Das neue Windows!

www.COMPUTER-ZONE.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das neue Windows!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thedomi - Rick - Adi
  • Forum: www.COMPUTER-ZONE.de.vu
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf www.computer-funzone.de.vu, hier können sie mit anderen Leuten über die neuesten Technologien quatschen...
  • aus dem Unterforum: Betriebssysteme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Windows!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Windows!"

    Re: Das neue Windows!

    thedomi - 18.10.2004, 21:19

    Das neue Windows!
    Hab gehört, es soll dmenächst ein neues Windows zur Verfügung stehen und der Computer braucht dazu folgende Systemvoraussetzungen:

    -4000 MHZ
    -1gb RAM (kann das sein...?)

    Ey, ich mein, gibts schon so ne Rennmaschine...?



    Re: Das neue Windows!

    Rick - 18.10.2004, 23:13


    Au weia. Was soll das dann ergeben? Mein DampfPc würde wenn ich das installiere sofort Beine kriegen, aufstehen, rausgehen und sich im Flur an der Lampenleitung aufhängen. Selbstmord durch Windows. Wär glaub ich net das erste mal :mrgreen:



    Re: Das neue Windows!

    Adi - 20.10.2004, 16:26


    kA^^...aber ich hab jetzt immernoch kein XP...will es AUCH NICHT!

    ME rulez meiner Meinung nach!



    Re: Das neue Windows!

    thedomi - 20.10.2004, 16:56


    Me is schon cool, ich bin halt eher der ungeduldige und will ned immer 10min warten, bis der PC hochgestartet hat...!

    Naja was ich heute erfahren hab, wird das neue Windows (Longhorn wirds heisen) erst nächstes Jahr oder gar übernächstes Jahr herauskommen... Also verständlich wesswegen es solche Systemvoraussetzungen hat...!



    Re: Das neue Windows!

    Adi - 20.10.2004, 19:05


    thedomi hat folgendes geschrieben: Me is schon cool, ich bin halt eher der ungeduldige und will ned immer 10min warten, bis der PC hochgestartet hat...!



    häää?

    bei mir dauerts net mal ne Minute^^ aba wenn du meinst!!!!!! :roll:



    Re: Das neue Windows!

    thedomi - 20.10.2004, 20:16


    Naja.... Wir hatten mal Win ME und da gings lange...! ommt ja auch auf den prozessor drauf an...!

    Win XP istd er Sieger beim aufstarten.... 40 sekunden ohne tunen.... 28 mit tunen.... :lol:



    Re: Das neue Windows!

    Adi - 20.10.2004, 20:19


    da freut er sich^^ :roll: :wink: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.COMPUTER-ZONE.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Windows!"

    Wer hat noch ne Windows cd? - FlAcHmAnN (Montag 04.02.2008)
    Tips zum Umgang mit Windows Server 2003 - mcsalinux (Freitag 09.03.2007)
    Windows XP 64 - Michael Teichert (Donnerstag 16.02.2006)
    WINDOWS XP PERFEKT INSTALLIEREN - xlimited (Samstag 22.01.2005)
    Prison Break - Sheena (Mittwoch 30.04.2008)
    Windows für Ärzte - Katzenfreundin (Donnerstag 19.07.2007)
    Windows Vista Angebot: Sonderheft zum Download - Hammer (Sonntag 18.03.2007)
    Julian @ Windows Vista Lounge 25.01.07 - ChantaL <3 (Montag 29.01.2007)
    Neues windows vista - milchmann (Donnerstag 16.03.2006)
    Windows XP - 2 fast (Freitag 31.03.2006)