Konsolen-Umfrage: Wer ist der Sieger?

www.COMPUTER-ZONE.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Konsolen-Umfrage: Wer ist der Sieger?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rick - thedomi
  • Forum: www.COMPUTER-ZONE.de.vu
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf www.computer-funzone.de.vu, hier können sie mit anderen Leuten über die neuesten Technologien quatschen...
  • aus dem Unterforum: Konsolen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konsolen-Umfrage: Wer ist der Sieger?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konsolen-Umfrage: Wer ist der Sieger?"

    Re: Konsolen-Umfrage: Wer ist der Sieger?

    Rick - 18.10.2004, 19:08

    Konsolen-Umfrage: Wer ist der Sieger?
    Wollt mal von Euch wissen, welche Konsolen so eure Favourits sind. Ich spiel ausschliesslich PS2, aber es gibt ja auch noch andere.

    Joa, schreib erstmal so die bekanntesten auf. Kann Domi ja ergänzen. Also PSOne, PS2, XBox oder den GameKübel??



    Re: Konsolen-Umfrage: Wer ist der Sieger?

    thedomi - 18.10.2004, 19:40


    Ich bevorzuge auch PS2....

    Die Ps2 hat einfach die meisten Spiele von allen Konsolen... Aber vond er Leistung her, ist die XBOX um vieles besser als die PS2... Hab da in Wien bei so nem Videospieleberater so ne Liste bekommen wo so Leistungsvergleiche PS2/Xbox oben sind.... Xbox ist der Ps in allen Sektionen überlegen....

    Was mir halt an der PS gefällt is das Layout, der Controller usw..
    PS is einfach die am meisten ausgereifte Konsole am Markt...

    Cube habe icha uch noch zu hause liegen und muss sagen, auch end schlecht, geiler Controller usw....

    Aber PS2 is einfach mein fav. wegen den Spielen etc....



    Re: Konsolen-Umfrage: Wer ist der Sieger?

    Rick - 18.10.2004, 19:53


    Das war auch der Grund, warum ich mir die PS2 zugelegt habe. Wegen den vielen Spielen. Die Xbox macht mich im Gesamten net so an. Meine Sis hat sich vor kurzem wohl eine gekauft, aber nur weil ich Freund das wollte. Sonst hätte sie auch ne PS2 gekauft...



    Re: Konsolen-Umfrage: Wer ist der Sieger?

    thedomi - 18.10.2004, 19:57


    Lol deine Scwester *nach luft schnapp*
    Jaja, das muss lustig gewesen sein....
    Ich bin ma gespannt wie sichd as hier alles entwickelt... Ich glaubw enn die andern die bereits registrioert sind sehnd as hier was läuft kommense auch wieder öfters! Menschmenschmensch... wen könt ich noch fragen obe r kommt.... ^^ cyberchris ^^



    Re: Konsolen-Umfrage: Wer ist der Sieger?

    Rick - 18.10.2004, 19:59


    Obs lustig war kann ich net sagen. Meine Schwester wohnt in Rheinland Pfalz und ich hab die gute seit nem Jahr net mehr gesehen. Aber sie hatte das auch net zu entscheiden. Er wollte eine... :roll: :D

    Lass uns das mit den Usern in der Lounge besprechen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.COMPUTER-ZONE.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Konsolen-Umfrage: Wer ist der Sieger?"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Konsolen-Talk - mrcool1 (Dienstag 25.09.2007)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)