Hab lust auf Krieg..... *ggg*

LuckerLegion
Verfügbare Informationen zu "Hab lust auf Krieg..... *ggg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mugatu - Anonymous - oLf - SaTaN
  • Forum: LuckerLegion
  • Forenbeschreibung: Allypage Der LuckerLegion (LL)
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab lust auf Krieg..... *ggg*
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab lust auf Krieg..... *ggg*"

    Re: Hab lust auf Krieg..... *ggg*

    Mugatu - 04.11.2004, 13:38

    Hab lust auf Krieg..... *ggg*
    Hmmmm wann wollen wir denn so den krieg starten? wollte ich ma fragen und wenn ihr das wisst dann gegen wen? :D



    Re: Hab lust auf Krieg..... *ggg*

    Anonymous - 04.11.2004, 15:53


    Gelüsten muss man nachgehen greife eine Welt in 2:107 an da kannst du nichts falsch machen. :D
    Ausserdem ist das ein bischen spannender als nur noobs zu bashen, und du kriegst ordendlich rohstoffe.

    Greif zu sost tu ich es :!:



    Re: Hab lust auf Krieg..... *ggg*

    Mugatu - 05.11.2004, 15:04


    OKE ne lassen wir das .... die sind mir NOCH eine nummer zu hoch aber BALD BALD! bin ich soweit hehe



    Re: Hab lust auf Krieg..... *ggg*

    oLf - 05.11.2004, 15:52


    es können ja mehrere angreifen der stärkere geht vor macht alles platt und die anderen sammeln dann nurnoch ^^



    Re: Hab lust auf Krieg..... *ggg*

    Mugatu - 05.11.2004, 16:14


    ja MACH DIE MAL EBEN PLATT ....... lol °.o das geht garnicht *gg*



    Re: Hab lust auf Krieg..... *ggg*

    SaTaN - 05.11.2004, 16:57

    Nur mit der Ruhe
    Wir finden schon jemand der für uns als ziel geeignet ist aber erst einmal solltet ihr eure eigenen Palneten gut schützen und wenn jeder denn ein paar Zeus hat kannes gerne los gehen denn dann könnenn wir uns auch an die stärkeren rantrauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LuckerLegion



    Ähnliche Beiträge wie "Hab lust auf Krieg..... *ggg*"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)