine Sache des ausprobierens denke ich.
    Wenns nicht hinhaut, 2 Tagesquest und wieder umskillen.



    Re: frage zu skillung

    Anonymous - 01.08.2007, 14:10


    Huhu ;)

    also ich bin mit meinem Krieger noch nich ma 60, aber ich denke es kommt drauf an für was du den Krieger nutzt.

    Wenn du sagst das er wenn dann Soloplayer ist, wird es sicherlich mit den Punkten in Schutz eine gute Wahl sein. Für inzen weiß ich nicht, da sind Offkrieger meißt selten bei*g* Aber selbst da könnten sich für eventuelle Tankaufgaben die Punkte lohnen.

    Also wenn man genau drüber nachdenkt... eigentl. so oder so sehr sinnvoll die Punkte*g*

    LG
    Angi



    Re: frage zu skillung

    Hadhodrim - 05.08.2007, 23:03


    Ich denke, dass es darauf ankommt, für was der Krieger eingesetzt werden soll.

    Fürs Soloplay würde ich eher in offensive Talente investieren.

    Ist der Krieger in Instanzen als Damagedealer gefragt anstelle eines Schurken z.B., so würde ich auch eher in offensive Fähigkeiten investieren.

    Soll der Krieger jedoch als zweiter Tank oder Aushilfstank in Instanzen eingesetzt werden, z.B. in Kara, so werden sich die investierten 20 Punkte im Schutzbaum mit Sicherheit positiv auswirken.

    Allein die Erhöhung der Verteidigungswertung ist hier interessant, um eine Immunität gegen Kritische Treffer zu erreichen.

    Soll der Krieger also neben dem Austeilen von Schaden auch häufiger tanken, so sehe ich diese Skillung als guten Kompromiss.



    Re: frage zu skillung

    Frost - 06.08.2007, 21:15


    Ohne den Furor Baum kannst den Off-Krieger fast vergessen. Er macht kaum Schaden und richtig tanken kanner auch ned. Ich find die Skillung echt gesagt...Müll.^^

    Und den Verteidigungswert von 490 erreichste auch ohne Skillung relativ gut.



    Re: frage zu skillung

    Koros - 23.09.2007, 13:31


    Bin wieder bei Blasc drin ich komme mit dieser Skillung super zurecht.
    Wut ist kein Thema mehr.

    Wer noch keine Idee als deff hat einfache mal probieren und die Meinung sagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Der neue Patch - gepostet von Quinga am Montag 11.12.2006
    kleidung ausserhalb von kara - gepostet von mcl am Dienstag 28.08.2007
    Kreuzfahrer - gepostet von Sakkus am Dienstag 31.01.2006
    Ashura ein paar Gedanken... - gepostet von Zurandor am Mittwoch 15.11.2006
    T0 Set Questreihe - gepostet von Frost am Donnerstag 30.03.2006
    Wem mal langweilig ist... - gepostet von Asmodeus am Samstag 20.05.2006
    In Düsterbruch gibt es hässliche Monster. - gepostet von Cardyn am Montag 09.01.2006
    Druiden-Talentrechner ^^ - gepostet von Quinga am Dienstag 03.10.2006
    fast schon Midlife-Krisis - gepostet von Mazuur am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "frage zu skillung"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)