Fusion mit G_Force?

LuckerLegion
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit G_Force?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mugatu - Anonymous - SaTaN - GorG - McFesi
  • Forum: LuckerLegion
  • Forenbeschreibung: Allypage Der LuckerLegion (LL)
  • aus dem Unterforum: Alliinterne Ankündgungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit G_Force?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit G_Force?"

    Re: Fusion mit G_Force?

    Mugatu - 10.11.2004, 14:28

    Fusion mit G_Force?
    so wie ein paar hier schon wissen wollen die G_Force sich mit uns fusionieren (hier die nachricht):
    From: Tiny
    moin wie ihr alle gesehen habt bin ich neu hier und ich bin eigendlich der gründer der G_Force wollte eigendlich ne anfrage auf ner fusion fragen weil bei euch sind sehr viele inaktiv und so

    die bei der G_Force haben ally so 15k aber dafür bieten wir forum aktivität und so weiter also überlegt euch das und denn schreibt mal zurück wenn ihr wollt könnt ihr alle zu G_Force kommen

    nadenn

    eine zusammen arbeit mit euch wäre echt cool

    ALSO meine frage .... wie findet ihr das? ich persönlich find die idee kewl ... aber naja eure meinung ist gefragt ;)



    Re: Fusion mit G_Force?

    Anonymous - 11.11.2004, 07:39

    Fausion mit G_Force?
    Du findest das kewl :shock: , sag ma das idt doch nicht dein ernst.
    G_Force hat 1. nur 17365
    2. ist sie mit GSFW, mit den wir Krieg führen
    3. wollen sie mit unserer Main-Ally und nicht mit unserm Wing Fusionieren was für uns logischer wäre.

    Kurz über lang ich sehe nur nachteile! :!:



    Re: Fusion mit G_Force?

    Mugatu - 11.11.2004, 08:07


    super GSFW oder wiese gleich heißen haben noch einen ganzen membe *ich zittere ich zittere* und das kann man keinen krieg nennen ;) und das mit den 17 bla bla punkten dann bünden se sich erstma mitta wing bisse bessa sind °.o



    Re: Fusion mit G_Force?

    SaTaN - 11.11.2004, 12:10

    ne gibts net
    Also die sind echt beschissen und LL is schon ein ganz klein bißl kult in diesem spiel von daher sehe ich keinen grund unsre ally aufzulösen. NIX mit fusion



    Re: Fusion mit G_Force?

    GorG - 11.11.2004, 17:56

    nein
    ich hab zwar nichst zu sagen hir aber ich will auch nicht das LL aufgelöst wird aus dem einen grunde da wir spähter alles platt machen *ggg*



    Re: Fusion mit G_Force?

    McFesi - 11.11.2004, 20:36


    Hey all,

    ich finde man muß nicht Alles und Jeden haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LuckerLegion



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit G_Force?"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    With Full Force XIV 26.06.-01.07.06 - Marzl (Dienstag 06.03.2007)
    G-Force-Fire - G-Force-Fire (Freitag 24.08.2007)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    Shining Force 2 - N30 Th3 HaCk3r (Mittwoch 08.02.2006)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)