Name für den Wing

LuckerLegion
Verfügbare Informationen zu "Name für den Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SaTaN - Anonymous - oLf - Mugatu
  • Forum: LuckerLegion
  • Forenbeschreibung: Allypage Der LuckerLegion (LL)
  • aus dem Unterforum: Alliinterne Ankündgungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Name für den Wing
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Name für den Wing"

    Re: Name für den Wing

    SaTaN - 01.11.2004, 19:08

    Name für den Wing
    so das der wing kommt steht fest. hier ein paar namen die ich im kopf hab. ihr könnt natürlich unter den thread noch andere vorschläge posten.



    Re: Name für den Wing

    Anonymous - 02.11.2004, 15:47

    Der Vote ist Sinnlos
    In diktatorischer absprache mit SaTaN, habe ich LeBoss, der Ratspräsi,
    entschieden das der wing "SkillerKiller" heißt.
    Die abkürzung wird noch beprochen.ICH HABE GESPROCHEN!!!!!!!!!!!!

    mfg LeBoss



    Re: Name für den Wing

    oLf - 02.11.2004, 16:33

    SkillerKiller
    der name ist schon gut aber ob wir die skiller echt killern :) weiss ich nicht . naja man wird ja auch besser :) aber ich denke mal unsere skiller werden uns auch helfen andere skiller zu killen :) :) naja das war mein teil dazu meine stimme hab ich aber auch abgegeben



    Re: Name für den Wing

    Mugatu - 02.11.2004, 16:44


    Jo ich wollt ma sagen das ich den namen so ... übertriebn finde ums noch fein auszudrücken ... ich weiss nicht genau wie ichs sagen soll aber das klingt so als ob wir die tollsten wären wissta? ^^" .... naja ich bin immer noch für das n00bs Go LuckerLegion .... egal meine meinung dazu .... see ya



    Re: Name für den Wing

    SaTaN - 02.11.2004, 16:55

    SkillerKiller
    um auch noch mal auf den namen zu kommen, ich mein die komplette abkürzung wäre dann ja [SK][LL] (soll wie skill aussehen). außerdem kann man das ja auch so sehen, dass die member den skill in der ally wegkillen, aber es ist eure Entscheidung. denkt aber daran das die namen da oben nicht die einzigen namen bleiben können, also wenn ihr noch vorschläge habt, dann schickt sie.



    Re: Name für den Wing

    Mugatu - 02.11.2004, 17:00


    joah also dat 746 gefällt mir :D ...... also ich mein jetzt ja nur wegen dem namen (und da stimmt mir der olf zu) das die anderen denken könnten :"AH! die denken die sind besser als wir die machen wa feddig" wissta? aber wie gesagt meine meinung ;) .....



    Re: Name für den Wing

    SaTaN - 02.11.2004, 18:15

    JO
    is ja auch richtig. dumm bloß das momentan 2 gleich auf liegen und dabei wollt ich den wing morgen gründen lassen. ALSO VOTET BIS DER ARTZT KOMMT!!!!! :violent1:



    Re: Name für den Wing

    Mugatu - 02.11.2004, 19:55


    ich würd sagen der der für LLgU gevotet hat meldet sich hier und sagt für welches der gleich aufliegenden er ist .... also fänd ich ist die beste lösung da hier keiner votet irgendwoe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LuckerLegion

    Die XT_arh als Feind [Die Reihe] - gepostet von SaTaN am Freitag 29.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Name für den Wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)