Holt den Bügge zurück!!!

Abi-09.de.tk
Verfügbare Informationen zu "Holt den Bügge zurück!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: da ziebi - Stammformen - Jul!a - Katha - El Cattivo
  • Forum: Abi-09.de.tk
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.10.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Holt den Bügge zurück!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Holt den Bügge zurück!!!"

    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    da ziebi - 06.11.2004, 14:28

    Holt den Bügge zurück!!!
    BÜGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    alex julia macht mal das der bügge wieder hier schreiben kann der bringt hier immer stimmung mit rein außerdem weiß ich gar nicht was der gemacht hat??!!



    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    Stammformen - 06.11.2004, 15:57


    wenn du und bügge zusammen in einem forum seid gerät alles ausser kontrolle
    du machst ja schon genug mist
    aber mit bügge zusammen wirds abartig
    ausserdem is des ein klasenforum und der bügge is nich in der klasse
    henauso wie vera und wills du das die auch hier alles mit sinnlosen komentrarem zusmüllt?



    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    Jul!a - 06.11.2004, 17:26


    Tja, soweit ich weiß kann der liebe Bügge nix schreiben, da er hier das Forum zuspammt!!!
    Wer spammt fliegt raus!!
    Aber vll kann unser Sysadmin ne Ausnahme machen!??



    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    Stammformen - 07.11.2004, 10:28


    wieso sollte er??



    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    Jul!a - 07.11.2004, 12:49


    Ich finde Bügge gehört irgendwie dazu.....es sei denn er müllt so weiter!!



    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    da ziebi - 07.11.2004, 13:09


    wo hat der denn überhaupt was gemüllt??
    ja auf jeden fall an den bügge: hör auf zu spammen und dann lässt dich der alex wieder schreiben :D



    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    Jul!a - 09.11.2004, 18:18


    Der Müll den Bügge verursacht hat ist bereits von den Admins entsorgt worden!
    Ich hoffe mal Bügge lässt den Schwachsinn sein, dann darf er auch wieder schreiben. Aber dafür ist Alex dann zuständig!!



    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    Katha - 10.11.2004, 17:54


    so dann schreib ich auch mal was.....
    also doch...der bügge gehört dazu
    also ich bin auch dafür, dass der hier schreiben darf
    so...das war mal meine meinung



    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    El Cattivo - 12.11.2004, 22:37


    Ich könnte höchstens eins machen! Und zwar, dass Bügge mir eine schriftl. Erklärung gibt, dass er nur noch sinnvolle Beiträge schreibt und wenn er dies dann bricht wird er auf Lebenszeit gebannt! Also redet mit eurem Bügge!



    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    Stammformen - 13.11.2004, 19:22


    von mir aus kann der bügge hier wieder schreiben aber er gehört nich mehr zur klasse und sollte meiner meinung nach nur ausserhalb des klasseninternen bereichs posten können



    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    El Cattivo - 14.11.2004, 00:50


    Zu den internen Foren hat der sowieso keinen Zutritt, aber es geht sich auch um eine Arbeitsersparniss für uns Admins, wenn wir nicht immer seine schwachsinnigen Beiträge löschen müssen, schließlich haben wir ja auch noch anderes zu tun als nur dieses Forum zu verwalten!



    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    Jul!a - 14.11.2004, 11:07


    Genau! Also von mir aus kann Bügge im öffentlichen Bereich posten! Hab ich soweit nix gegen! Es sei denn er spammt weiter.....



    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    El Cattivo - 14.11.2004, 11:21


    Und genau aus diesem Grund soll er mir es ja schriftlich geben, damit ich etwas handfestes habe! Aber solange ich dieses Schreiben nicht habe, bleibt er bis auf Weiteres gesperrt!



    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    Stammformen - 14.11.2004, 13:05


    lass ihn halt einfach weg...



    Re: Holt den Bügge zurück!!!

    Jul!a - 16.11.2004, 20:48


    Wäre warsch. die einfachste Lösung! Es sei denn Bügge überzeugt uns, dass er sich zurück hält!! Tja ich sags ja: :n70:
    sonst: :violent1:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-09.de.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Holt den Bügge zurück!!!"

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    Wer holt sich Mario Party 8? - TOAD1 (Dienstag 05.06.2007)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Zurück zur Homepage - administrator (Montag 25.12.2006)
    Holt ihr euch es? - Yoshi90 (Samstag 14.01.2006)
    Es gibt kein Zurück.. - TomK1x (Samstag 24.06.2006)
    Sweety ist zurück - Karsthunter (Mittwoch 22.03.2006)