Darf ich vorstellen... DarKarT

Schwarzes - Magdeburg
Verfügbare Informationen zu "Darf ich vorstellen... DarKarT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarKarT - Anonymous
  • Forum: Schwarzes - Magdeburg
  • Forenbeschreibung: Das schwarze Forum für Magdeburg
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darf ich vorstellen... DarKarT
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darf ich vorstellen... DarKarT"

    Re: Darf ich vorstellen... DarKarT

    DarKarT - 23.06.2005, 00:34

    Darf ich vorstellen... DarKarT
    Hu Hu,

    ich grüße Euch meine lieben. Leider ist das Forum noch recht übersichtlich, weswegen ich nun direkt die Frage zu stellen vermag:

    "Wo kann man nördlich Magdeburg, bzw. in Magdeburg selbst, als schwarze Seele hingehen, um gleichgesinnte zu treffen?"

    Es wäre recht nett, wenn Ihr mir in dieser Angelegenheit hilfreich zur Seite stehen könntet.

    Der verbeugende Geist



    Re: Darf ich vorstellen... DarKarT

    Anonymous - 21.01.2006, 01:10

    reee
    Goth zum Gruße DarkArt!
    nun als schwarze seele mag dir wohl samstag lediglich die factory etwas bieten bzw dienstags das boys'n'beats, wobei diese veranstaltung wohl auch dabei ist die pforten zu schließen...
    gleich hinter dem kloster in einer versenkung findest du ein paar schwarze seele... im grunde hast du immer und überall irgendwo eine schwarze seele, aber ein zentraler treffpunkt ist mir, außer eben der factory und diversen konzerten, nicht bekannt

    mit dunklem gruß

    Lacrima



    Re: Darf ich vorstellen... DarKarT

    Anonymous - 26.02.2006, 20:19

    Re: Darf ich vorstellen... DarKarT
    Unter Gothic Chat stand einmal Factory und etwas von einem Red Rose Club. Nicht dass das eine Schwulenkneipe ist. Ich kenn mich auch nicht in MD aus und im Grunde interessiert mich die gleiche Frage.



    Re: Darf ich vorstellen... DarKarT

    Anonymous - 05.04.2006, 14:30


    seit neusten gibt es immer am letzten Freitag im Monat in dem Klub Luise eine "Dark Night" :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzes - Magdeburg

    schwarzes Magdeburg - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Darf ich vorstellen... DarKarT"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Vorstellen - {CCA}LeNFeR (Freitag 17.03.2006)
    vorstellen - Axileas (Sonntag 11.03.2007)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Mich mal vorstellen will :-) - pinselchen (Sonntag 26.08.2007)
    Vorstellen - Anonymous (Dienstag 02.10.2007)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)