GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

www.COMPUTER-ZONE.de.vu
Verfügbare Informationen zu "GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rick - Knuutcz - thedomi - konsu
  • Forum: www.COMPUTER-ZONE.de.vu
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf www.computer-funzone.de.vu, hier können sie mit anderen Leuten über die neuesten Technologien quatschen...
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Getaggt durch: Computer
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?"

    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    Rick - 20.10.2004, 12:09

    GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?
    Ich weiss, die Umfrage kommt vielleicht bisher ein wenig zu früh, da San Andreas noch nicht auf dem Markt ist, aber mich interessiert es. Welches der GTA-Reihe ist Euer Favorit? Ich schreib San Andreas schonmal dazu, ihr könnt ja dann voten, wenn ihr es in den Fingern hält.



    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    Knuutcz - 20.10.2004, 20:23


    ok die umfrage is n bisschen komisch da es san andres noch gar nicht gibt...



    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    thedomi - 20.10.2004, 20:26


    *lol* Obwohl San Andreas noch ned veröffentlicht ist, stehts schon 2:0 für SA.... Naja, was man in den ganzen Zeitungen usw. sieht ist halt schon stylisch! da kann kein GTA-Fan entkommen...
    GTA 3 is zb. gleichgut wie Vice City finde ich.... Aber der 2. is auch geil... Noch so stylish 2d.... :)



    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    Rick - 20.10.2004, 21:09


    Knuutcz hat folgendes geschrieben: ok die umfrage is n bisschen komisch da es san andres noch gar nicht gibt...

    Haaaaa..das ist mal intelligent. Bitte meinen ersten Beitrag ordentlich durchlesen... :roll:

    Ich bin zum Beispiel der Meinung, das von den bisherigen Teilen GTA III am geilsten ist. Jetzt mal abgesehen von den hinzu gekommenden Features bei Vice City. Liberty tunkt mir vom städtischen einfach mehr. Keine Ahnung, bin nen Großstadtliebhaber :mrgreen:

    Aber ich bin auch der Meinung, das San Andreas schon geil werden wird. Wahrscheinlich nicht zu vergleichen mit den vorherigen Teilen...



    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    thedomi - 20.10.2004, 21:11


    Hab das mal verschoben weils besser zu Umfragen passt als zu Neuheiten...!

    Ich find GTA 3 und VC etwa gleich gut... Bei GTA 3 is halt geile Story usw...

    Alder nur noch 2mal pennen dann gibts San Andreas ^^....



    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    Rick - 20.10.2004, 21:24


    Joa, ist schon schwer, sich zu entscheiden...zwischen Teil III und IV. Na ja, egal.

    Oh YES!!! Ich kann ja kaum noch schlafen. ich hab so geile Screenshots gesehen mit Tonnen von highways total verzweigt über unter nebeneinander. Ich werde die Ferien über glaub ich doch ein wenig beschäftigt sein. Falls ich nach den Ferien stinken sollte, habe ich mich die Zeit wohl net gewaschen *hust* :mrgreen:



    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    thedomi - 20.10.2004, 21:27


    Wüahhhh.. Du solltest lieber mathe oder Physik lernen *smile*....

    Ned vom Thema abkommen... Lassenwa das hier jetzt ma so stehen, der nächste wo kommt soll seine GTA Umfragen-Meinung ma auslabern ;-)



    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    Rick - 20.10.2004, 21:30


    ?? Das muss ich jetzt noch los werden: Mathe o. Physik lernen??? Hää? Kommt irgendwat oder wie? Test? Ja nach den Ferien aber bis dahin ist ja noch Zeit. Na ja, das besprechen wa in der Lounge :-)



    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    thedomi - 26.10.2004, 13:23


    Joah, gleich am fr. nach den ferien gwktest!

    Nur mehr 3 Tage dann darfste zocken....!

    SA wird der Hammer schlechthin!



    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    Rick - 26.10.2004, 21:05


    GWK? Naaaa! Will net. Kanns das geben. Ich hau der Kranabitl eins auf die Rübe. Ahhh....meine Fresse!

    Aber einfach wieder an San Andreas denken, und alles ist wieder guuuut :mrgreen:!

    Joa...bin am überlegen wo ich hinfahr. Zum kaufen. Hatte schon mit meiner Stiefmutter drüber geredet. Sie sagte es ist so am besten: Ich radel zum Media Markt, sie fährt zum Libro und mein Vater zum Cosmos. Wer es als erstes hat, schickt ne SMS! Aber das wird zu viel Stress.

    Was meinst du? Libro oda Media Markt? ICh glaub Libro wär logischer, wenn ich da pünktlich da bin, werden wohl net soooo viele da sein. Im Media Mark, in den Ferien, da wird die Schlange doch schon ordentlich sein. Irgendwo her krieg ichs schon, auch wenn ich mit meinem Privat Jet nach Wien düsen muss :roll: :wink:



    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    thedomi - 26.10.2004, 22:14


    Wir treffen uns um viertel vor neun vorm mediamarkt, der macht erst um 9 auf..... Dann hammwas pünktlich und gehen anschliesend gemeinschaftszocken!



    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    Rick - 27.10.2004, 11:15


    Ah, ihr fahrt auch zum Media Markt? Erwarte aber nicht, dass das dann schon um Punk 9 in den Regalen steht. Als ich letzten Freitag da war (so um 10 Uhr)...war die Mitarbeiterin noch nicht mal fertig mit einräumen. Ich fahr dann wohl doch zum Libro. Wenn ihr da auch noch hin geht, und du sagst noch ein paar andere gehen da auch hin, verzieh ich mich zum Libro (aber psssss!) :wink:



    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    thedomi - 27.10.2004, 12:36


    Ey, wann soll ich zum Libro kommen, ik will mik mit dia dreffen!



    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    konsu - 07.11.2004, 12:12

    Jo jo
    jetzt ist es ja da

    SAN ANDREAS *FREU*

    mike



    Re: GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?

    thedomi - 10.11.2004, 12:36


    Samstags wird gezockt, zusammen mit Mike! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.COMPUTER-ZONE.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "GTA-Umfrage: Welches ist Euer GTA-Favorit?"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    GTA San Andreas Cheats - Emi (Samstag 21.04.2007)
    Welches Pedalsystem? - mysticds (Mittwoch 12.07.2006)
    Welches Spiel ist der beste Classiker? - TOAD1 (Donnerstag 05.04.2007)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    GTA - ddennis (Sonntag 12.03.2006)
    GTA SA - Trooper (Sonntag 25.02.2007)