elves und WoW-U

Die Todesengel
Verfügbare Informationen zu "elves und WoW-U"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: traven - Flotschi - Anonymous - Marylin
  • Forum: Die Todesengel
  • Forenbeschreibung: Tod und Verwüstung
  • aus dem Unterforum: Neue BnD's
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: elves und WoW-U
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "elves und WoW-U"

    Re: elves und WoW-U

    traven - 23.07.2007, 13:09

    elves und WoW-U
    also das wären so die einzigen die gerade noch so für mich in ornung wären so wie ich das hier sehe

    und wenn die dann kommen vllt noch die WoW-U dazu damit hätten wir 2 Allys die auch relativ bei uns in der Nähe bleiben aber ihren Schwerpunkt bei uns oben haben!

    denke mit denen beiden gäbe es Zukunft!!

    was sagt ihr dazu??
    soll cih die verhandlungen aufnehmen ja nein???



    Re: elves und WoW-U

    Flotschi - 26.07.2007, 20:51


    da hat sich nix getan seit ich meine stimme abgeben habe :-(



    Re: elves und WoW-U

    traven - 26.07.2007, 20:53


    deswegen die Rm........ wir werden bald mal alle forumsinaktiven aus der Ally werfen dann wirds hier vllt aktiver aber noch haben wir ja nicht viele also darf man (leider) auhc noch nciht soviel erwarten^^



    Re: elves und WoW-U

    Anonymous - 26.07.2007, 22:40


    was ich nicht begreife wenn sie schonmal on sind .man das kann doch echt nicht so schwer sein und seine stimme abgeben.



    Re: elves und WoW-U

    traven - 27.07.2007, 10:38


    echtz schade wenn sowas mit 3 stimmen abgetan werden muss :(



    Re: elves und WoW-U

    Anonymous - 28.07.2007, 20:02


    wie sieht es jetzt aus ?



    Re: elves und WoW-U

    Marylin - 29.07.2007, 13:38


    Hi!

    Also mit elves, da bin ich neutral. Die sind nicht direkt vor meiner Haustür und ich habe mich auch noch nicht so mit denen beschäftigt.

    Ich wäre aber sehr für stF, da habe ich nämlich eine fast direkte Nachbarin und die hat sich hier ganz gut geschlagen. Außerdem scheint mir diese Ally, genau wie wir sehr aufstrebend zu sein.

    Und Wow-u (richtig so??) würde ich mich sehr drüber freuen, da hab ich nämlich auch einen fast direkten Nachbarn und der könnte mir hier u.U. bald gefährlich werden...



    Re: elves und WoW-U

    traven - 29.07.2007, 19:17


    jo das mit den elves und wow-u ist son ding da keine von den beiden wirklich viele in unserer gegend haben und der rest eigendlich bissel weiter entfernt liegt aber trotzdem denk cih die könnten eine hilfe für uns werden ;)

    ich werde mich mal an die verhandlungen machen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Todesengel



    Ähnliche Beiträge wie "elves und WoW-U"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)