Fragen für unorientierte und/oder hilfesuchende Gäste

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fragen für unorientierte und/oder hilfesuchende Gäste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kiamara - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kommunikationszentrum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 16.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen für unorientierte und/oder hilfesuchende Gäste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen für unorientierte und/oder hilfesuchende Gäste"

    Re: Fragen für unorientierte und/oder hilfesuchende Gäste

    kiamara - 23.07.2007, 19:40

    Fragen für unorientierte und/oder hilfesuchende Gäste
    Hier kommt alle Fragen rein, die euch auf dem Herzen liegen.

    Anmeldung

    Bewerbungsbogen

    Rassen

    Namen

    Avatarfragen

    sontige Probleme



    Wir helfen so schnell und gut wie möglich.

    Keine Frage, ist dabei dumm, wenn ihr das Gefühl habt, sie sollte gefragt werden. ;)



    Re: Fragen für unorientierte und/oder hilfesuchende Gäste

    Anonymous - 17.08.2007, 14:06

    ...
    Moin 'Magic Lights'
    Vor geraumer Zeit habt ihr bei unserem Board eine Partnerschaft beantragt, die ich nun eigentlich gerne bestätigen möchte. In der Area in der es um Partnerboards geht finde ich aber nur schon bestehende Partnerboards, sowie Änderungen und Löschungen, aber nichts wo man Bestätigungen hinposten kann (Anfragen übrigens auch nicht).
    Vllt bin ich auch bloß kurzsichtig. Wäre jedenfalls nett wenn mir jmd sagen könnte wo dieser Threat ist..

    LG,
    eine Admina vom Charmed ~ Because forever is not long enough

    PS.: Also das mit der Sicherheitsfrage ist im Support ein wenig nervtötend..-.-



    Re: Fragen für unorientierte und/oder hilfesuchende Gäste

    kiamara - 17.08.2007, 23:11


    Hi Piper,

    kein Problem.

    http://www.iphpbb.com/board/f-43764788nx100025-43.html

    In dem Topic unter den Parnterforen.

    Kommunikation...

    Dort gibt es dann den Thread Rückmeldung auf unsere Anfrage. :herz:

    LG kiamara



    Re: Fragen für unorientierte und/oder hilfesuchende Gäste

    Anonymous - 29.09.2007, 14:09


    HUUHUUU *in den Wald hineinruft*

    Lebt ihr eig. noch irgentwas?
    Man sieht zwar regelmässig Gäste (so wie mich) hier reinschaun, aber ansonsten alles tot, bis auf nen post der einige Tage her ist o.O

    mfg
    Gast



    Re: Fragen für unorientierte und/oder hilfesuchende Gäste

    kiamara - 01.10.2007, 12:42


    Hi :sry:

    hier lebt noch sehr viel.
    Wir Admins waren allerdings vierzehn Tage in Urlaub und sind erst seit dem Wochenende wieder daheim.
    Muss also alles wieder in Gang kommen, aber das wird alsbald geschehen.

    Warum fragst du, lieber Gast?
    :toll:

    LG Kiamara



    Re: Fragen für unorientierte und/oder hilfesuchende Gäste

    Anonymous - 03.10.2007, 20:51


    Freut mich zu hören ^^

    Ich frag, weil ich interesse an dem Forum hab ;)
    Bin also mal darauf gespannt, wenns hier wieder aktiver wird *g*

    mfg
    Gast



    Re: Fragen für unorientierte und/oder hilfesuchende Gäste

    kiamara - 04.10.2007, 21:03


    Nun zur Zeit arbeiten wir daran alles auf ein Rapidforum zu transferieren, weil das Handling dort einfach schöner ist. Design soll nicht so neumodern und supergalaktisch werden, aber die Modalitäten sind bei Rapid schöner, als hier.

    Dann starten wir auch wieder richtig ins Play mit Werbung und allem und wir Admins schreiben dann auch wieder die Figuren.

    Warten dann nur noch auf Interessenten und was das angeht, nun wenn du interesse hast, würden wir uns über deine Anmeldung freuen. Vielleicht kommen dann auch noch mehr ;)

    An was hast du denn Interesse gefunden, oder hast du dir noch keine genauen Vorstellungen gemacht?

    LG Kiamara



    Re: Fragen für unorientierte und/oder hilfesuchende Gäste

    Anonymous - 23.03.2008, 12:08

    Frohe ostern


    Frohe Ostern wünscht Jenny


    http://www.cube-rpg.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen für unorientierte und/oder hilfesuchende Gäste"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)