Wie das Leben so spielt

RoughRaiders.weltherrschaft.org
Verfügbare Informationen zu "Wie das Leben so spielt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black-Angel - Miss Take - Sun Tzu - fendan - Anonymous
  • Forum: RoughRaiders.weltherrschaft.org
  • aus dem Unterforum: Klagemauer
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 04.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie das Leben so spielt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie das Leben so spielt"

    Re: Wie das Leben so spielt

    Black-Angel - 15.06.2005, 20:50

    Wie das Leben so spielt
    Hallo Jungs,

    so ganz ohne PC gehts halt doch nich. :ja:
    aber hier her zurück ist doch ein wenig Spät. Zudem mir der Zeitaufwand
    und das "du musst" von einem selbst als Last empfunden habe.
    Das tut jetzt richtig gut, und auch der Familie.

    Im nachhinein stelle ich fest das ich von anfang an den falschen weg gegangen bin, als ich mich entschloss, meine Schiffe selbst zu baun.
    Etwas abseitz vom Kampfgeschehen und mehr oder weniger ein Rädchen im System zu sein lag mir wohl immer etwas Quer im Bauch.
    Bin halt ein Killer. So, als es auf S3 zum Flottenjagen beim ersten Platoonkrieg war. ja, das hat Spass gemacht, mit Notarn Flotten Killn. :D

    Aber wie gesagt, es hat ne weile gedauert, die Gefühle zu ordnen und die mehrzeit war und ist einfach notwendig.

    Nicht desto trotz hab ich mich bei www.Travian.de angemeldet und ein bischen rumgezockt.

    Mamamia wo bin ich da nur hingeraten!?! Das Game ist nicht sehr Zeitaufwendig und macht Spass. Aber die Leute, puh. 12000.
    Und keiner zu finden, der nur annähernd an unserer Philosophie herankommt.

    Ich muss sagen das mir SA nicht unbedingt so abgeht, aber die Raiders mit ihrer Komunity schon.

    Leute, ihr fehlt mir.

    bis bald mal,

    [RoughRaiders]Black-Angel



    Re: Wie das Leben so spielt

    Miss Take - 16.06.2005, 09:04


    Hallo BA,

    schön zu hören, dass man uns vermisst und dass es vergleichbares selten zu finden gibt ;0))

    und auch schön zu hören, dass bei dir auch alles soweit ok zu sein scheint.

    gerne weise ich an dieser stelle auch nochmal auf unser "familientreffen" am 19.-21.08. hin - infos dazu im entsprechenden thread ein stückle weiter unten. du, auch gerne mit familie, bist nach wie vor gerne willkommen - und ich persönlich würde mich tierisch freuen

    greetz
    Missi



    Re: Wie das Leben so spielt

    Sun Tzu - 18.06.2005, 03:25


    hiermit gibt das glorreiche volk der römer bekannt, dass sich ein neuer häuptling in der welt von travian niedergelassen hat ... und seine name ist SunTzu (ja, grml, zusammengeschrieben ... irgendein seppl dort hatte den namen Sun Tzu schon belegt. den bash ich als erstes ...).

    die hauptstadt Sengoku Jidai ist bereits errichtet, die förderung läuft auf hochtouren.

    wir gehen davon aus, dass in kürze auch die kampferprobten armeen SunTzus dort eintreffen werden um sich auf die eroberung der weltherrschaft in travian vorzubereiten.

    des weiteren wird die allianz RoughRaiders gegründet, sobald ich meine lahmarschigen bauernlümmel und siedler dazu kriege, dass sie die botschaft auf stufe 3 ausbauen.


    LET'S GO TO WAR!

    bis die tage
    Sun Tzu

    p.s.: mist, ich brauche lehm :-)



    Re: Wie das Leben so spielt

    fendan - 18.06.2005, 11:40


    was für ein Volk und in welchem Gebiet seid ihr?



    Re: Wie das Leben so spielt

    Sun Tzu - 18.06.2005, 11:51


    das dorf Sengoku Jidai des glorreichen SunTzu befindet sich in 32:158, was so ungefähr im süd-südwesten liegt, wenn ich das koordinatensystem richtig verstanden habe.

    die registrierungsmail ist bei mir im junk-ordner gelandet, muss man drauf achten bei der anmeldung.

    bis die tage
    Sun Tzu



    Re: Wie das Leben so spielt

    Anonymous - 19.06.2005, 00:39


    Schön , das einige bei Travian reinschauen wollen.

    Gallier --> Verteidigungsbonus
    Römer --> gute Angriffs und verteidigungswerte
    Germane --> Plünderstarke , billige Truppen, schwache Vert.

    Ich bin auf -134 / 4
    sollte sich wer will am besten Süd/West od. Nord /West wählen, bei der anmeldung.

    Ich Spiele allerdinge nicht als B-A (wollte zur Vorsicht meinen Nick nicht Lächerlich machen wenn ich mitten drinn einsteige), sondern
    bei Travian heiß ich Trax.

    Black-Angel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RoughRaiders.weltherrschaft.org



    Ähnliche Beiträge wie "Wie das Leben so spielt"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)