Freitag und Samstag

Berichteforum von SPZ Milando!!!!
Verfügbare Informationen zu "Freitag und Samstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anne
  • Forum: Berichteforum von SPZ Milando!!!!
  • Forenbeschreibung: Hier schrieben die Mitglieder von SPZ Milando ihre Bericht rein!!!
  • aus dem Unterforum: .:ANNE:.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag und Samstag
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag und Samstag"

    Re: Freitag und Samstag

    Anne - 12.02.2005, 10:11

    Freitag und Samstag
    :) Am Montag habe ich von meiner Freundin gehört, das es auf einem Reiterhof namens Milando Pferde zu verkaufen sind !!
    Ich beschloß direktt nach dem Frühstück mich dort mal umyu sehen ! ALso setzte ich mich nach dem Frühstück auf mein Fahrrad und fuhr los .... ich war total aufgeregt...... als ich dort ankam stellte ich mein Fahrrad ab und schaute mich um ! Die Hofbesitzerin begrüßte mich und zeigte mir die Verkaufspferde... Darunter war ein weißer Holsteiner Hengst in den ich mich sofort verliebte ! Geld spielte mir dabei keine Rolle.... ich unterschrieb die Verkaufspapiere und überwies ihr das Geld für den Hengst... ich taufte ihn Livingstone !!
    :)
    Da der hof noch im Bau war, blieb er erst einmal in der Box, wo ich ihn sozusagen kennen gelernt habe... überglücklich verließ ich dann den Stall um so ca 3 Uhr und fuhr zu meinen ELtern und erzaählten ihnen alles über Livingstone ! :arrow: ALs es dann nach stundenlagem erzählen dunkel wurde, beschloß ich wieder nachhause zu fahren und mich ein wenig auszuruhen.... als ich zuhause war, stellte ich das Fahrrad in der Garage ab, schloss die Haustür auf, zog mich um und setzte mich mit einer schönen Tasse Kakao vor den Fernseher ! Ich schaute mir DVD´s von SPongebob Schwammkopf an und schlief irgendwann dabei ein !!! :?
    Ich träumte die ganze Nacht von Livingstone, wie ich mit ihm über eine endlose lange Weide galloppierte und immer wider runtergeflogen bin :shock: !!
    Am nächsten morgen wachte ich spät auf erst so um 12 UHr... dann duschte ich mich, zog mich an und schwang mich sofort wieder auf mein Fahrrad.... da ich ja nichts geführstückt hatte, fuhr ich noch beim Becker vorbei und kaufte mir 2 schockobrötchen und beim Edeka einen Beutel voll Möhren. Vollbepackt fuhr ich dann weiter zum Stall, stellte mein Fahrread ab und begrüßte Livingstone mit einem Kuss und einer leckeren Möhre ! Danach ging ich zur Hofbesitzerin und reichte ihr einen Zettel, auf dem Stand, was Livingstone wann zu Essen bekommen sollte ! Ich redete mit ihr noch lange über Livingstone und welche Box wer bekommen wird, .... Da ich erst gerade in die Nähe vom Milando Reiterhof gezogen bin, hatte ich noch keine Arbeit aber suchte schon eine ganze WEile... es sollte unbedingt etwas mit Tieren zu tun haben zB. Tierartzt oder Reitlehrerin.... nach dem gespräch ging ich wieder zu Livingstone und gab ihm noch ein paar Möhren... anschließend schaute ich mir den Hof an.... die Rieseigen WEiden, die Boxen, den Shop,.... als es dann 16 Uhr war beschloß ich mich von Livingstone zu verabschieden und wieder nachhause zu fahren !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichteforum von SPZ Milando!!!!



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag und Samstag"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)