Nutzung des Teamspeak

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nutzung des Teamspeak"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Theodard - Honeysbabe - ashekira - esuschi - Sandron
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Teamspeak
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nutzung des Teamspeak
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nutzung des Teamspeak"

    Re: Nutzung des Teamspeak

    Theodard - 23.07.2007, 23:13

    Nutzung des Teamspeak
    Hallo Leute wollte nur mal drauf aufmerksam machen das wir , den Teamspeak Server ruhig öfters nutzen sollten. Zum einen das man sich besser kennenlernt und zum anderen das die, die damit bisher noch eher wenig bis garnichts zu tun hatten damit auch zurecht kommen. Denn irgendwann kommt man ohne das einfach nicht mehr aus und es erleichtert das spielen dann ungemein.




    Lg Theodard



    Re: Nutzung des Teamspeak

    Honeysbabe - 27.07.2007, 18:57


    Ich sehe das eigentlich genauso wie Theo, TS wird immer wichtiger werden, je höher wir kommen. Für funktionierende und erfolgreiche Raids ist Ts ein Muss.

    Und ich will keine Beschwerden mehr das mein Mikro zu leise ist. :shock:


    Gruß

    Honey



    Re: Nutzung des Teamspeak

    ashekira - 27.07.2007, 22:18


    Naja Theo und ich utzen es ja schonmal ^^ ach und Honey dein Mikro ist ziemlich leise xDDDDD

    MfG

    Ashekira



    Re: Nutzung des Teamspeak

    esuschi - 15.08.2007, 13:28


    Juhu ^^
    wollt mal anmerken das ich es quasi halb nutze :P
    Also ich hör euch zu aber sagen kann ich nix ^^
    Wenn ich am PC bin kann ich was sagen aber am Lappi nur hören =))



    Re: Nutzung des Teamspeak

    ashekira - 15.08.2007, 16:20


    und warum sagst du am Notebook nix????
    Uns ist ihre Meinung wichtig... ^^

    MfG

    Ashekira



    Re: Nutzung des Teamspeak

    esuschi - 16.10.2007, 14:31


    eija ich sag halt nix lach
    nee hab da kein micro also kann schon sein das da eins is was aber dann nit funktioniert =)
    aber mein laptop wird jetzt eingeschickt in der hoffnung das er fehlerfrei zurück kommt =)



    Re: Nutzung des Teamspeak

    Sandron - 23.10.2007, 23:40


    Ein Channel ist ja nich so ganz das Wahre, und wenn ich da bin, ist meist niemand anderes da, man kann da ja auch reingehen, um einfach nur zu labern, muss ja nicht gleich wegen ner Instanz sein. Fänd ich schon nice, wenn sich mal jemand um Channels kümmern würde (würd' ich auch machen ;)

    Grüße (immernoch aus Hannover)
    San



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gnomeregan - gepostet von Donnerschlag am Freitag 31.08.2007
    Entstehung - gepostet von esuschi am Mittwoch 18.07.2007
    Karazhan - Start Collecting Members - gepostet von Caetratus am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nutzung des Teamspeak"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)