Film-Umfrage: Matrix I, II oder III? Euer Favorit?

www.COMPUTER-ZONE.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Film-Umfrage: Matrix I, II oder III? Euer Favorit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rick - Anonymous
  • Forum: www.COMPUTER-ZONE.de.vu
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf www.computer-funzone.de.vu, hier können sie mit anderen Leuten über die neuesten Technologien quatschen...
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Film-Umfrage: Matrix I, II oder III? Euer Favorit?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Getaggt durch: Computer
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Film-Umfrage: Matrix I, II oder III? Euer Favorit?"

    Re: Film-Umfrage: Matrix I, II oder III? Euer Favorit?

    Rick - 21.10.2004, 20:13

    Film-Umfrage: Matrix I, II oder III? Euer Favorit?
    Um das ganze mal aufzulockern...einfach mal nen paar Umfragen. Wer kennt Matrix? bestimmt jeder. Wer hat die Trilogie gesehen? Bestimmt auch einige.

    Ich kann nur sagen: Den ersten Teil fand ich am besten. Den zweiten fand ich längst nicht mehr so gut und aus dem Dritten hab ich nur ein paar Ausschnitte gesehen, aber noch net ganz. Ich glaub auch das der erste der beste ist.



    Re: Film-Umfrage: Matrix I, II oder III? Euer Favorit?

    Anonymous - 21.10.2004, 20:42


    Für mich kommt nur eins in Frage.... Is meistens so das der erste Teil eines Filmes Hammergeil wird und die nächsten folgen sucken ab....

    Ausnahme: HERR DER RINGE, da sind alle geil...... Sind danna uch meine Lieblingsfilme... Lord of the Ring....

    Matrix is der erste geil.... 2 war der letzte Dreck, 3 hab ich gar nerm angeschaut weil ich enttäuscht vom 2. war!



    Re: Film-Umfrage: Matrix I, II oder III? Euer Favorit?

    Rick - 21.10.2004, 21:32


    Herr der Ringe habe ich mir gar nicht erst angeschaut. Weil mich generell die Story net interessiert. Bei matrix ist es wirklich so. Der erste geil, der zweite scheisse und den dritten hab ich mir net mehr angetan.

    Sieht man auch an den Verkaufszahlen: Der erste hatte noch knapp über 6 Mio Zuschauer. Der zweite knapp unter 6 mio und der dritte gerade noch über 2 Mio in Deutschland. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.COMPUTER-ZONE.de.vu

    Film-Umfrage: Matrix I, II oder III? Euer Favorit? - gepostet von Rick am Donnerstag 21.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Film-Umfrage: Matrix I, II oder III? Euer Favorit?"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    The Matrix Daily - syke (Sonntag 08.04.2007)
    Tischtennis im matrix-stil ;D - Laguna (Samstag 04.06.2005)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)