Der versunkene Tempel

BUND DER NACHTROSE
Verfügbare Informationen zu "Der versunkene Tempel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: venlot - Skagi - Rador
  • Forum: BUND DER NACHTROSE
  • Forenbeschreibung: Forum des Bunds der Nachtrose
  • aus dem Unterforum: Ausflüge und Unternehmungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der versunkene Tempel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der versunkene Tempel"

    Re: Der versunkene Tempel

    venlot - 23.07.2007, 12:07

    Der versunkene Tempel
    Skagi, Shalymar, Dreak und Venlot haben ja schon mal kurz reingeschnuppert in dieses halb überschwemmte Gemäuer im Sumpf, mussten aber dann doch abbrechen da die Gegner für uns ein bisschen heftig waren und Skagi ja nicht alles alleine machen konnte *lächelt*

    Aber mittlerweile haben diejenigen von uns die den 50´ten Kreis erreicht haben auch eine jeweilige Klassenquest bekommen die alle eben an jenen Ort führt.

    Im Krater von Uro´Goro gibt es nochmal eine Quest für diesen Ort zu finden, nachdem man diese Laufenden Blümchen eingesammelt- und abgegeben hat, schickt einem der Questgeber nach Feralas zu einem Einsiedler, der wiederum irgendwelche Proben aus dem Tempel haben will.

    Und noch eine Quest gibt es dort zu erledigen die wohl in der Sengenden Schlucht zu bekommen ist wenn ich Skagi richtig verstanden habe.

    Mit drei schweren Aufgaben ausgestattet würde es sich doch schon wieder lohnen dort mal vorbeizuschauen.

    Vielleicht finden wir einen Termin wenn jeder die Aufgaben hat?



    Re: Der versunkene Tempel

    Skagi - 23.07.2007, 14:31


    Geheimnisvolle Gemäuer waren schon immer Skagis Leidenschaft. Er muss nicht lange überlegen. Wenn es heisst eine Expedition macht sich auf den Weg, ist er gern dabei.

    Die nächste Zeit bin ich nachmittags/abends da und kann jederzeit aufbrechen.

    Noch eine kurze Ergänzung: Skagi hat, wahrscheinlich mal wieder im Bierglücksgefühl, etwas verwechselt, die Aufgabe von der Venlot spricht findet man im Hinterland. Ich glaub die Trolltempel da heissen Shadra'Alor, auf einem seitlichen Absatz des südlichen Tempels steht ein verbannter Troll und der berichtet etwas vom Tempel. Irae und Skagi entdeckten den eines Tages als sie auf Trollsafari waren im Hinterland. :)



    Re: Der versunkene Tempel

    Rador - 23.07.2007, 15:39


    hallo zusammen,

    also ich hätte große lust darauf in den tempel zu gehen. alleine die zeitliche planung gestaltet sich wieder mal etwas schwierig.... ;-)

    diese woche bin ich ab donnerstag abend im kurzurlaub -- an sich was nettes – wenn nicht wow freie zeit :( --

    dass heißt also ich kann nur eventuell heute, besser wohl Di oder Mi abend. besser ist immer etwas früher zu beginnen (viell. ab 19Uhr), da ich nicht unbedingt länger als 12 Uhr spielen möchte, wenn es um 6.45 wieder aufstehen heißt ;)..... der fluch des diesseitigen lebens......

    also wenn di oder mi abend ok sind, posted dass doch mal und ich versuche es einzurichten.

    by the way. ich hätte noch die vorquest „das uralte ei“ im hinterland zu erledigen (kommt aus zul farak und den kreischgeistern), um eine weitere tempel quest zu bekommen. müßte euch doch eigentlich auch so gehen, oder?

    alleine ist dieses ei allerdings nicht zu holen....... es liegt in einer stadt mit 45er elite trollen aufwärts (eigentlich schon eine halbe instanz), durch die man sich langsam durchkämpfen muß. ich habe damit mal begonnen aber wieder abgebrochen, da das fortkommen sehr zäh und langwierig ist und ich mal vermute, dass der endgegner alleine ohnehin nicht zu schaffen ist. immerhin waren damals bei etwa 25 getöteten trollen zwei blaue items zu finden.... :)

    vielleicht ginge das heute (montag, 23/7) abend? in dieser stadt ist übrigens auch „scharfschnabels rettung“ abzuschließen. die müßten eigentlich auch alle aus zul farak haben.....

    wäre schön wenn das klappen würde. ansonsten ginge ein gang iin den tempel am frühesten am sonntag abend..... leider....



    Re: Der versunkene Tempel

    venlot - 23.07.2007, 18:09


    Also diese Eier Quest hat Ranjaa auch noch in ihrem übervollen Büchlein verzeichnet...ich würde also auch gerne mitgehen und den Osterhasen bestehlen. :-)

    Gleichzeitig liegt auch noch der Besuch im Kloster für Ulas, Shalymar und Venlot an auf den ich persönlich mich auch sehr freue :-)....vielleicht hat ja von euch alten Hasen noch jemand Lust uns "kleine" zu begleiten *schmunzelt*

    Besteht eigentlich die möglichkeit als Schlachtenzug mit mehr als 5 Mitgliedern in die Instanzen zu gehen?
    Schliesslich wachsen Shalymar und Dreak nun auch langsam in Regionen die eine Besuch der (höheren) Instanzen erlaubt *freu*..und es wäre schade wenn dann einer verzichten müsste nur weil die Gruppe voll ist, auch wenn es desshalb keinen Streit oder so geben wird :-)

    Vielleicht kann jeder noch die Vorquests machen und kurz Bescheid sagen wenn er/sie fertig ist für den Tempel. Der läuft uns ja nicht weg und es wäre toll wenn die ganze Truppe mal wieder zusammen unterwegs wäre :P



    Re: Der versunkene Tempel

    Skagi - 27.07.2007, 12:34


    Viele der Instanzen lassen sich auch mit mehr als 5 Leuten betreten, wenn auch auf diese Art keine Questen erledigt werden können.

    Leider ändert sich das nun ein wenig. Die Instanzen, die uns nun auf dem Weg zu Stufe 60 erwarten, sind alle nur noch für 5 Helden zugelassen. Eine Ausnahme bildet hier die obere Schwarzfelsspitze, die man mit einem Mini-Schlachtzug aus 10 Leuten betreten kann...und sollte, denn dort warten einige echte Herausforderungen. Allerdings haben wir den Vorteil nun in der 'neuen Zeit' zu spielen, sprich mit Stufe >60 bzw mächtigeren Gegenständen aus der Scherbenwelt entschärfen wir den Schwierigkeitsgrad dort etwas und sind vielleicht auch mit 6-7 Wagemutigen erfolgreich, wo andere 10 brauchen. 8)



    Re: Der versunkene Tempel

    Skagi - 30.07.2007, 19:54


    Nachdem wir kürzlich dem versunkenen Tempel erstmals unsere Aufwartung machten, habe ich noch einen kleinen Hinweis.

    Wir alle fanden nach dem heldenhaften Kampf gegen den Drachen Eranikus seine Essenz (Angekettete Essenz des Eranikus). Vielleicht hat der Eine oder Andere von euch die schonmal benutzt nun im Kampf. Wenn ja, dann habt ihr sicher das Gleiche erlebt wie Skagi. Der Geist des Drachen spricht kurz zu Euch. Ein paar Worte voller Qual und Leiden. Dabei fällt ein Name. Findet ihr diese Person geht die Geschichte um Eranikus und den Drachenschwarm weiter und ein Teil der Geschichte des Tempels wird enthüllt.

    Ich war sehr überrascht und konnte mich an den Namen erinnern. Mir hat das sehr gefallen und ich hoffe euch auch.



    Re: Der versunkene Tempel

    venlot - 15.08.2007, 15:27


    Lobbos bräuchte noch einen Zahn von einem der grossen Drachen unten aus dem Tempel.

    Vielleicht können wir das in den nächsten Tagen wenn Zeit ist als Gruppe mal in Angriff nehmen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BUND DER NACHTROSE



    Ähnliche Beiträge wie "Der versunkene Tempel"

    Beta Key ? - Smorph (Mittwoch 02.04.2008)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)
    Tempel Reminm - Auron_Dark (Mittwoch 11.07.2007)
    Tempel Raid - Uzziel (Montag 29.01.2007)
    Tempel - Shádów (Freitag 05.05.2006)
    Tempel des Allmächtigen - Takeo (Sonntag 03.12.2006)
    Meine Erfahrung mit der (Tages) KLINIK - emily.erdbeer (Donnerstag 31.07.2008)
    Der versunkene Tempel - Darreg (Montag 18.12.2006)
    Schwarzer Tempel Pre Q... xD - Thoralgrim (Sonntag 01.04.2007)
    Lob = Ugga Agga Tempel - Rohal (Donnerstag 31.08.2006)