LAN ... bei mir

[I.G.S.]Clan
Verfügbare Informationen zu "LAN ... bei mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FATASS|Cartman
  • Forum: [I.G.S.]Clan
  • aus dem Unterforum: OFF-TOPIC
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LAN ... bei mir
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LAN ... bei mir"

    Re: LAN ... bei mir

    FATASS|Cartman - 14.10.2004, 01:10:22

    LAN ... bei mir
    so noch mal ne kleine Überischt und kurze Info's

    Wer kommt/geht wann

    Chris+Tom Freitag bis ...noch offen (zum bitteren Ende oder wie Chris vorgeschlagen hat, Weihnachten und Silvester feiern wir in TS mit WebCam)

    Tobi kommt jetzt doch schon Fr bleibt eine Nacht bis Sa

    Gabel + Clemens S. kommen am Sa und gehen aller vorraussicht nach am Mo

    Konrad kommt als warscheinlich als Ersatzt für Uschy... ab Sa bis Sa+n

    Mit zubringen...

    logisch... PC+Zubehör (Patchkabel also twisted pair, nich crossover; Kopfhörer!!!; Mousepad)
    einer müsste seinen Switch mitbringen, warscheinlich Gabel... muss noch fragen

    ca. 10-20€ für Verpflegung (also denke Gruppenverpflegung, Sonderwünsche gehen aus eigener Kasse (EDEKA is näher dran als PLUS von Tom aus ;-... also brauchen wir auch keinen anderen los zuschicken)

    Bitte vorher noch ma Virenprüfung machen... DANKE!

    Könnt auch schon mal autom. IP vergabe einstellen... bekommt ihr alle von meinem kleine Router

    Bitte die Spiele (die regulär) gespielt werden schon mal installieren, sonst verbraucht das wieder n ganzen Tag... dazu zähle ich:
    STEAM!!!!!!!!! (geupdated kann evtl. noch bei mir werden, grad für Clemens)
    Quake III Arena

    Sachen die nichts weiter mit PC zu tun haben:
    Schlafsack (wir haben 3 Stück 2-MannBetten) wer will kann noch ne Luftmatratze mitbringen, aber bitte unter absprache...


    Drogenkosum bitte auf jedenfall bis Samstag-Abend völlig unterlassen, danach auch nur im gediegenen Maß, da (leider) meine Schwester da is, welche ich allerdings in mein Zimmer verfrachte, wo sie uns nicht stören sollte...

    So bei fragen entweder direkt an mich wenden (Tel/Mail/TS/what ever) oder wenn es alle was angeht ins Forum stellen...

    SPECIAL only for Chris, bitte Zugangsdaten mitbringen...



    Re: LAN ... bei mir

    FATASS|Cartman - 14.10.2004, 20:16:45


    Also Tobi kommt nun doch von Samstag bis Sonntag!!!

    Des heißt is doch alles wie soweit geplant...oder so ähnlich!



    Re: LAN ... bei mir

    FATASS|Cartman - 20.10.2004, 13:32:25


    Aus und vorbei und geschlossen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [I.G.S.]Clan

    Kann isch hir audo kaufe? - gepostet von bummi-bär am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LAN ... bei mir"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    LAN - blasehase (Sonntag 16.01.2005)
    Partei oder lan - Sammy (Sonntag 20.05.2007)
    26.-27.04.05: Lan beim Schmitty - JOL (Donnerstag 24.02.2005)