EWA Hardcore Television #75 - 18.08.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #75 - 18.08.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #75 - 18.08.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #75 - 18.08.07"

    Re: EWA Hardcore Television #75 - 18.08.07

    Bob Holly - 17. August 2007, 04:21

    EWA Hardcore Television #75 - 18.08.07
    Hardcore Television #75


    Die 75. Ausgabe von Hardcore Television wird mit einem großen Feuerwerk eröffnet und aus den Boxen der Arena dröhnt das EWA Theme “Bodies” von Drowning Pool. Auf den Fernsehmonitoren von Spike TV und Asia eXtreme sind nun nach einem kurzen Eröffnungsvideo Joey Styles und Shane Douglas, die EWA Kommentatoren zu sehen.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Willkommen zu E… W… A… Hardcore Television. Ich bin Joey Styles und neben mir sitzt mein Co-Kommentator Shane Douglas!

    Shane Douglas: Glaub mir Joey, heute haben wir eine menge Action in der Show, unter anderem unser Mainevent!

    Joey Styles: Rob Van Dam und Mick Foley gegen World Heavyweight Champion Chris Jericho und Finlay, viel Spaß bei diesen Matches!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Robbie Brooksiede vs. Nova

    Beide gehen zunächst in den Lock Up, wobei sich keiner wirklich durchsetzen kann. Schließlich bringt Nova einen Headlock an, wird aber von Brookside in die Seile gewhipt. Nova kommt zurück und wird von einem Shuffle Side Kick getroffwen und geht zu Boden. Brookside springt mit einem hohen Elbow nach und erwischt Nova am Boden. Brooskide steigt auf den Turnbuckle, doch auf einmal brawlen sich Nigel McGuinness und Jimmy Rave von dem Entrance über die Rampe hin zum Ring und Brookside ist dermaßen abgelenkt, dass er vom Turnbuckle steigt und sich den beiden zuwendet. Nova geht von hinten an ihn heran und bringt einen Roll Up an, der auch zum Pinfall Sieg führt.

    Winner via Pinfall - Nova


    Doch Brookside ist diese Niederlage relativ egal, denn er steigt auf den Turnbuckle und springt nach draußen auf McGuinness und Rave, Die drei brechen in einen harten Brawl aus und kämpfen sich durch die Halle. Schließlich stürmen viele Sicherheitsleute heran, die die drei trennen.


    Es wird Backstage geschaltet, wo sich die EWA World Tag Team Champions, die Harris Twins auf das Bufet stürzen. Es kommen ihre Gegner für den PPV hinzu und wollen ebenso zum Essen, doch die Harris Twins sind ebenso gierig auf das Fleisch. So ist aber nur noch eines davon da und Ron Harris sowie Buibba Ray greifen gleichzeitig mit ihrer Gabel auf das Stück und brüllen sich an. Vom Hintergrund her hört man nur noch ein lautes „Testify“ schreien und die Szene blendet ab.


    Match 2:

    Singles Match
    Sabu vs. Kid Kash (w. Lita)

    Die beiden gehen in den Lock Up und Sabu setzt sich sofort nach hinten ab und umklammert Kash von hinten. Der befreit sich jedoch mit einem Ellenbogenstoß nach hinten und geht seinerseits hinter Sabu und bringt einen Mat Slam an. Kash setzt sofort einen Elbow hinterher und steht schnell wieder auf um in die Seile zu rennen. Sabu steht wieder auf und hält Kash mit einem Drop Toe Hold auf. Sabu bringt direkt am Boden einen Headlock an. Kash kämpft sich mit Mühe hoch und verpasst Sabu einige Schläge in die Rippen und schafft es Sabu vom Griff zu lösen und Kash geht wieder hinter Sabu und verpasst ihm einen Back Suplex. Kash steht wieder auf und geht zu Lita um sie auf den Apron zu holen und erstmal ein Minute rum zumachen. Nun wendet sich Kash endlich wieder Sabu zu, der ihm direkt in die Beine springt und Kash zu Fall bringt. Sabu rennt in die Seile, während Kash wieder aufsteht. Sabu springt auf das zweite Ringseil und zeigt einen Springboard Bodypress und bringt Kash zu Boden. Nun kommt jedoch Lance Storm zum Ring und rennt in diesen hinein. Der Referee schaut nur blöd zu Storm hin und schickt ihn wieder aus dem Ring. Kash steht nun auch langsam wieder auf und fragt sich was hier passiert, wobei Sabu gebannt zu Storm starrt, der Sabu beleidigt. Wie aus dem Nichts rennt Sabu nun schnell zu den Seilen und mit einem Plancha nach draußen auf Lance Storm heraus. Kash schaut nur kopfschüttelnd nach draußen und lehnt sich in die Ringecke, während Sabu und Lance Storm sich durch die Halle brawlen, während Sabu ausgezählt wird und Kash zum Sieger erklärt wird.

    Winner via Count Out – Kid Kash


    Man schaltet in den Lockerroom, wo Jerry Lynn steht und sich etwas durchliest, wohl den Tourplan. Nun kommt der Luchadore Champion und sein Gegner des Morgigen Tages herein und setzt sich neben Lynn. Es folgt eine kleine Beschimpfung von Red an Lynn, dass dieser zu alt für ein weiteres Match sei, aber da Lynn es gerne noch einmal wissen möchte, dann gerne in einem Ladder Match, denn das morgige PPV Match ist ein solches.


    Joel Gertner steht Backstage bei Präsident Bastion Behrens und befragt ihn zur aktuellen Lage. Bastion meint, dass sein Team dafür sorgen wird, dass er die absolute Kontrolle behält und Paul Heyman nicht noch vorlauter wird. Gertner fragt daraufhin, warum Bastion Heyman nicht einfach feuert. Bastion antwortet darauf nur, dass es viel zu schade wäre ein solches Intelligenz Monster zu feuern, nur die Finanziellen Geschäfte sollte Heyman nicht leiten.


    Match 3:

    Tag Team Match
    Balls Mahoney & Sandman vs. Zandig & Test

    Zunächst stehen sich Balls und Test gegenüber. Der erheblich größere Kanadier geht auch direkt auf Balls los und möchte ihn mit einer Clotheline attackieren, doch Balls weicht geschickt aus und rennt in die Ringseile und versucht Test im Lauf mit einem Shoulder Block umzuwerfen. Test bleibt jedoch Standhaft und packt sich Balls an der Gurgel um ihn durch den Ring zu werfen, was jedoch eher dem Bewegen eines Sackes voller Kaffeebohnen ähnelt. So steht Balls dann auch wieder auf, wobei ihm Test mit einem Running Big Boot entgegen rennt. Doch Balls kann abermals ausweichen und bringt seine berühmte „Balls“ Schlagserie an und bringt den letzten Swinging Punch auch erfolgreich durch. Test kann jedoch auf den Beinen bleiben und verpasst Balls einen unfairen Augenkratzer. Test wechselt nun mit Zandig, der in den Ring stürmt und Balls mit einem Chop Block von den Beinen hat. Zandig setzt nun harte Schläge an Mahoney an und attackiert ihn immer weiter bis schließlich der Referee einschreitet. Zandig zieht Balls hoch und verpasst ihm eine Reihe von Slaps und schleudert Balls in die Ringseile. Nun kann Mahoney jedoch kontern nd bringt einen Reverse Swinging Neckbreaker an und beide Gegner liegen am Boden. Sowohl Balls als auch Zandig krabbeln nun in ihre Ringecken und können nach einiger Zeit mit ihren Partnern wechseln. Sandman kann dem entgegenstürmenden Test sofort ausweichen und rennt weiter in die Seile. Er kommt zurück und springt auf Test zu, doch der streckt das Knie zu einem Kitchen Sink aus. Während Sandman nun durch die Luft gleitet, erwischt er Test jedoch mit einer harten Clotheline und beide Worker liegen am Boden. Mit letzter Kraft gehen die Partner zu den jeweiligen Gegnern und ziehen sie aus dem Ring um einen Count Out zu bezwecken, doch dadurch, dass sie sich gegenseitig nicht bemerkt haben ist jedes Team ausgezählt worden.

    Double Count Out


    Nun kommt EWA World Heavyweight Champion Chris Jericho heraus und begrüßt die Fans zu seinem Highlite Reel. Jericho freut sich bereits auf den PPV und seinen armseligen Gegner Rob Van Dam, womit er auch schon zu seinem Gast kommt. The Whole F’N Show schreitet hinunter zum Ring und ist ebenso mit einem Mik bewaffnet. Unauffällig folgt RVD Finlay, der sich neben den Ring stellt. Rob möchte von Y2J wissen ob er sich so wohlfühle wie er ist. Jericho stellt eine Gegenfrage und meint warum denn nicht. RVD macht ihn darauf übelst an. Jericho möchte gerade wieder etwas dagegen sagen, doch dort ertönt das Theme von Mick Foley, der zum Ring kommt. Finlay gesellt sich ebenso dazu. Foley meint, dass Jericho ein mieser Drecksack ist und die Leute in dieser schönen Stadt *jubel* mit seiner Anwesenheit beleidigt, doch er hat den Mainevent für heute bereits organisiert, nämlich ein Tag Team Match zwischen Finlay und Jericho gegen RVD und Mick Foley. Zudem möchte sich Foley noch einzeln bei Finlay für die vielen unfairen Angriffe revanchieren und hat somit ein Match der beiden für den PPV gesetzt. Und da es Finlay doch so hart mag, gleich ein Extreme Rulez Match. Während Foley und Van Dam nun gehen regen sich Y2J und Finlay tierisch über die beiden auf.


    Der Mainevent wird an dieser Stelle gehypt, wo Mick Foley mit Rob Van Dam teamt und gegen Chris Jericho und Finlay antritt um sich optimal auf den PPV vorzubereiten und eine Pole Position zu schaffen.


    Match 4:

    Singles Match
    Brian Lee vs. Stevie Richards

    Sofort gehen beide in den Lock Up und Richards kann sich direkt einen kleinen Vorteil erkämpfen und Brian Lee mit einem Arm Drag zu Boden werfen. Lee steht jedoch sofort wieder auf und ringt Richards mit einer Clotheline zu Boden. Lee möchte Richards wieder hochziehen, doch der ehemalige Backyard Wrestling Champion wehrt sich nach Leibeskräften und kämpft sich frei um kurz darauf in die Ringseile zu rennen um dann jedoch von einem Bog Boot von Lee gestoppt zu werden. Lee hält sich en Kopf und schüttelt diesen nach den Angriffen von Richards und zieht diesen dann auch hoch. Lee bringt eine Powerbomb an und lässt einen Pin folgen, doch Richards befreit sich bei zwei. Lee steht wieder auf und zieht Richards erneut hoch und stemmt ihn nach oben und möchte einen Suplex zeigen, doch Richards kann sich nach hinten absetzen und rennt wieder in die Ringseile und wirft sich von hinten auf Brian Lee rauf. Lee geht jedoch nicht zu Boden, sondern er läuft mit Richards in die Ringecke und lässt ihn mit Stößen gegen den Turnbuckle prallen, bis Richards loslässt und zu Boden sinkt. Lee zieht ihn jedoch sofort wieder hoch und zeigt die Snake Eyes an Richards gegen den Turnbuckle. Richards torkelt nun etwas im Ring herum und Lee nimmt ihn in seinen Double Hand Chokeslam Ansatz, doch Richards schafft es sich zu befreien. Lee schnappt sich Richards trotzdem und wirft ihn durch den Ring und trifft dann mit Richards als Geschoss den Referee, der zu Boden geht. Lee geht nun nach draußen und schnappt sich einen Stuhl um dann wieder in den Ring zu gehen und zu warten bis sich Richards wieder erhebt. Als dies geschieht setzt es einen harten Stuhlschlag gegen Richards, dass dieser zu Boden sinkt und Lee den Pin ansetzt. Der Referee kommt auch wieder zu sich und zählt den Pinfall.

    Winner via Pinfall – Brian Lee


    Brian Lee bleibt im Ring stehen und lässt sich ein Mikro on Ringsprecher Stephen DeAngelis reichen. Lee ruft dann zu Raven, dass er mit dem Raben genau das gleiche anstellen wird wie mit diesem kleinen Wicht von Richards. Plötzlich geht das Licht aus und der Titantron springt an. Raven ist zu sehen, wie er vor Maria steht, die diesmal auf einen Tisch gefesselt ist ebenso geknebelt und gefesselt wie das letzte Mal ist. Raven meint, dass Brian Lee es wohl Brutal mag und erbarmungslos. Dafür hat er genau das richtige Match entworfen, was ihm dann auch Morgen schon beim PPV präsentiert wird. Ein Salvation Match. Während Lee erschrocken reinschaut lacht sich Raven etwas kaputt, bis dann die Lichter in der Halle wieder angehen und der Titantron erschwarzt.


    Eine Promo zeigt Bill Alfonzo, der seine beiden Schützlinge Rob Van Dam und Sabu vorstellt. Es werden alte Ausschnitte gezeigt und Alfonzo beleuchtet nun die beiden PPV Matches der beiden.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Non-Titles Match
    Singles Match
    WTC Rhino vs. Bob Holly

    Nun gibt es erneut ein Aufeinandertreffen dieser beiden Wrestler, nur diesmal ist es nicht um einen Titel jeglicher Art. Sie gehen direkt in den Lock Up, doch keiner kann sich direkt als stärkerer beweisen, so lösen sie den Griff. Es gibt etwas Trash Talk und sie gehen erneut in den Lock Up, doch jetzt bringt Rhino einen harten Tritt in Hollys Rippengegend an und verschafft sich einen kleinen Vorteil. Rhino behält Holly im Griff und bringt einen Brainbuster an, der Holly zunächst aussetzt. Rhino „pumpt“ sich auf und möchte das Match jetzt schon beenden, doch als Holly wieder aufsteht und ihn Rhino mit dem Gore treffen möchte, wandelt Holly die Aktion in einen Hip Toss um und befördert Rhino auf die Matte. Holly setzt einen Leg Drop hinterher und zieht Rhino daraufhin wieder hoch um ihn in die Ringecke zu verfrachten. Holly rennt hinterher, doch Rhino bringt einen Shoulder Block an und steigt auf das zweite Ringseil in der Ringecke. Holly dreht sich wieder zu ihm und Rhino fliegt mit einem Diving Shoulder Block an und erwischt Holly. Cover… Kick Out! Rhino zieht Holly nach einer Diskussion mit dem Referee wieder hoch und whipt ihn in die Ringseile, doch Holly kontert mit einem Sunset Flip. Pinfall von Holly, doch Rhino kann sich befreien und ist stocksauer. Rhino steht wieder auf und rennt in die Ringseile und möchte den Gore folgen lassen, doch Holly weicht aus und Rhino rennt weiter. Als er zurückkommt bringt Holly einen grazilen Dropkick an und bringt Rhino zu Fall. Der steht jedoch sofort wieder auf und rennt auf Holly zu. Der möchte den Alabama Slam folgen lassen, doch Rhino stellt sich wieder nach unten ab. Holly verpasst ihm einen Forearm und setzt den Falcon Arrow an, der zum gewünschten Pinfall Sieg führt.

    Winner via Pinfall – Bob Holly


    Rhino steht nun kurzerhand wieder auf und ist etwas angefressen, dass er so verloren hat. Doch er und Holly bleiben im Ring, bis dann Paul Heymans Theme erklingt und dieser mit Kid Kash, Test und Zandig zum Ring kommt und sich positioniert. Es folgt The Bastion Behrens, der mit Sandman, Tommy Dreamer und Balls Mahoney kommt. In der Zwischenzeit haben zwei Security Leute einen Tisch und zwei Stühle aufgebaut, auf die sich jeweils Heyman und Bastion setzen. Es erklingt nun das Theme von Joel Gertner, der mal eben hereingeschwebt kommt und den Vertrag bringt. Paul Heyman zögert nicht lange und unterschreibt die Verpflichtung zu einem 8-Man Elimination Tag Team Match der beiden Teams beim PPV. Doch bevor Bastion unterschreibt stellt er klar, dass der Gewinner dieses Matches zumindest das größere Mundwerk in naher Zukunft haben darf. Dann unterschreibt auch er. Alle wollen nun gleichzeitig aus dem Ring, was zu einer Art Verstopfung führt und ein Staredown der Teams entsteht, bis sie sich über Blickkontakt dazu einigen, dass auf zwei Seiten ein Ausgang ist.


    Nun kommt eine letzte PPV Promo. Dort treffen unter anderem Amazing Red und Jerry Lynn aufeinander um den Luchadore Championship, dann folgen die Harris Twins gegen die Dudleyz um die Tag Titles. Die B-Connection von Bastion Behrens tritt gegen Paul Heymans Alliance against Apologies an. Finlay trifft auf Mick Foley, RVD auf Brian Lee in einem Salvation Match, die drei Roockie’s treffen aufeinander, Lance Storm auf Sabu! Der World Heavyweight Championship von Chris Jericho muss in einem Extreme Rulez Match gegen Rob Van Dam ran.


    Match 6 – Mainevent:

    Tag Team Match
    Rob Van Dam & Mick Foley vs. Chris Jericho & Finlay

    Der Mainevent beginnt mit dem Lock Up von Mick Foley und Chris Jericho, wobei Foley kurzerhand die Kontrolle übernimmt und Jericho in den Headlock nimmt. Jericho kämpft sich jedoch schnell frei und geht in die Ringseile. Als er zurückkommt, möchte ihm Foley eine Clotheline verpassen, doch Jericho duckt sich und rennt weiter. Als er erneut zu Foley kommt, kann er ihm einen Running Dropkick verpassen und stößt Foley von sich weg. Y2J steht wieder auf und fährt sich durch die langen Haare und lässt sich unter dem Heat der Fans feiern, bis er Foley wieder hochzieht. Nun kann sich die Hardcore Legende jedoch wehren und verpasst Jericho einen Jawbreaker. Foley geht zu RVD und wechselt mit ihm. Rob steigt sofort auf den Turnbuckle und wartet bis sich Jericho zu ihm dreht und springt mit einem Diving Side Kick an. Jericho wird getroffen und geht zu Boden. Rob geht nun schnell auf Finley zu und stößt ihn vom Turnbuckle. Im selben Lauf soll nun ein Rolling Thunder für Jericho folgen, doch der zieht die Knie an und RVD landet hart auf diesen. Jericho steht wieder auf und macht RVD an. Schließlich zieht er ihn hoch und whipt ihn in seine Ringecke. Es folgt der Wechsel zu Finley, der sofort mit harten Schlägen auf RVD losgeht. Schließlich gelingt es RVD sich freizukämpfen, doch Y2J kann RVD von hinten einen Schlag verpassen, dass Finlay wieder die Oberhand gewinnt. Finlay verpasst Rob nun einen Overhead Slam und möchte direkt hinterher springen, doch Van Dam weicht aus und geht mit letzter Kraft in seine Ringecke und wechselt mit Foley. Der kann Finlay sofort eine Clotheline verpassen. Jericho kommt ebenfalls in den Ring und geht auf Foley zu, doch der weicht aus und schleudert Jericho mit einer Cactus Clotheline aus dem Ring, doch Foley hält sich an den Seilen fest. Finley möchte ihn wieder in den Ring ziehen, doch Foley wehrt sich und steigt auf den Turnbuckle. Finlay dreht sich wieder zu ihm und Foley springt mit einer Double Axe Handle an und trifft, sodass Finlay zu Boden geht. Foley wechselt mit RVD, der auf den Turnbuckle steigt und mit dem Five Star Frog Splash heran springt. Es folgt der Pinfall und der Sieg.

    Winners via Pinfall – RVD & Mick Foley


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Morgen ist PPV Time und wir haben eine volle Card. Jericho gegen RVD, Foley gegen Finlay, B-Connection gegen AAA!

    Shane Douglas: Und und und, das wird ein klasse PPV, der die Road to Anarchy glorreich eröffnen wird!

    Joey Styles: Ich kann es nicht mehr erwarten, morgen PPV, bis dahin…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #75 - 18.08.07

    Legend-Killer - 17. August 2007, 07:51


    Audienz: 27.600 [von 28.000 möglichen]
    Ticketeinnahmen: 634.800€
    Merchandising: 12.200€
    Gesamt: 647.000€

    Fanaussagen:
    "8 Man Eliminiaton Hardcore und Extreme Rulez? Der PPV wird der Hammer!"
    "Ich hoffe Foley und RVD können sich wirklich durchsetzen."
    "Heymans Typen sind richtige vollidioten, ich hoffe sie verlieren."

    Most Pops:
    RVD & Mick Foley (Gewinnen den Main Event gegen die beiden Mistkerle und haben die besseren Chancen beim PPV zu gewinnen.)
    Bob Holly (Gewinnt gegen Rhino und somit ist die B-Connection vorne.)
    Nova (Kann in seinem ersten Match bei seiner Rückkehr zur EWA gleich wieder gewinnen.)

    Most Heat:
    Brian Lee (Gewinnt nur durch unfaire Mittel gegen Stevie.)
    Lance Storm (Greift ins Match zwischen Sabu und Kid Kash ein und kostet Sabu so den Sieg.)
    Nigel McGuinness & Jimmy Rave (Lenken Brookside so ab dass er das Match verliert.)

    Backstage-Stimmung:
    Die Stimmung hat sich nicht groß verändert.

    Verletzungen:
    Nope, keine Verletzungen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [16.10.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 16.10.2007
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007
    Strong Night Saturday am 22.Juli in Cardiff - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.07.2006
    Tippspiel AWO - "Dark Cave" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    AWF Eventkalender - gepostet von The Rock Bottom am Freitag 02.11.2007
    Thursday´s Thunder am 15.Juli in Seaford - gepostet von Brock am Samstag 17.06.2006
    Wednesday Dark Night #55 - gepostet von CB am Sonntag 13.05.2007
    Thursday´s Thunder am 22.Juni in Sydney - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.06.2006
    PPV Ring of Destruction - gepostet von HeadHunter am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #75 - 18.08.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)