der julian is sooooo böse!!

Abi-09.de.tk
Verfügbare Informationen zu "der julian is sooooo böse!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: da ziebi - Stammformen - Jul!a - El Cattivo - *laura* - Jeroen
  • Forum: Abi-09.de.tk
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.10.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: der julian is sooooo böse!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der julian is sooooo böse!!"

    Re: der julian is sooooo böse!!

    da ziebi - 07.11.2004, 12:15

    der julian is sooooo böse!!
    der sagt einfach spongebob wär nicht klein und nich dumm
    nur weil eine durchschnittliche größe eines schwamms hat und er weil er den durchschnittlichen iq von nem schwamm überschreitet.
    aber julian jetzt hast du spongebob als schwamm bewertet und mich allgemein das geht ja nun mal nicht!!!
    ich bewerte mich jetzt auch mal für 13 jährige
    für nen 13 jährigen bin ich nicht klein ich bin sogar glaub ich größer als cave!!!!
    für nen 13 jährigen bin ich nciht unbedingt dumm siehe zum beispiel auch cave der ist 14 und bestimmt mindestens genau so dumm wie ich
    und naja nervig bin ich aber spongebob auch deswegen lass mir wenigstens meine identifikation mit spongebob julian!!!
    alex lösch dieses thema nicht julia hat mir sogar gesagt ich soll n neues thema deswegen aufmachen jaaaaa!!



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Stammformen - 07.11.2004, 14:34


    ok lukas von mir aus bisu halt n vertottelter zwerg der allen aufn keks geht



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Jul!a - 09.11.2004, 17:15


    Richtig der Julian!!!
    Aber was wären wir ohne unseren kleinen nervigen Lukas!?!



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Stammformen - 09.11.2004, 19:50


    glücklich?



    Re: der julian is sooooo böse!!

    El Cattivo - 12.11.2004, 21:41


    Genau der Meinung bin ich auch! Aber würde mir mal bitte jemand den tieferen Sinn dieses Themas erklären? Ansonsten existiert es nicht mehr lange! ^^



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Stammformen - 13.11.2004, 18:20


    es hat keinen
    lukas wollte einfach nurn bisschen aufmerksamkeit
    aber löschs nicht sonst holt der am ende n double aus nem paraleluniversum und dann nerven die uns doppelt



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Jul!a - 13.11.2004, 19:00


    Ich habe Lukas gesagt, dass er für sinnlose Beiträge ein Thema eröffnen soll und damit nicht meine schönen Themen zu müllt!!!



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Stammformen - 13.11.2004, 19:17


    das war aber sehr egoistisch von dir und wir müssen drunter leiden...



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Jul!a - 13.11.2004, 20:52


    immerhin müllt er so nur ein thema zu und nicht alle!!!



    Re: der julian is sooooo böse!!

    El Cattivo - 13.11.2004, 23:48


    Was hälst du denn davon, wenn du ihm einfach sagst, dass er überhaupt keine ********e schreiben soll? Dann haben wir endlich Ruhe vor diesem kleinen nervigen etwas!



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Jul!a - 14.11.2004, 10:03


    Lass dem Kleinen doch seinen Spaß! Er ist einfach noch nicht so weit!!:-)



    Re: der julian is sooooo böse!!

    El Cattivo - 14.11.2004, 10:19


    Also ich finde von einem Schüler in der 9. Klasse kann man doch schon ein höheres Niveau verlangen! Aber ich bleib bei meiner Meinung: Lukas braucht die Erziehung der 1. Klasse, die ihm fehlt!



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Stammformen - 14.11.2004, 13:44


    daran könnte es liegen...
    vielleicht liegt es aber auch daran dass ich seit jahren versuche mich zwischen ihn und seine mutter zu drängen
    muhahaha



    Re: der julian is sooooo böse!!

    *laura* - 19.11.2004, 08:39


    och ihr seid ja sooo gemien zu dem kleinen!
    das ist fiiieeesss.
    manche menschen können halt nichts dafür das sie a bisserl nerven.genau wie mein bruder. bei dem brennts auch manchmal durch. ihr müsst unseren kleinen akzeptieren, ja?
    kein mobbing betreiben, das ist gar nicht gut...
    hach ich bin ja so ein freundlicher mensch...kaum auszuhalten oder? :n69:

    :n138:
    Laura



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Stammformen - 19.11.2004, 12:20


    immerhin verteidigen wir den gegen andre klassen wenn die was gegen den sagen
    zum mindest hätt ich das wenn ich da gewesen wäre....



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Jul!a - 19.11.2004, 13:26


    Bin deiner Meinung Laura! Das ging echt n bisschen zu weit!!



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Stammformen - 19.11.2004, 14:28


    was ging zu weit??



    Re: der julian is sooooo böse!!

    El Cattivo - 19.11.2004, 16:15


    Laura du musst doch verstehen, dass wir uns nicht auch noch in unserer Freizeit von dem kleinen nerven lassen wollen! Oder?? :n21:



    Re: der julian is sooooo böse!!

    *laura* - 20.11.2004, 14:03


    nein, das will ich nicht verstehen. versetz dich doch mal in seine lage.
    dich kann ja vielleicht auch nicht jeder leiden alex. du hast aber das glück, dass keiner auf dir rumhackt.
    denk mal drüba nach.
    ich finde das einfach nur unmenschlich und dumm.

    busserls
    Laura



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Stammformen - 20.11.2004, 15:14


    der lukas legt es aber auch immer drauf an
    is ja nich so das wir den nich mögen
    der is ja nich eine gewisse andre person die ich aus personenschutzgrüngen nicht namentlich erwähnen möchte aber ich denke ihr wisst wer gemeint ist
    auf der hackt niemand rum oder?
    also ises eigendlich positiv das wir den lukas trietzen
    er wird wenigstens beachtet
    ausserdem hacken wir auch auf dem alex rum
    wa dicker?



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Jul!a - 20.11.2004, 18:50


    Also ich kann Laura da vollkommen nachvollziehen!! Ja, Julian ich glaube ich weiß wer gemeint ist, aber da sag ich mal lieber nix zu! :n69:



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Stammformen - 20.11.2004, 20:30


    aber wir meinen das ja nich böse!!!!
    ich zum mindest nich
    nur manchmal übertreibt ers halt echt



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Jeroen - 21.11.2004, 10:01


    was soll der ganze scheiss erst redet jul davon das der nervt(volle zustimmung von julia und alex).
    dann sagt ihr das der alles zumüllt, jetzt hat der hier sein eigens thema aufgemacht und hat außer dem ersten beitrag nichts weiter dazu geschrieben, sondern nur julia, alex, jul, laura und jetzt ich.
    ich verstehe euch nicht, der macht doch hier gar nicht zumüllendes.
    und nerven?
    manchmal ein bißchen.
    aber jeder mensch geht irgendwelchen anderen irgendwann mal ermaßen auf den keks.
    das muss halt sein.
    und ich finde, dass ich zum großteil viel unausstehlicher bin als der lukas.
    und das was laura gesagt bringt die sache genau auf den punkt:
    es ist klar das jeder mensch von allen gemocht wird, aber er hat dann das glück das nicht auf ihm rumgehackt wird sondern er einfach akzeptiert und in ruhe gelassen wird.
    ich weiß also nicht, warum ihr auf dem rumhackt?
    ich mag den kleinen so wie er ist mit ein bißel generve und zu vielen gedanken über paralleluniversen.
    jeroen



    Re: der julian is sooooo böse!!

    *laura* - 21.11.2004, 10:18


    ich bin ganz deiner meinung mein schatz!
    und jetzt finde ich wird es zeit, das lukas mal etwas schreibt und sich bei uns bedankt *g*oder?
    sooo...und jetzt haben wir uns alle wieder lieb okay?

    bussis
    Laura

    p.s.: Fabian mach mal die leitung frei!
    is ja schrecklich!



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Stammformen - 21.11.2004, 12:01


    hey natürlich haben wir uns alle lieb (ausser mich ich bin ja sooo böse)muhahahaha
    aber wir brauchen halt n bisschen zeitvertreib
    nicht jeder hat das glück ne freundin bzw nen freund zu haben mit dem er den ganzen tag labern kann(es sei das das telefon is tot)
    diejenigen müssen sich dann halt n andern zeitverteib suchen
    du hast ja schliesslich auch schon genug spass auf lukas kosten gehabt nich wahr fabi?
    aber dann kam laura und alle ham sich lieb
    wie gesagt wir meinen das ja auch nich böse
    wir mögen den lukas auch und alles
    ohne den wärs erstmal ruhig in der klasse( und wir stünden alle 1^^) bis dann hen mitkriegt das wir nen neuen clown brauchen:-)
    wir sind doch alle froh das wir den lukas haben oder nicht?



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Jul!a - 21.11.2004, 12:58


    Ja, also ich glaube Lukas weiß auch wie diese Beiträge gemeint waren , und ich gebe zu etwas zu hart gewesen zu sein! Im Grunde haben wir dich doch alle lieb Luki!!! :n90:



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Stammformen - 21.11.2004, 13:16


    und deine mutter :-)



    Re: der julian is sooooo böse!!

    Jul!a - 22.11.2004, 19:18


    dem ist nichts hinzu zufügen!
    :tongue10:



    Re: der julian is sooooo böse!!

    El Cattivo - 22.11.2004, 21:49


    Ich glaube damit ist dieses Thema geklärt und darum: GESCHLOSSEN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-09.de.tk



    Ähnliche Beiträge wie "der julian is sooooo böse!!"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Sooooo geil :D - dominik (Mittwoch 24.10.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    Ich(Julian)...cooles thema oder? - Biff (Mittwoch 12.09.2007)
    Sooooo....bin drin :p - Bananenkopf (Dienstag 06.12.2005)
    Vivalabam (Julian) - vivalabam (Montag 17.04.2006)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Über Cole und Julian!!! - Paige333 (Sonntag 05.11.2006)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)