ICW Show #3

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #3
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #3"

    Re: ICW Show #3

    Sick Nick Mondo - 29. Januar 2011, 02:38

    ICW Show #3
    ICW Show #3
    Municipal Auditorium - Kansas City, Kansas, USA - 2.400
    29.01.2011
    Ticketpreis: 15 €

    Die ICW Show startet mit einem kleinen Video in welchem man den unbekannten Angriff auf Eddie Kingston sieht und Homicide so leicht durch den Frogsplash den Mainevent der zweiten ICW Show gewinnen konnte.

    Dann kommt auch schon der Notorious 187, Homicide zum Ring. Er schnappt sich ein Mic und die Fans fangen einen "You Suck" Chant an. Homicide brüllt die Fans an und meint, dass er letzte Woche den Eigentümer und Gründer der ICW Eddie Kingston im World Titel Turnier besiegen konnte und damit heute in der zweiten Runde gegen Roderick Strong antreten muss. Homicide sagt dann, dass die Fans und sicher auch Kingston gerne wissen würden wer sich hinter den Ninja Schreien stecken würde, der Unbekannte welcher immer nur im Dunkeln auftritt und Kingston und Naruki Doi das Leben schon erschwert hat. Homicide lächelt dann und meint, dass sie es noch früh genug erfahren würden, denn es gehöre alles zum Plan. Der Plan sei jetzt schon weiter und nun werde der nächste Schritt bald anstehen. Homicide will weitersprechen, doch plötzlich kommt Eddie Kingston in den Ring gesprintet. Homicide flüchtet schnell aus selbigem und begibt sich durch die Fans nach draussen während Kingston ihm nur wütend hinterher schaut.

    Nun ist es Zeit für das erste Turnier Match der zweiten Runde.

    Tournament for the World Title
    Second Round Match #1
    CIMA vs Jack Evans vs Gran Akuma
    CIMA macht sofort seine Warrior Pose und die fans machen allesamt mit. Dann geht Gran Akuma jedoch auf den japaner los und auch Jack Evans hilft Akuma dabei. Die beiden zeigen einen Double Suplex und Jack Evans setzt einen Standing Moonsault hinterher. Das folgende Cover wird jedoch von Akuma unterbrochen, welcher sich Evans jetzt schnappt und diesem einen Side Suplex verpasst. Akuma setzt dann einen Sleeper Hold an, doch Evans kann sich aufrichten und sich mit einem Stunner befreien. Dann nimmt Evans Anlauf und kann eine Kopfschere zeigen und anschliessend einen Spinning Heel Kick ins Ziel bringen. Evans zeigt dann einen kleinen Breakdance, doch die fans buhen ihn aus. CIMA ist aber wieder auf den Beinen und kann Evans mit einem Dragon Suplex überraschen. CIMA macht dann mit einem Running Double Knee Stomp weiter und setzt ein Cover an. Das führt aber nur zu einem Nearfall. CIMA hebt Evans dann auf und will den Perfect Driver zeigen. Evans kann jedoch in ein Small Package kontern, was aber auch nur zu einem Nearfall ausreicht. Evans will dann Anlauf nehmen, doch Gran Akuma ist wieder da und kann Evans einen Flapjack auf die Seile verpassen. Dann will Akuma auf CIMA losgehen, doch der Japaner kann sich bücken und Akuma dann in den Ansatz zum Schwein nehmen. Akuma kann sich aber noch befreien und CIMA einen Kick in den Magen verpassen. Dann setzt sich Akuma auf die Ringecke und fliegt mit einem Flying Dropkick heran. Derweil steht Evans aber wieder auf und will eine Springboard Aktion zeigen. Akuma kann den Breakdancer aber auffangen und diesem einen Uranaga Slam verpassen. Akuma steigt dann auf die Ringecke und wartet bis Evans wieder aufsteht. Es soll dann ein High Cross Body folgen, doch Evans kann im Flug mit einem Dropkick kontern und dann selber auf die Ringecke steigen. Evans kann dann auch tatsächlich die Corkscrew 630 durchbringen, doch das Cover wird von CIMA unterbrochen, welcher Evans von Akuma runterzieht und Evans dann den krachenden Schwein verpassen kann, was auch den Sieg einbringt.
    Sieger durch Pin: CIMA

    Die Fans jubeln sehr laut und feiern den Japaner. CIMA lässt als Zeichen des Sieges noch einmal die Warrior Pose folgen und ist damit bereits im Halbfinale des Turnieres angelangt. Nachdem CIMA die Halle verlassen hat, kommen Gran Akuma und Jack Evans auch wieder auf die Beine. Evans kann es nicht fassen und Akuma sieht wütend aus. Evans lässt sich ein Mic geben und meint, dass beide sozusagen um den Sieg betrogen wurden und stattdessen ein schwacher Japaner im Halbfinale sei. Evans kommt auf die gemeinsame Sache mit Homicide zu sprechen, doch Akuma erwidert, dass er nicht hinter den Attacken auf Kingston und Doi stecken würde. Evans scheint dies nicht so recht zu glauben und glaubt, dass Akuma und Homicide einen gemeinsamen Plan hàtten und mit die Hilfe von ihm selber könnten sie vielleicht auch gebrauchen. Gran Akuma sieht nachdenklich aus und sagt, dass Jack Evans sich es erst verdienen müsse um gemeinsame Sache mit Homicide und ihm machen zu können. Gran Akuma verlässt nach diesen Worten den Ring wieder und Evans blickt ihm hinterher.

    Es wird backstage geschaltet wo man Paul London sieht welcher PAC begegnet. London meint, dass er schon hart für sein Match gegen PAC bei Final Showdown trainieren würde und diesmal werde PAC bis 3 auf der Matte bleiben. PAC lächelt und gibt London zu verstehen, dass London nur eine Hürde auf seinem Weg nach ganz oben sei und er sich schon auf ihr kommendes Match freuen würde. PAC geht dann weiter.

    Tournament for the World Title
    Second Round Match #2
    Drake Younger vs KAGETORA vs Mike Quackenbush
    Das zweite Second Round Match startet mit KAGETORA welcher sofort Quackenbush und Younger mit einer Double Clothesline auf die Matte befördern kann. KAGETORA macht dann mit einem Bodyslam gegen Quackenbush und einem Fisherman Suplex gegen Younger weiter und lässt dann eine Pose folgen. Die Fans haben gemischte Reaktionen. KAGETORA hebt dann Younger auf, doch dieser kann einen jawbreaker zeigen und mit einem Enzugiri nachsetzen. Dann soll ein Springboard Swinging DDT folgen, doch Quackenbush kann mit einem Dropkick dazwischen kommen. Quackenbush hebt Younger sofort auf und wippt diesen in die Ringecke. Dann nimmt Quackenbush Anlauf und kann eine Running Clothesline zeigen und mit einem Running Bulldog nachsetzen. Das folgende Cover wird aber von KAGETORA unterbrochen. kAGETORA hebt dann Quackenbush auf und zeigt einige Chops und will dann einen Suplex zeigen. Quackenbush kann allerdings mit einem Cross Armbreaker auskontern, doch KAGETORA ist schon zu nahe an den Seilen und so muss Quackenbush den Griff lösen. Quackenbush steigt dann auf die Ringecke und wartet bis KAGETORA aufsteht. Dann folgt eine Flying Hurrincanrana, doch Drake nutzt diese Situation aus und kann den Double Underhook Piledriver gegen Quackenbush durchbringen. Ehe er jedoch covern kann, kommt plötzlich Brodie Lee in den Ring gelaufen und will einen Running Big Boot gegen Younger zeigen. Younger kann jedoch ausweichen und sich zusammen mit Brodie aus dem Ring clotheslinen. Derweil kommt KAGETORA wieder auf die Beine und dieser wartet bis Quackenbush wieder auf den Beinen ist. Dann folgt eine stiffe Lariat und KAGETORA hebt den benommenen Quackenbush auf und will das Match mit dem Brainbuster beenden. Quackenbush kann aber noch mit einem DDT kontern und dann den Submissionar Special anbringen. Die Fans chanten jetzt laut "Tap Tap Tap" und KAGETORA sieht kein Entkommen im Griff. Drake Younger will den Griff unterbrechen, doch Brodie Lee packt sich Younger und hält diesen davon ab. KAGETORA muss derweil im Submissionar Special aufgeben was den Sieg für Quackenbush bedeutet.
    Sieger durch Submission: Mike Quackenbush

    Mike Quackenbush hebt seine Arme in die Luft und feiert seinen Einzug ins Halbfinale während die Fans sehr laut jubeln. Derweil prügeln sich Brodie Lee und Drake Younger noch immer ausserhalb des Ringes und auch die beiden anderen Anwärter auf den noch zu vergebenen Hardcore Titel, Super Crazy und Jigsaw kommen hinzu und prügeln sich mit. Security Leute müssen jetzt eingreifen um den Brawl zwischen den 4 Hardcore Leuten zu unterbrechen.

    Nach diesen Szene ertönt eine andere Musik in der Halle und dann kommt Booker T zum Ring. Die Fans jubeln sehr laut und Booker nimmt sich ein Mic. Er sieht sich um und starrt dann auf seine Hand und die fans jubeln noch lauter. Booker T verkündet, dass er in der ICW angekommen sei, jedoch schon zu spät um am Turnier um den World Titel mitzukämpfen. Booker meint weiter, dass ihm das aber egal sei, denn bei Final Showdown würde der erste ICW World Champion gekrönt werden und er sei der erste Gegner gegen den er seinen Titel verteidigen solle. Booker gibt zu verstehen, dass er schon einige Titel gewinnen konnte und der ICW World Titel würde auch in die Reihe seiner Erfolge geschrieben. Dann sagt Booker, dass er aber beim ersten PPV der ICW Geschichte nicht einfach einen freien Tag haben wolle, sondern einen Gegner der es mit ihm aufnehmen könne. Booker spricht dann eine offene Herausforderung an jeden beliebigen Gegner für Final Showdown aus, doch niemand erscheint. Booker sieht wütend aus und fragt ob denn niemand die Eier habe es mit ihm aufzunehmen. Jetzt ertönt aber eine Musik und zwar die von Naruki Doi, welcher die Halle betritt. Booker ist zufrieden und meint, dass Naruki Doi sein Gegner bei Final Showdown sei. Naruki Doi nimmt sich jetzt ebenfalls ein Mic und stellt klar, dass Booker ihm gar nichts zu sagen habe, doch er würde die offene Herausforderung annehmen, da er noch viel Frust übrig habe und nach dem Sieg gegen Booker würde er um den World Titel kämpfen. Booker widerspricht, dass Doi bereits aus dem Turnier ausgeschieden ist und deshalb nicht den Status besitze um überhaupt den wichtigsten Titel der Promotion tragen zu dürfen. Naruki Doi erinnert Booker T dann an die heutige Battle Royal um den ersten Independent Champion zu küren und meint, dass er diesen Titel gewinnen wird und damit dann schon mehr in der ICW erreicht habe als Booker, welcher bisher nur eine Herausforderung ausgesprochen habe, doch noch keinen einzigen Finger gekrümmt habe. Doi verlässt dann wieder die Halle und lässt einen wütenden Booker T zurück.

    Das nächste Turnier Match steht dann an.

    Tournament for the World Title
    Second Round Match #3
    Dragon Kid vs Scotty Vortekz vs Gamma
    Scotty Vortekz zeigt sofort Dropkicks gegen Gamma und Dragon Kid und nimmt dann Anlauf. Gamma kann jedoch mit einem Powerslam kontern und einen Legdrop hinterher setzen. Dragon Kid greift dann aber ein und verpasst Gamma einige Schläge und wippt den Japaner dann in die Seile. Es soll ein Move folgen, doch Gamma kann ausweichen und dann eine Running Clothesline zeigen. Gamma hebt Dragon Kid dann auf und zeigt einen Shinbreaker und setzt dann sofort einen Leglock an. Scotty Vortekz unterbricht die Aktion aber und verpasst Gamma einen Enzugiri gefolgt von einer Hurrincanrana. Dann nimmt Scotty Anlauf, doch Gamma kann mit einem Spear kontern und ein Cover ansetzen, was aber nur zu einem 2 Count reicht. Gamma hebt Scotty Vortekz dann auf und will einen Exploder Suplex zeigen. Scotty kann jedoch mit einem STO kontern und dann einen Springboard Moonsault durchbringen. Dragon Kid ist aber auch wieder auf den Beinen und dieser kann einen Running Swinging DDT gegen Vortekz zeigen. Dann steigt Dragon Kid unter jubelnden Fans auf die Ringecke und will eine Shooting Star Press zeigen. Scotty kann sich aber noch rechtzeitig aus dem Weg rollen und so landet Dragon Kid unsanft. Scotty nutzt dies dann aus und kann einen krachenden Brainbuster gegen Dragon Kid durchbringen. Scotty macht dann eine Geste um zu zeigen, dass das Match bald vorbei ist. Dann steigt er auf die Ringecke, doch Gamma ist jetzt wieder fit und steigt hinterher. Scotty versucht Gamma mit Schlägen zurück in den Ring zu werfen, doch dieser hält an und kann sich wehren. Dann soll eine Super Hurrincanrana folgen, doch Scotty kann sich festhalten und so landet nur Gamma selber zurück im Ring. Scotty kann dann seinen Flying Double Knee Drop gegen Gamma zeigen und setzt dann auch unter sehr lauten Jubelrufen das Cover an. Knapp vor dem 3 Count kann aber tatsächlich noch Dragon Kid das Cover mit letzter Kraft unterbrechen. Scotty kann es nicht fassen und packt sich dann Dragon Kid und hebt diesen auf die Schultern. Es soll der Spinning TKO folgen, doch Dragon Kid kann mit einer Crucifix kontern, was aber auch nur zu einem 2 Count führt. Dragon Kid zeigt dann einen schnellen Superkick und steigt dann schnell auf die Ringecke. Die Dragonrana soll folgen, doch Scotty kann mit einer harten Powerbomb auskontern. Gamma will die ganze Situation dann ausnutzen und rollt Scotty Vorztekz mit einem Shoolboy ein, was zu einem weiteren Nearfall führt. Gamma nimmt dann Anlauf und will eine Lariat zeigen. Scotty kann jedoch ausweichen und einen Springboard Acecrusher zeigen. Dann steigt Scotty mit letzter Kraft auf die Ringecke und bringt den 450° Splash gegen Gamma durch, was zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: Scotty Vortekz

    Scotty Vortekz feiert seinen Sieg unter den Jubelrufen der Fans während Gamma sich vor Schmerzen auf der Matte krümmt. Damit ist der dritte Halbfinalist gefunden.

    Nun steht eine Battle Royal an um den ersten ICW Independent Champion in der Geschichte der Promotion zu küren.

    ICW Independent Championship
    Battle Royal
    Jigsaw vs Frightmare vs Helios vs Brodie Lee vs Super Crazy vs Naruki Doi vs Danny Havoc vs Hallowicked vs BxB Hulk vs Jon Moxley
    Alle Teilnehmer sind gleichzeitig im Ring und sofort nach dem Gong folgt ein riesiger Brawl. Brodie Lee kann jedoch mächtig austeilen und fast jedem Gegner Clotheslines und Big Boots verpassen. Hallowicked bleibt jedoch stehen und es folgt ein Staredown zwischen den zwei Big Men. Es folgt ein Kräftemessen beidem sich Hallowicked durchsetzen kann und Brodie auf die Matte slammen kann. Hallowicked nimmt dann Anlauf, doch Brodie kann dem drohenden Big Boot ausweichen und Hallowicked so über die Seile nach draussen befördern und diesen so gleich eliminieren.
    Hallowicked wurde eliminiert
    Brodie Lee geht dann auf Naruki Doi los, doch dieser kann einige Chops und Kicks gegen den Hillybilly zeigen und Brodie dann mit einem Vertical Suplex auf die Matte werfen. Super Crazy und JIgsaw prügeln sich derweil wie wild durch den Ring bis Moxley dazwischen geht und und mitmischt. Naruki Doi schnappt sich dann Moxley und verpasst diesem einen Tritt in den Magen gefolgt von einem T-Bone Suplex. Naruki Doi wird dann jedoch von Helios und BxB Hulk angegriffen, doch Doi kann beide mit einem Running kick treffen. Dann schnappt er sich Helios und verpasst diesem die Muscular Bomb. Danach ist es ein leichtes Spiel für Doi um Helios aus dem Ring zu werfen. BxB Hulk steigt aber jetzt auf die Ringecke und will mit einem Flying Move punkten. Doi kann jedoch ausweichen, Anlauf nehmen und BxB Hulk den Running Single Leg Dropkick verpassen und sogleich auch über das dritte Seil werfen.
    Helios und BxB Hulk wurden eliminiert
    Jigsaw und Super Crazy prügeln sich noch immer und Moxley geht dann auf Brodie Lee los. Auch Frightmare und Danny Havoc mischen bei ihnen mit. Brodie Lee räumt aber dann mit Clotheslines auf und stemmt dann Danny Havoc in die Luft. Brodie nimmt Anlauf und wirft Havoc dann im hohen Bogen aus dem Ring.
    Danny Havoc wurde eliminiert
    Brodie schnappt sich dann Super Crazy und Jigsaw und will beide gleichzeitig aus dem Ring werfen. Crazy und Jigsaw können sich jedoch an den Seilen festhalten und dann beide gleichzeitig einen Dropkick gegen Brodie zeigen. Dann nehmen beide Anlauf und können gemeinsam tatsächlich Brodie Lee mit einer Double Clothesline aus dem Ring werfen. Sofort gehen aber beide aufeinander los bis plötzlich Drake Younger mit einer Lightube in den Ring gesprintet kommt. Drake will damit zuschlagen, doch Jigsaw kann ausweichen und Drake einen Enzugiri verpassen. Dann schnappt sich Jigsaw die Lightube und hat sie Drake über den Schädel. Jigsaw macht eine "Kehle Aufschlitz" Pose, doch dies nutzt Super Crazy jetzt aus und kann Jigsaw aus dem Ring werfen.
    Brodie Lee und Jigsaw wurden eliminiert
    Super Crazy feiert sich, doch der bereits eliminierte Brodie Lee kommt nochmal in den Ring und verpasst Crazy einen Running Big Boot wodurch Super Crazy aus dem Ring fliegt und damit auch ausgeschieden ist.
    Super Crazy wurde eliminiert
    Die letzten 3 Teilnehmer, Jon Moxley, Naruki Doi und Frightmare beginnen dann einen kleinen Brawl und Moxley kann einen Augengriff gegen Naruki ansetzen und dann einen Belly to Belly Suplex durchbringen. Dann geht Moxley auf Frightmare los und will den kleinen Highflyer mit einem Irish-Wip eliminieren. Frightmare kann jedoch mit einer Kopfschere mit anschliessendem Reverse DDT kontern und dann sofort einen 450° Double Knee Drop durchbringen. Die Fans jubeln jetzt sehr laut und chanten "Holy Shit" während Frightmare jetzt versucht Moxley über das dritte Seile zu befördern. Moxley kann sich aber noch mit letzter Kraft am Seil festhalten. Frightmare kann es nicht fassen und will dann einen Springboard Dropkick zeigen. Naruki Doi greift aber ein und kann Frightmare einen harten Kick gefolgt vom Doi 555 verpassen. Dann nimmt Doi Anlauf und bringt seinen Running Single Leg Dropkick gegen Moxley durch, welcher dadurch die Seile loslassen muss.
    Jon Moxley wurde eliminiert
    Damit sind nur noch 2 Wrester übrig und Naruki Doi packt sich dann den benommenden Frightmare und will die Muscular Bomb zeigen. Frightmare kann jedoch mit einem Cutter kontern und dann einen Springboard Tornado DDT gegen den Japaner zeigen. Frightmare will dann seinen Moonsault Double Knee Drop zeigen, doch Naruki Doi kann noch in letzter Sekunde ausweichen und wieder auf die Beine kommen. Doi zeigt dann einige stiffe Chops und Kicks gegen Frightmare und hebt diesen dann auf. Es folgt wieder der Doi 555 und dann macht sich Doi für den Running Single Leg Dropkick bereit. Plötzlich kommt aber Booker T zum Ring stolziert, welcher vorhin seine offene Herausforderung aussprach. Naruki Doi geht zu den Seilen und es folgt ein Staredown mit Booker T. Dadurch kann Frightmare sich wieder erholen und dann einen Dropkick gegen den Rücken von Naruki Doi durchbringen, wodurch Doi sein Gleichgewicht verliert und über das dritte Seile fliegt und damit ebenfalls eliminiert ist.
    Naruki Doi wurde eliminiert
    Sieger und neuer ICW Independent Champion: Frightmare

    Die Fans in der Halle haben gemischte Reaktionen übrig, doch sie feiern den Titelerfolg vom kleinen Highflyer. Booker T verlässt jetzt fluchtartig die Halle während Naruki Doi es nicht fassen kann und wütend hinterher rennt. Der Referee überreicht Frightmare dann den Independent Championship und Frightmare hält den Gürtel mit aller Kraft in die Luft während die Fans laut jubeln. Damit ist Frightmare der erste Champion in der Geschichte der ICW.

    Dann ist es Zeit für den heutigen Mainevent.

    Tournament for the World Title
    Second Round Match #4
    Roderick Strong vs Homicide
    Roderick Strong und Homicide sehen sich an und dann folgt ein Schlagaustausch. Homicide kann Strong dabei in die Ringecke drängen und dort mit Tritten weitermachen. Dann wippt Homicide Strong in die andere Ringecke und nimmt selber Anlauf. Roderick kann jedoch mit einem Big Boot kontern und dann einen Neckbreaker gegen Cide zeigen. Strong hebt Homicide sofort wieder auf und zeigt einige Chops gefolgt von einem Enzugiri. Dann nimmt Strong Anlauf, doch er läuft direkt in einen Overhead Belly to Belly Suplex von Homicide rein. Homicide covert dann, doch das reicht nur zu einem 2 Count. Homicide hebt Strong auf und zeigt einige Tritte und will dann einen Fisherman Suplex zeigen. Strong wehrt sich aber mit Knee Kicks und kann dann einen Kick gegen den Kopf von Cide zeigen. Strong kann dann mit einem Half Nelson Backbreaker nachsetzen und setzt sofort danach einen Armbar an. Homicide kann jedoch im Griff ankämpfen und sich in die Seile retten. So muss Strong den Griff lösen, doch Strong zieht Homicide sofort wieder in die Mitte des Ringes und setzt erneut einen Armbar an. Diesmal kann Homicide sich allerdings aufrichten und sich mit einer Rolle aus dem Griff befreien. Homicide zeigt sofort einige Schläge und will dann eine Lariat zeigen. Roderick Strong kann jedoch ausweichen und Homicide auf die Schultern heben. Es folgt ein Gutbuster und Strong setzt ein Cover an, was zu einem Nearfall führt. Strong hebt Homicide dann wieder auf und will das Match dann mit dem Gibson Driver beenden. Homicide kann den Move jedoch in ein Cover auskontern, was aber auch nicht zum Sieg führt. Dann nimmt Homicide Anlauf und trifft mit einem Running Big Boot. Der Notorious 187 klopft sich dann auf die Brust und steigt auf die Ringecke. Es soll der Frogsplash folgen, doch Strong kann sich noch rechtzeitig aus dem Weg rollen und so landet Cide unsanft auf der Matte. Roderick Strong nimmt jetzt Anlauf und zeigt einen Shining Wizard und setzt dann sofort den Strong Hold an. Die Fans jubeln jetzt sehr laut und fordern Cide auf aufzugeben. Homicide denkt aber nicht daran und er kann sich tatsächlich noch zu den Seilen ziehen und eine Hand in diese bringen. Strong löst den Strong Hold wieder und versucht sich dann wieder am Gibson Driver. Jetzt kommt aber plötzlich Gran Akuma in den Ring gelaufen, doch Strong bemerkt dies schnell und verpasst Akuma einen Kick gefolgt vom Gibson Driver. Homicide verpasst Strong dann aber einen Tritt in die Weichteile, was der Referee nicht sieht und will dann den Gringo Killa zeigen. Strong kann sich aber noch wehren und den Move verhindern, doch Homicide zeigt dann Schläge gegen Strong. Dann sollen die Three Amigos folgen, doch Strong kann den zweiten Suplex bereits mit einem Suplex into Frontslam kontern und dann erneut den Strong Hold ansetzen. Die Fans rufen laut "Tap Tap" und Homicide zieht sich mit aller Kraft bis fast zu den Seilen. Diese kann er jedoch nicht erreichen, doch plötzlich kommt Jack Evans zum Ring gepsprintet und zieht an Homicide's Armen, sodass dieser die Seile erreichen kann. Strong muss den Griff wieder lösen und wird jetzt wütend. Er zeigt einen Baseball Slide gegen Evans und dreht sich dann wieder zu Homicide um. Dieser kommt aber bereits mit einer Lariat angerannt und trifft Strong auch. Homicide covert dann was tatsächlich zum Sieg für den Notorious 187 führt.
    Sieger durch Pin: Homicide

    Damit ist Homicide auch im Halbfinale und diesmal ohne die Hilfe vom Unbekannten. Homicide hebt seinen Arm während die Fans durch die gesamte Halle buhen. Jack Evans hilft Homicide auf die Beine und Cide will ein Mic haben. Gran Akuma, welcher sich derweil erholt hat, gibt Cide ein Mic und der Notorious 187 meint, dass er beeindruckt von Jack Evans sei und durch diese Aktion habe er es sich verdient mit in die Pläne von Homicide und Gran Akuma involviert zu werden. Jack Evans scheint zufrieden, doch aufeinmal kommt Eddie Kingston mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring gelaufen. Jack Evans will Homicide schützen, doch so bekommt der Breakdancer den Stuhlschlag ab. Gran Akuma und Homicide gehen jetzt auf Kingston los und bearbeiten diesen auf der Matte weiter. Gran Akuma hebt Kingston dann auf und hält diesen fest während Homicide sich den Stuhl schnappt. Homicide will zuschlagen, doch Kingston kann sich ducken und so trifft Homicide seinen eigenen Verbündeten. Eddie Kingston nutzt diese Situation dann aus und kann Homicide dann mit einem Bit Boot treffen, sodass Homicide sich selber mit dem Stuhl verletzt. Eddie Kingston hat aber nicht lange zu feiern, denn plötzlich gehen die Lichter in der Halle wieder aus und man hört wieder Ninja Schreie. Als die Lichter wieder angehen, liegt Eddie Kingston bewusstlos neben Homicide. Gran Akuma und Jack Evans rappeln sich jetzt wieder auf und helfen Homicide auf die Beine und aus dem Ring. Die Fans buhen weiter laut und noch immer ist nicht klar um wen es sich bei dem Unbekannten handelt. Damit endet die ICW Show.



    Re: ICW Show #3

    klon - 06. Februar 2011, 03:17


    Zuschauer: 2.400 (von 2.400) [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 36.000 €
    Merchandising: 7.200 €
    Gesamteinnahmen: 43.200 €
    Steuern und Gebühren: 4.320 €

    Fanaussagen:
    "Can you dig it? Well, I can!"
    "Wer ist dieser Ninja?"
    "Battle Royal - schön Old School, finde ich gut."

    Most Pops:
    Booker T (Booker ist bei ICW und ist gut aufgelegt)
    Eddie Kingston (die Jagd auf Homicide und seine Truppe geht weiter)
    Roderick Strong (kämpft wacker und hätte fast gewonnen)

    Most Heat:
    Homicide (seine Spielchen gehen weiter und weiter)
    Jack Evans ("Greift in den Main Event ein": Episode I)
    Gran Akuma ("Greift in den Main Event ein": Episode II)

    Matchratings:
    CIMA vs. Evans vs. Akuma - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Younger vs. KAGETORA vs. Quackenbush - ***3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Dragon Kid vs. Vortekz vs. Gamma - ***3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Battle Royal - *** [3 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Tournament for the World Title - Roderick Strong vs. Homicide - ***3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Drei sehr gute Turnierkämpfe, was zur Folge hat, dass die Publikumsreaktionen an sich das Match Of The Night bestimmen und mit dem größten Heel der Liga und einigen Eingriffen war natürlich die Stimmung am Kochen.

    Segment of the Night:
    Booker T gibt sein Debüt bei Independent Championship Wrestling und die Crowd dreht durch.

    Backstagestimmung:
    Booker T wurde warm aufgenommen, mit der Meinung, dass er dem talentierten Roster mit zusätzlicher Erfahrung weiter helfen kann.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine Verletzungen und keine außergewöhnlichen Unfalle.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Werbeinformationen - gepostet von klon am Samstag 07.02.2009
    Tippspiel RCW "X-Rated" - gepostet von Germanwing am Montag 02.10.2006
    *Ultimate Authority* [21.10.08] - gepostet von Germanwing am Donnerstag 23.10.2008
    Tippspiel RCW "The Road to Netherworld" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 11.04.2007
    PPV Empty Veins live in Paris 21.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Samstag 20.01.2007
    End of the Line vom 21.02.2007 aus New York² - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    Special Hard Sunday am 31.12.06 in Dublin - gepostet von Freakzilla am Samstag 30.12.2006
    RCW Finanz Management - gepostet von Germanwing am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #3"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Infos - dgkderzoo (Montag 11.06.2007)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    infos zu depressionen/suizid - hanghuhn (Montag 10.01.2005)
    Bio/Chemie oder Latein? - Usakura (Freitag 16.07.2004)