Antonia gewinnt bei den Award

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Antonia gewinnt bei den Award"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trudy_MRT - Jebrill - Judy
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: Antonia Prebble
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antonia gewinnt bei den Award
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antonia gewinnt bei den Award"

    Re: Antonia gewinnt bei den Award

    trudy_MRT - 13.09.2008, 11:45

    ANTONIA
    Hi, vielleicht ist das nicht die richtige Rubrik,
    ABER: es ist ein erstes Bild von den Awards online und ich glaube, sie hat auch gewonnen (wenn ich das auf der offiziellen HP richtig verstanden habe) - mich wundert's nur, dass Jessica davon noch nichts auf ihrer HP hat.

    Hier ist das Bild: http://cache3.asset-cache.net/xc/82799783.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193F1A54CE2C4AF7C23A9DB4E567DAA1CC9E30A760B0D811297

    oder hier (ist das gleiche): http://www.jamd.com/image/g/82799783

    Und hier sind auch noch ein paar: http://flickr.com/photos/reganrachel/2853058928/in/set-72157607256674821/



    Re: Antonia gewinnt bei den Award

    Jebrill - 13.09.2008, 12:20


    http://flickr.com/photos/reganrachel/2853058888/in/set-72157607256674821/

    Ich finde das Bild aussagekräftiger, da sie einen Award in den Händen hält =D
    Du hast wohl recht, wie genail... ^-^

    Sehr hübsches Kleid ....

    (Man hätte es wohl auch in die Kategorie Antonia posten können, aber es ist hier denke ich auch angebracht. Unter anderen Umständen kann Judy ja einen neuen Thread dazu aufmachen, wenn wir es ganz genau wissen und es auch mehr Infos dazu gibt )



    Re: Antonia gewinnt bei den Award

    Judy - 13.09.2008, 20:40

    Antonia gewinnt bei den Award
    Ihr habt ja schon gerätselt und ich war mir auch erst nicht sicher, doch einen Artikel auf NZHerald.co.nz har es mir bestätigt. Antonia hat bei den Qantas Film and Television Awards 2008 endlich ihren ersten Awrd gewonnen, ebenso wie Robyn Malcolm, Antony Starr, Tammy Davis.
    Ich würde sagen, dass ihr darüber fleißig unterhalten und zahlreiche News Links gepostet werden können.

    Ich freue mich sehr für sie und kann mir vorstellen, dass das ganze ihrer karriere nochmal antreiben könnte, was ihr ja zu gönnen wäre. Da kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch!

    Hier schon der erste Artikel: http://www.nzherald.co.nz/entertainment/news/article.cfm?c_id=1501119&objectid=10532104

    Edit: Damit dürfte es ebenfalls klar sein, dass Toni einen Award gewonnen hat: http://www.outrageousfortune.co.nz/



    Re: Antonia gewinnt bei den Award

    trudy_MRT - 22.09.2008, 11:14


    bei www.thealist.co.nz gibt es jetzt auch noch ein paar Bilder von Toni (die es sonst auf keiner Seite gibt) :)



    Re: Antonia gewinnt bei den Award

    Jebrill - 22.09.2008, 15:18


    wuah auf der Seite sieht man immerhin auch mal ein Bild von Lee Donoghue und Miriama Smith, dass hat man bisher nirgends gesehen ^-^

    Dank dir



    Re: Antonia gewinnt bei den Award

    Judy - 22.09.2008, 16:18


    Also doch! Ich versuche nun schon seit mind. einer Woche dort Fotos zu finden und habe nie etwas gefunden gehabt. Aber gut, dass du das noch mal gesagt hast

    Oh wie großartig! Da sind ja tolle Fotos von ihr, besonders das schöne Kleid in voller Pracht :lol: ich finde das Kleid ja so toll. Wie die Zeit sich geändert hat und wie elegant sie mittlerweile wirkt, gerade bei solchen Events.



    Re: Antonia gewinnt bei den Award

    Jebrill - 22.09.2008, 16:54


    Ja ein ganz anderer Stil, wenn man sich die Tribeoutfits überlegt und die von Outrageous Fortune (...äh schwarz xD)



    Re: Antonia gewinnt bei den Award

    Judy - 22.09.2008, 17:41


    Ja genau, wobei das ja auch eher der Style von ihren Charakterrollen ist bzw. war. Aber wenn man so Fotos wie von diesem Event oder auch andere sieht, einfach unglaublich. TheAList schrieb bei einem Bild, dass das Kleid von Bloomingdales ist. OMG, vielleicht sollte ich mal nen neuen Thread zu Toni's Style aufmachen :lol:

    Aber man merkt schon, dass sie sich weiterentwickelt hat. Vor allem gönne ich es ihr, dass sie endlich gewonnen hat



    Re: Antonia gewinnt bei den Award

    trudy_MRT - 23.09.2008, 09:08


    Ich find's auch genial, dass sie endlich mal etwas Lilanes anhat - an Erinnerung an Trudy ;).

    Aber das mit den Fotos von Mirima (bzw. Miriama) und Lee stimmt nicht ganz, Jebrill, da hab ich auch schon andere mit denen drauf gesehen.

    Gruß Trudy

    (PS: Judy und Jebrill, ich schick euch jetzt den Link zu meinem Blog als private Nachricht, falls das nicht klappt könnt ihr mir ja kurz mailen, dann schick ich den per Mail)



    Re: Antonia gewinnt bei den Award

    Jebrill - 23.09.2008, 15:26


    Also ich hab mich halb dumm gesucht und nix gefunden x)

    (hab die pm bekommen)



    Re: Antonia gewinnt bei den Award

    trudy_MRT - 24.09.2008, 10:42


    dann guck mal hier:
    http://flickr.com/photos/reganrachel/2852860776/in/set-72157607256674821/
    http://flickr.com/photos/reganrachel/2852026555/in/set-72157607256674821/
    http://flickr.com/photos/reganrachel/2852026613/in/set-72157607256674821/
    http://www.jamd.com/image/g/82799626
    http://www.jamd.com/image/g/82799587
    http://www.jamd.com/image/g/82799566

    http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=2&language=en-US&family=editorial&assetType=image&p=qantas%20awards&src=standard#



    Re: Antonia gewinnt bei den Award

    Jebrill - 24.09.2008, 13:08


    ja, aber die kann ich alle nicht benutzen =(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    Das Stuffcenter kommt - gepostet von Judy am Donnerstag 15.05.2008
    Space View - gepostet von Judy am Mittwoch 26.10.2005
    HOLSTEN Season Opening Party der Hamburg Freezers - gepostet von ToBe am Mittwoch 30.08.2006
    Jay-Tea - gepostet von Jay-Tea am Donnerstag 12.04.2007
    Tribal Revival 2007 - gepostet von Judy am Samstag 09.12.2006
    GIMP - gepostet von Judy am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Antonia gewinnt bei den Award"