Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?

[I.G.S.]Clan
Verfügbare Informationen zu "Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FATASS|Cartman - ult1m4t3 - SirChris - GEN.Diego - LightSta|K³r
  • Forum: [I.G.S.]Clan
  • aus dem Unterforum: Clanintern
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?"

    Re: Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?

    FATASS|Cartman - 27.04.2005, 23:03:45

    Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?
    Jo welcher TAg is denn bei euch so am besten, da ich denk, wir sollten nun, da wir schon so viele Member haben auch mal gemeinsam zum spieln kommen, da auch bald die erste Turnier startet und das garantiert nicht im Combat-Modus :mrgreen: !!

    Joar könnt wie gesagt mal ein oder 2 Termine angeben, damit wir mal schaun können, wer wie Zeit hat.

    Also schreibt mal schön...



    Re: Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?

    ult1m4t3 - 28.04.2005, 13:10:01


    jo dinestag und freitag abend währenam besten aber wochen ende geht mesitens aucvh.
    :mrgreen:



    Re: Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?

    SirChris - 28.04.2005, 13:42:15


    joar, der dienstag wärs, aber ich mach grad mein apidur, nehmt rücksicht auf mich



    Re: Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?

    FATASS|Cartman - 28.04.2005, 16:10:00


    So mir is es fast egal... würd mich dann so der allgemeinen Masse anschließen, wenns nich gerade Mittwoch oder Donnerstag is!!



    Re: Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?

    ult1m4t3 - 28.04.2005, 16:58:30


    allgemeine masse ?
    bis jetzt ha mja grrad erst 4 gevotet und es steht 2-2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich könnte net am mittwoch und donnerstag abend und montag könnt ihc erst ab 18.00 uhr



    Re: Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?

    GEN.Diego - 28.04.2005, 17:38:58


    Also dienstag is nicht schlecht freitag ginge auch und we im normalfall auch aber die anderen lieber nicht.



    Re: Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?

    SirChris - 28.04.2005, 23:05:12


    jo, irgendwann muss man auch mal zeit zum striffeln haben



    Re: Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?

    LightSta|K³r - 31.05.2005, 14:22:34


    striffeln Ó_ò
    was bitte schön ist striffeln xD

    also mir passt eigentlich jeder tag ausser am freitag und samstag weil da bin ich meistens immer weg (wenn mal hier in diesem kaff etwas los ist ^^)



    Re: Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?

    GEN.Diego - 31.05.2005, 14:47:22


    Stimmt in herzebrocken klarfels is ja immer was los :mrgreen:



    Re: Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?

    LightSta|K³r - 31.05.2005, 15:59:12


    ja ne musst mal rüberkommen tommy dann machen wa beide ordentlich party wa :D



    Re: Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?

    GEN.Diego - 31.05.2005, 16:38:39


    na klaaaaa komm bald mal vorbei. wie lange fährt man bis zu deiner metropole habt ihr auch straßen und strom? nur damit ich vorher bescheid weiß :ugly: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [I.G.S.]Clan

    kleine Tips für Neuankömmlinge - gepostet von uschy am Mittwoch 06.10.2004
    Kann isch hir audo kaufe? - gepostet von bummi-bär am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Tag zum gemeinsamen z0ggen?"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)