Stammtische und andere RPG-Bereiche

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Stammtische und andere RPG-Bereiche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arctos
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 09.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammtische und andere RPG-Bereiche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammtische und andere RPG-Bereiche"

    Re: Stammtische und andere RPG-Bereiche

    Arctos - 24.07.2007, 00:37

    Stammtische und andere RPG-Bereiche
    Die "Stammtische" in den Foren "Gelagesaal", "Regimentskantine" und "Offizierskasino" sind bereiche für das RPG, sie sind dementsprechend mit "[RPG]" gekennzeichnet. Das bedeutet, dass dort nicht ihr als User sprecht, sondern die Figuren, die ihr in Evergore verkörpert. Benutzt daher eine RPG-gerechte ausdrucksweise und nehmt euch die Zeit und Mühe, eure Beiträge gut in die Geschichte einzufügen. Auch chronische Missachtung der Rechtschreibregeln aus Faulheit möchte ich in diesen Forenbereichen nicht sehen. Wer sich daran hält, kann sich sicher sein, dass seine Beiträge in diesen Bereichen des Forums noch lange zur Freude der Nachwelt lesbar sein werden :D

    Wer selbst in irgendeinem Thread ein Thema eröffnen möchte, in dem nur die RPG-Sprache verwendet werden soll, kann dies ganz einfach tun, indem er hinter dem eigentlichen Threadtitel "[RPG]" einfügt. Überlegt euch das aber bitte gleich beim Erstellen eines neuen Themas und nicht erst, wenn schon 5 Non-RPG-Beiträge drin stehen. Jedes so gekennzeichnete Thema ist von allen so zu betrachten, als hätte ich selbst es erstellt :!: Sonst gibt's Haue :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Stammtische und andere RPG-Bereiche"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    SG-RPG~Mitplayer - Laila (Montag 27.08.2007)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Neue Bereiche/Unterforen - kuekki (Samstag 28.01.2006)
    RPG Maker Links - smokon (Sonntag 30.10.2005)