Hi hi bei uns wird gefilmt

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Hi hi bei uns wird gefilmt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rosale - Huhn - Petra - minja
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Film und Fernsehen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi hi bei uns wird gefilmt
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi hi bei uns wird gefilmt"

    Re: Hi hi bei uns wird gefilmt

    rosale - 23.07.2007, 11:45

    Hi hi bei uns wird gefilmt
    Nee, nicht zuHause,aber in der Waschhalle.Wir wurden gefragt,ob dort ein Pilotfilm für eine neue Comedy-Serie mit Christian Ulmen gedreht werden könne :?
    Das wird sowas wie "Mein neuer Freund",wo welche reingelegt werden.In diesem Falle Angestellte von Gerd :grin:

    Na mal sehen was Gerd erzählt,wie es war.



    Re: Hi hi bei uns wird gefilmt

    Huhn - 23.07.2007, 12:14


    Na da bin ich aber auch gespannt

    :big_herz
    Marina



    Re: Hi hi bei uns wird gefilmt

    Petra - 23.07.2007, 12:22


    JO.da bin ich aber auch gespannt.....verpaß ja nicht uns den Sendetermin mitzuteilen...frag gleich mal



    Re: Hi hi bei uns wird gefilmt

    rosale - 23.07.2007, 18:20


    So, Filmarbeiten sind beendet und es war ein voller Erfolg und absolut lustig :big_rofl

    Es ging darum, dass sich zwei Lehrlinge um eine Ausbildungsstelle bewerben mußten und sich durch ihre Mitarbeit "beweisen" mußten.Das waren natürlich Schauspieler :grin: Ein Angestellter von Gerd wurde ihnen zur Seite gestellt.Dieser wußte von Nichts :grin: Der Eine,der unkenntlich geschminkte Ulmen, hat dann immer den anderen Lehrlingsbewerber angeschissen und nur Mist gemacht.Und nur einer kann die Stelle bekommen.

    Zum Schluß wurde der Arbeiter natürlich eingeweiht und bekam für seine Geduld großen Applaus,vom Filmteam und von Kunden,die grad anwesend waren .
    Soll jedenfalls total lustig gewesen sein.....Gerd erzählt grad Anekdoten :big_rofl1

    Zum Schluss gabs noch einpaar Abschiedsbilder:







    Re: Hi hi bei uns wird gefilmt

    Petra - 23.07.2007, 19:09


    Klasse...Heike....dann laß Dir schon mal erzählen was sie alles gemacht haben und berichte uns



    Re: Hi hi bei uns wird gefilmt

    Huhn - 24.07.2007, 08:04


    Scheint ja wirklich ein toller Tag mit viel Spaß gewesen zu sein.

    Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön.

    :big_herz
    marina



    Re: Hi hi bei uns wird gefilmt

    rosale - 24.07.2007, 08:09


    Ja es war superlustig :big_hihi



    Re: Hi hi bei uns wird gefilmt

    minja - 31.07.2007, 10:58


    Da wär ich gerne dabei gewesen! :big_rofl



    Re: Hi hi bei uns wird gefilmt

    rosale - 31.07.2007, 11:13


    Soll ich sie zu Klaus schicken ? :big_hihi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    Neues Blümchen - gepostet von rosale am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hi hi bei uns wird gefilmt"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)