Geschichten über Dialer. Hatten ihr einen?

www.COMPUTER-ZONE.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Geschichten über Dialer. Hatten ihr einen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rick - thedomi
  • Forum: www.COMPUTER-ZONE.de.vu
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf www.computer-funzone.de.vu, hier können sie mit anderen Leuten über die neuesten Technologien quatschen...
  • aus dem Unterforum: was nun?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten über Dialer. Hatten ihr einen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten über Dialer. Hatten ihr einen?"

    Re: Geschichten über Dialer. Hatten ihr einen?

    Rick - 18.10.2004, 23:29

    Geschichten über Dialer. Hatten ihr einen?
    Ja ja, wer kennt das gute alte Dialer Problem nicht? Bzw. wer hat schonmal ein Dialer Problem gehabt.

    Ich kann davon ein Lied singen. Vor, ich glaub 4 oder 5 Jahren, da hatte ich erst seit kurzer Zeit Inet, traf ich auf meinen Freund den Dialer. Er nistete sich ohne zu Fragen auf meiner Festplatte ein und fraß mir die Haare vom Kopf. Ein kleiner putziger 0190er Dialer saß in meinem Rechner und ich surfte feuch fröhlich vor mich hin. Joa, bis ich den Dialer kennen lernte. Wir trafen uns kurz nach der Ankunft seiner Schwester Telefonrechnung. Telefonrechnung hatte keine gute Nachrichten. 210 DM, inkl. Mehrwertsteuer 280 DM (140 €). Daraufhin stellte ich Dialer zur Rede doch der war stur. Ich werfte ihn hinaus und sagte ihm er sollte sich nie wieder blicken lassen. Seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört. Nachdem ich danach mit seiner Schwester T-Rechnung ein langes Gespräch hatte, hatte auch diese entschieden, sich ab jetzt zusammen zu reissen. Zwar gab es immer mal wiede Ausfälle von 60 und mehr Euro doch das verzeih ich ihr. Seit dem verstehen wir uns so lala. Doch Dialer ist fort...

    Traurig nich... :cry: :oops: :roll: :evil: :shock: :o :wink: :?:



    Re: Geschichten über Dialer. Hatten ihr einen?

    thedomi - 19.10.2004, 07:08


    Bei Dialern is scheisse, das die manchmal im hintergrund laufen... (so wie das bei mir ma war).... Aber solange due Cable oder flatrate hast, können dir dialer ned viel antun, nur wennde Minutenabrechnung hast, könnts Probleme bringen!



    Re: Geschichten über Dialer. Hatten ihr einen?

    Rick - 19.10.2004, 13:29


    Ja das ist auch scheisse. Ich hab modem und Minutenabrechnung. ABer mittlweile merk ichs recht schnell, wenn einer drauf is :roll:



    Re: Geschichten über Dialer. Hatten ihr einen?

    thedomi - 19.10.2004, 15:42


    Auweh, Minutenabrechnung is sda was ^^.... Da hatte ich immer hardcore rechnungen weil ich ejden Tag 12h online war.... Is jetzt gotts ei dank nerm so mit Cable.... *protokoll schreiben geh*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.COMPUTER-ZONE.de.vu

    Geschichten über Dialer. Hatten ihr einen? - gepostet von Rick am Montag 18.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten über Dialer. Hatten ihr einen?"

    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)
    Geschichten - psychooo (Mittwoch 07.06.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Geschichten erzählen - flodotown (Montag 01.05.2006)
    Besten Roller-Tuning-Geschichten - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Dämliche Geschichten - Odeen (Dienstag 24.04.2007)