halli, halli und tach gesagt!

RoughRaiders.weltherrschaft.org
Verfügbare Informationen zu "halli, halli und tach gesagt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Synancei-o - Miss Take - And1 - [FdN]Gendo
  • Forum: RoughRaiders.weltherrschaft.org
  • aus dem Unterforum: Zum fröhlichen Quantensprung
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 04.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: halli, halli und tach gesagt!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "halli, halli und tach gesagt!"

    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Anonymous - 29.09.2005, 16:04

    halli, halli und tach gesagt!
    hey da!

    wollte einfach kurz meinen langweiligen pc aufenthalt nutzen, um ein freundliches "hooray" in die bisher sympathisch erscheinende runde zu werfen. da dies mein erster beitrag ist, nehme ich stark an, dass mich hier keine pantoffel kennt..

    gestatten? slowhand! stolzes mitglied der FdN und immer auf der suche nach gehobener unterhaltung. helft mir aus meinem verfluchten loch der unlustigkeit und des beschäftigungsmangels, bitte!

    jenen, die besagte hilfe veweigern, wünsche ich einen angenehmen aufenthalt in der hölle. den anderen wünsche ich einen angenehmen flug.

    ihr kapitän auf dem flug der "boring 747" richtung spiel, spaß und nackten menschen, kurz: karneval!

    mfg,
    mr. slowhand



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Synancei-o - 29.09.2005, 16:20


    Aus der Beschäftigungslosigkeit könnte ich Dir helfen, wenn Du hier ins Büro kommst. *g*

    Aber ich glaub, lieber geben wir Raider Dir eine gepflegte Runde OLZ aus, den richtigen Humor scheinst Du schon mal zu haben, deshalb: welcome. :)



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Anonymous - 29.09.2005, 16:46


    so schmeichelnd das angebot auch ist, frage ich mich, was dieses "gesöff" mit meinen mir doch am herzen liegenden innereien anstellen wird. werd ich jemals wieder atmen können? werde ich von nächtlichen krämpfen heimgesucht werden? und überhaupt, wo bleibt das kölsch? :rolleyes:



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Miss Take - 29.09.2005, 16:59


    OH MEIN GOTT - entfernt ihn...schnell!!

    kölsch? dieses unsäglich grauenvolle zeugs, was die hier bier nennen? den einen der beiden fehler (neben karneval), welche köln in meinen augen hat?

    los los - sperrt ihn in den keller und mach teine olz-kur mit ihm, auf dass er noch gerettet werden möge und etwas geschmack sein eigen nennen darf


    *gggg*



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Synancei-o - 29.09.2005, 17:00


    Kölsch?? Junge, da hast Du aber Glück, dass ich in Düsseldorf nur zugezogen bin. :D Aber von Kölsch krieg ich immer einen Schädel. Trotzdem würde ich es sicher lieber trinken als Zeug über 50 % und OLZ muss ziemlich weit darüber angesiedelt sein. Das sage ich aber nur OT, denn im RP ist OLZ einfach unschlagbar. :D Das gilt insbesondere, da er auch ein Aphrodisiakum in Bezug auf Serafinische Jungfrauen ist, die bekanntermaßen zu den hübschesten Frauen im Universum gehören. :D



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Anonymous - 29.09.2005, 17:00


    *von hinten an Slowhand heranschleich und ihm kräftig eins mit nassem Ehrenfelder Wochenspiegel über brat*

    Ich bitte die Unannehmlichkeiten herzlichst zu entschuldigen, die unser Sorgenkind hier bereitet. Donnerstags lässt Großvater (very) Slowhand immer den Schnapsschrank offen...

    Es grüßt der verzweifelte Copilot Biggles, des Fluges "Boring 747", der den bisherigen Flug lang lediglich versucht hat mit seiner Nase seinen Ellenbogen zu berühren, und ensprechend optimistisch den Rückflug antritt, nicht aber ohne sich zu vergewissern, dass jeder hier darüber im Bilde ist, dass es nicht jeder vorzieht den kölner Karneval ohne Klamotten zu bestreiten!!
    :roll:


    btw: sexy smilies habt's hier.

    \:D/



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Anonymous - 29.09.2005, 17:04


    Miss Take hat folgendes geschrieben: OH MEIN GOTT - entfernt ihn...schnell!!

    kölsch? dieses unsäglich grauenvolle zeugs, was die hier bier nennen? den einen der beiden fehler (neben karneval), welche köln in meinen augen hat?

    los los - sperrt ihn in den keller und mach teine olz-kur mit ihm, auf dass er noch gerettet werden möge und etwas geschmack sein eigen nennen darf


    *gggg*

    ich erwarte von dir, Mr. Slowhand, dass du eher mit den Worten "REIIIISSSDOOORF KÖLSCH!" auf den Lippen stirbst (und dabei versuchts möglichst wie Mel Gibson auszusehen) also davon abzuschwören mein alter Saufkumpan.



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Miss Take - 29.09.2005, 17:06


    wuhaaaa - auch noch reissdorf? ihr ekelt euch aber auch vor garnix?


    und wer ist der ehrenwerte gast, der copilot, welcher lieber unerkannt hier meine jungs mit schalem bier wirr machen will, anstatt sich offen zu zeigen?



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Anonymous - 29.09.2005, 17:10


    wollte garnicht annonym bleiben, war nur zu dämlich mich anzumelden.

    Aber was mir an Cleverness fehlt, mach ich mit exklusiv gutem Biergeschmack wieder wett!



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Miss Take - 29.09.2005, 17:12


    ich fürchte , dass da eher der exzessiv übermässige kölschkonsum (ich weigere mich, das bier zu nennen) für den genannten grad der dämlichkeit verantwortlich ist ;0)



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Anonymous - 29.09.2005, 17:16


    hast's ja doch noch hingebogen dich anzumelden :gut:

    und nun zu dir miss take, oder sollte ich dich lieber naheliegend als judas betiteln?? wie kannst du es wagen deine kölsche herberge dermaßen zu hintergehen? nicht genug, dass du unser hochheiliges güldnes edelgetränk zu verspotten wagst, du ziehst über karneval, das rheinische weihnachten her! soll gott dir höchstpersönlich mit nichts als einem FC-trikot bekleidet in den popökes treten, während er an einer reissdorfflasche nippend "allaaf" brüllt, lallt oder wie auch immer man die nicht zu identifizierende töne deuten mag..! :boese:

    prost! :tot:



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Miss Take - 29.09.2005, 17:27


    ach herrjeh - wieder typische ignoranz, dass alle meinen, jeder, der mit k auf dem kennzeichen der ratternden rostlaube durch die gegend eiert, sei dem genpool dieser (und nein, ich sag jetzt nicht degenerierten *lach*) mutwilligen ich-muss-jetzt-föhlich-sein-weil-karnevalgedöns-ist-meute entsprungen sein.

    nein, das bin ich aber nicht! ich bin (nicht wirklich stolze) saarländerin, die es aus deutlich anderen gründen als lecker bier und massenmenschenaufläufen mit albernem gejohle nach k verschlagen hat *gg*

    und was das fck-trikot angeht: mein zwerg ist schon infiziert und ich heisse das grundsätzlich gut, weil ich jegliches interesse für fußball deutlich abseits dieser bayrischen prollbande aus münchen (und nein, ich meine nicht die löwen) gutheisse.

    und bevor man mich absolut verkennt: ich mag köln wirklich, ich lebe gerne hier - einzig diese komische 5. jahreszeit zwischen dem 11.11. und dem aschermittwoch und das komische gebräu (und vllt noch dieses abartige gedöns mit dem linksabbiegen - es gibt dafür schilder hier in köln, die gibts in ganz deutschland sonst nirgendwo!!) bilden einen negativen schleier auf meinem gesamtbild dieser stadt....

    alles klar soweit?

    :D



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Miss Take - 29.09.2005, 17:30


    achja, und an gott glaube ich auch nicht - egal, welche vereinsfarben seinen astralleib bedecken mögen ;0)



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Anonymous - 29.09.2005, 17:37


    keiner hatte vor dir auf den saarländischen fuß zu treten, oder dir den vergilbten schleier der anti-sympathie umzuhängen, nicht falsch verstehen.

    karneval und kölsch sind nunmal die einzigen sachen auf die man in köln stolz sein kann, fast muss.. was bleibt uns denn sonst noch?

    ein besonders hohes aufkommen an türkischen mitbürgen, die nicht wissen, was es heißt, sich ansatzweise verständlich auszudrücken,
    verstärkter konsum von marihuana, was seine gründe sicherlich in der nähe zur niederländischen grenze findet und die definitiv hässlichsten alten, mit schnautzbart versehenen dicken männer (ok, da hat bayern auch noch ein wort mitzureden ;D )

    darüber hinaus bleibt uns noch ein fußballverein, der es nicht versteht sich dauerhaft in liga eins zu etablieren. gurkentruppe!

    vielleicht verstehst du jetzt meinen zwang sowohl das kölsch, als auch die fünfte jahreszeit energisch und unaufhaltsam zu verteidigen..



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Miss Take - 29.09.2005, 18:07


    nun, ich gestehe, dass viele der genannten punkte wahrlich zutreffend sind in köln - was das allgemeine bild nicht verbessert und beim geneigten betrachter die frage aufwirft, warum ich - wenn ich schon nicht diese tiefe liebe für kölsch und karneval oder sportliches interesse an der gurkentruppe mit den kölnern teile - dennoch gerne in dieser stadt lebe.

    nun eigentlich ist es ganz einfach: diese rheinischen frohnaturen sind einfach sympathisch und vermitteln einem das gefühl, dass man auch mit den saarländischen trampelhufen und ohne liebe zum ortsüblichen nationalgebräu dennoch sehr willkommen ist - sofern man irgendwann diverse brocken des lokalen dialektes erfassen und verarbeiten kann (und nein, ich meine nicht unsre lieben türkischen mitbürger deren landessprache ich nun absolut nicht verstehe)

    alles in allem: lasst mich doch ruhig mal über euer bier lästern - wo ich doch ohnehin viel lieber rotwein und cocktails trinke - ich mag euch trotzdem (völlig abgesehen davon, dass ein nick "slowhand" von mir sofort mit dem wunderbaren eric clapton verbunden wird, was zusätzliche sympathiepunkte verschafft ) ;0))



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Anonymous - 29.09.2005, 18:40


    na wie auch immer, ich denke ein Kölsch heut abend auf unsere -insbesondere saarländischen- Raider Freunde ist allemal drin, Prost! :knuddel:



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Miss Take - 29.09.2005, 18:44


    ok, wenn ihr hinreichend kölsch vernichtet, komm ich ja nimmer in verlegenheit, welches trinken zu müssen *lach*



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    And1 - 03.10.2005, 18:40


    langsam wird das raiders-forum zum FdN forum :lach:
    also passt auf sonst ist das forum bald in unseren händen :cool:



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    [FdN]Gendo - 04.10.2005, 08:36


    Also nich nur bei den hässlichen jedoch sehr sympathischen Schnauzbärten können wir Bayern mitreden ;) auch diesem 'Pisswasser' was ihr Bier nennt, haben wir Bayern eine große Auswahl exklusiver Biere zu bieten, wie Gustl, ses Zäpfle und viel kleine einheimische Tropfen die meist doch die besten sind (deshalb ist wohl der Radsport doch trotz aller dickbäuchigkeit sehr belibt hier) :lol:

    Achja noch eine Bemerkung zu dem 'Pisswasser', so nenne ich jedes Bier welches keine Hefekulturen in sich beherbergt und Berliner Weisse^^ womit ich mich vielleicht hier nich unbedingt beliebt mache*g* :n2: :n8:

    :n84:
    @Miss ich hab auch nichts gegen einen gemütlichen Abend bei Wein und Cocktails ;) (und auch hochprozentiges sagt mir zu)
    Deshalb sage ich haut wech die OLZs! :sauf:


    P.S: Sorry dass ich soiviele Smilies benutzt hab :verdacht



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Miss Take - 04.10.2005, 16:52


    naja, immerhin zeigen sich hier wieder andere FdN'ler - nachdem ich offensichtlich die beiden Kölner Frohnaturen erfolgreich vergrault hab (wobei das nun wirklich nciht meine Absicht war) *lach*



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Anonymous - 04.10.2005, 17:44


    Um Gottes Willlen nein! Eine Suchende, die ihren Weg zum allmächtigen Öbergärigen noch nicht gefunden hat, verdient unser allergrößtes Mitgefühl und wird uns somit durch ihre aufbrausende, einem ruhelosen und - dem falschen Trunk entsprechend - unsausgegorenen Geist entsprungene Tonart doch noch lange nicht vergraulen.
    (für diesen Satz hätte mich mein Deutsch-Lehrer mit Fug und Recht erdolcht.)

    Dafür hätte sie uns schon ne Runde Altbier anbieten müssen, dann wär der Ofen ziemlich aus.



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    [FdN]Gendo - 04.10.2005, 22:28


    Biggles mal nen 0,3 Literglas(wies da oben halt üblich is, bei uns im Süden gitbs nur anständige Gläser[Halbe oder Maß]) BerlinerWeisse mit Waldmeister ;)

    Ich will dieses grüne Pisswasser einfach nich drinken!

    Bekommt man hier auch noch was anständiges? Nen Woiza oda a anständiga OLZ ;)



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Miss Take - 05.10.2005, 10:55


    Biggles hat folgendes geschrieben: Um Gotte Willlen nein! Eine Suchende, die ihren Weg zum allmächtigen Öbergärigen noch nicht gefunden hat, verdient unser allergrößtes Mitgefühl und wird uns somit durch ihre aufbrausende, einem ruhelosen und - dem falschen Trunk entsprechend - unsausgegorenen Geist entsprungene Tonart doch noch lange nicht vergraulen.
    (für diesen Satz hätte mich mein Deutsch-Lehrer mit Fug und Recht erdolcht.)

    Dafür hätte sie uns schon ne Runde Altbier anbieten müssen, dann wär der Ofen ziemlich aus.

    nicht nur der würde dich gerne - mit fug und recht - erdolchen... so ein wenig war mir spontan auch danach, da ich den satz dann doch mehrmals in etappen lesen musste, um seinen kompletten sinn (sofern man da wirklich von einem reden kann *fg*) richtig zu erfassen. ok, man mag mir geschlechtsbedingt eventuell einen mangel an rechenleistung in meinem oberstübchen unterstellen wollen - aber zum lesen und verstehen diverser sätze reicht es normalerweise absolut aus.

    und was das altbier angeht: das habe ich mir wohlweislich verkniffen - schliesslich bin ich ja doch so ein kleines bisschen nett zu unseren gästen. ;0P

    na schauen wir mal, ob es genügend edelmut unter kölnern gibt um meiner armen kleinen seele vllt doch noch rettung zu verschaffen - oder ob die energie nur noch für bedauerndes mitgefühl reicht.

    und werter gendo: solange ich thekendienst im quantensprung habe, wird hier nur OLZ ausgeschenkt!! :D



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    [FdN]Gendo - 05.10.2005, 11:12


    Juhuu na dann immer her mit dem Zeug Miss ;)



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Anonymous - 07.10.2005, 17:28


    Um am Boden liegende Seelen wie deine noch retten zu können, liebe Miss Take, benötigt es die acht weisesten Alkoholiker Kölns, anzutreffen direkt unter der Domplatte, wo sie Tag für Tag gegen die übermächtig erscheinende Welle der OggKuwG ("Organisation gegen geselliges Komasaufen unter weltberühmten Gebäuden") ansurfen.

    Ihre unnachahmlichen streck-den-Stinkefinger-in-die-Höh'-Demonstrationen lehren jedem fanatistisch auftretenden Bösewicht, der sich gegen das Kölsch wuchtet, das Fürchten. Die Götter persönlich haben die Oberhäupter der Untergrundbewegung auf die Erde geschickt, ihnen beigebracht sich kreisförmig aufzustellen und mit einem Urknall ähnlichen "PROOOAAAST!", begleitet von einer vielzahl an Blitzen und dem ein oder anderen Donner die feinde in die Flucht zu schlagen und die gesamte Kölner Innenstadt zum Beben zu bringen.
    :diabloanifire: :thin:

    Ihre einzigen Wiedersacher sind die gemein gefährlichen Veltins V+ Exoten. Ihr meist jugendliches Alter und ihre sportliche Erscheinung sind eine Bedrohung, der die Greise nicht gewachsen sind. Ihre Bereitschaft zur Gewalt sucht ihres Gleichen.

    So hört man manchmal, tief tief tief in der Nacht das Wimmern eines Mitgliedes des Rates, wenn dieser gerade ultimativ verdroschen wird.

    Wenn Du wirklich von deinem Fluch erlöst werden willst, triffst Du mich bei Vollmond bei der großen Birke. Frag nach Fuchur's Sohn!



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    [FdN]Gendo - 07.10.2005, 19:41


    also dazu sag ich nur *ROFL*



    Re: halli, halli und tach gesagt!

    Anonymous - 07.10.2005, 20:42


    Außerordentlich kompetente Aussage :scratch:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RoughRaiders.weltherrschaft.org

    Neues Forum - gepostet von fendan am Dienstag 03.10.2006
    Achtung!! Nicht verwechseln!!! - gepostet von Miss Take am Mittwoch 20.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "halli, halli und tach gesagt!"

    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    TACH! - Daigo (Mittwoch 02.05.2007)
    Halli Hallo !! - ToMcAt (Donnerstag 01.12.2005)
    du hast gesagt :( - Dark (Donnerstag 16.03.2006)
    Halli Hallo :) - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    Halli hallo aus OÖ! - carrerashop_at (Montag 26.11.2007)
    tach - Horste (Freitag 27.07.2007)
    Halli Hallo - Nati (Donnerstag 25.01.2007)
    Tach, - The Storm (Donnerstag 12.01.2006)