Neue Kategorie

[I.G.S.]Clan
Verfügbare Informationen zu "Neue Kategorie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SirChris - GEN.Diego - uschy - FATASS|Cartman - LightSta|K³r
  • Forum: [I.G.S.]Clan
  • aus dem Unterforum: Clanintern
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Kategorie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Kategorie"

    Re: Neue Kategorie

    SirChris - 09.10.2004, 16:44:19

    Neue Kategorie
    Denk euch mal bitte auch noch was aus für ne neue Kategorie auf der Hauptseite anstelle von "Pic of the Day".



    Re: Neue Kategorie

    GEN.Diego - 10.10.2004, 20:19:43


    Ich hätte den Vorschlag das wir Sachen zum Downloaden anbieten
    irgendwelche lustigen Bilder oder Chris seine Pivot-Animationen. :D



    Re: Neue Kategorie

    uschy - 10.10.2004, 22:06:49


    Die Idee mit den Downloads finde ich auch nicht schlecht. Es müssen ja nur ganz kleine programe sein, vieleicht auch ein paar NS Skripte von Chris (allerdings nur nützliche :-)).

    ciao uschy



    Re: Neue Kategorie

    FATASS|Cartman - 11.10.2004, 00:00:17


    hört sich alles nicht schlecht an... wenn es doch größere Sachen sein sollten, könnte ich nachfragen, ob wir es auf den Server der FH-Merseburg draufmachen können, hatte des glaube ich auch schon mal Chris gesagt.



    Re: Neue Kategorie

    SirChris - 11.10.2004, 10:42:37


    cool, ich werd in jedem post erwähnt, ach was bin ich toll (an dieser stelle fällt mir ein das ich noch den uglysmilie einbauen muss).

    Jo, downloads gefällt mir schon mal gut, es können ja alle so ne kleine Sammlung von erst mal nicht allzu großen Datein von ihrem PC machen, jeder hat doch ne kleine private Porno, äh, Funsachensammlung. Wenn ich zu Hause bin schau ich ma bei mir nach.



    Re: Neue Kategorie

    GEN.Diego - 11.10.2004, 18:34:47


    Genau mit irgendwas sinnlosen werden wir das schon hinbekommen
    an sinnlosen Sachen hat es ja noch nie gemangelt, besonders Chris nicht.
    :lol:



    Re: Neue Kategorie

    SirChris - 11.10.2004, 18:35:24




    Re: Neue Kategorie

    GEN.Diego - 11.10.2004, 18:36:28


    Super der ugly ist auch wieder da.
    Du oller SPAMMER.



    Re: Neue Kategorie

    uschy - 11.10.2004, 18:36:50


    ..... besonders nicht an sinnlosen Threads.



    Re: Neue Kategorie

    GEN.Diego - 11.10.2004, 18:40:32


    Na das auf keinen Fall...



    Re: Neue Kategorie

    FATASS|Cartman - 11.10.2004, 19:15:14


    ... genau... wollt ich auch schon immer mal mich der Meinung einer Gruppe gegen Chris anschließen... oder so, warum gibt es hier kein "TITTEN-Smilie"



    Re: Neue Kategorie

    GEN.Diego - 11.10.2004, 19:28:28


    Hast du TITTEN im gesicht? ich dachte smilies haben nur was mit gesicht zu tun oder? :?:



    Re: Neue Kategorie

    SirChris - 11.10.2004, 20:10:45


    Aber titten sind immer gut, leider kann ich keine neuen Smilie implementieren, nur aus en paar weniger guten Smiliepakten die hier schon drauf sind, kann ich welche auswählen und damit back to topic :mrgreen:



    Re: Neue Kategorie

    FATASS|Cartman - 14.10.2004, 15:42:14


    GEN.Diego hat folgendes geschrieben: Hast du TITTEN im gesicht?

    ich glaub auch nicht, dass ihr da meine Titten sehen wollt, davon abgesehen, aber kann doch sein das es Smilies mit Titten gibt, heutzutage sollte des ja nicht maher das Prob. sein.


    BACk to topic ja wir könnten dort vielleicht auch noch links zu nen par Seiten machen, wo Serverstats stehen, wie bei "Gorgesalat 1,70 Euro" von den terran-korps oder z.B. surftown.dk - Server haben dies auch, denk auch noch n' par andere



    Re: Neue Kategorie

    LightSta|K³r - 26.05.2005, 01:06:54




    da haste deine schnittchen ehrm titten ropert :P



    Re: Neue Kategorie

    SirChris - 26.05.2005, 03:15:20


    Hmm, des geht aber net



    Re: Neue Kategorie

    GEN.Diego - 26.05.2005, 14:00:12


    Was geht nicht???? :mrgreen:



    Re: Neue Kategorie

    SirChris - 26.05.2005, 15:03:53


    na, das bild vom lightiiiii



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [I.G.S.]Clan

    Kann isch hir audo kaufe? - gepostet von bummi-bär am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Kategorie"

    zusätzliche handels-kategorie - _coder_ (Mittwoch 16.11.2005)
    Über diese Kategorie - Weil es mehr ist... - christopherus (Montag 22.05.2006)
    Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) ) - jane (Donnerstag 19.10.2006)
    Schnurandrehlaufzeitrekord in Kategorie 1 und Tipp im Forum - Baldufa (Mittwoch 21.03.2007)
    gehört eigentlich in die kategorie reisen... - simda (Montag 04.12.2006)
    Neue Kategorie! - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    Meine Kategorie ist nicht vertreten, was tun? - stanzuch (Montag 24.04.2006)
    Bewerbung zum Board Dj für die Kategorie Media - Dj CaSErO (Samstag 26.11.2005)
    Thread/Kategorie - Sindbad (Freitag 17.03.2006)
    ACHTUNG: NEUE KATEGORIE - Lischen (Dienstag 20.03.2007)